Freitag, 17. Januar 2014

Rival de Loop Young Snow Glitter AMU

Auf meiner Facebook-Seite habe ich bisher 2x ein AMU gepostet. Einmal irgendwann letzten Sommer und einmal gerade eben. Ich bin nicht so der große Künstler was Lidschattenkunst angeht und daher fotografiere ich speziell mein Augen Make Up eher weniger.
Aber da sich einige gewünscht haben das ich die Snow Glitter Lidschattenpalette von Rival de Loop Young etwas näher zeigen soll, dachte ich mir mal das ich damit heute mal ein AMU mache und das dann poste und sogar mal darüber blogge. Bekommen habe ich die Palette in meinem neuen Wichtelgeschenk.

Es is nicht außergewöhnlich oder so, aber ich finde es doch sehr schön und vor allem wirklich passend winterlich. Wenn schon der Schnee draußen wieder weg geschmolzen is (war ja eh nicht viel), dann wenigstens ein bisschen Schnee-Feeling auf den Äuglein.

  1. Ich habe zuerst aus der oberen Reihe den mittleren Ton auf das gesamte Lid. Der Ton is eigentlich hellblau mit einem türkis-stich, er wirkt auf dem Auge aber eigentlich fast nur hellblau. Die Deckkraft hier is an sich schon gut, aber man braucht ein wenig mehr auf dem Pinsel.
  2. Dann habe ich aus der unteren Reihe den linken Ton aufs äußere Lid und in die Lidfalte um etwas Tiefe zu schaffen (uh ich klinge wie ein Profi :D). Der Ton is ein richtig schönes dunkelblau. Hier is die Deckkraft gleich nochmal besser, auch schon wenig Farbe auf dem Pinsel reicht aus.
  3. Als nächstes habe ich dann noch aus der oberen Reihe den rechten Ton zum Highlighten verwendet. Is ein cremiges weiß und ich finde ihn mega, der is echt perfekt zum Highlighten.
  4. Zu guter letzt habe ich noch meine Astor Big & Beautiful Butterfly Look Mascara auf die Wimpern und fertig.
Alle Farben haben einen wirklich schönen Schimmer in den ich mich direkt verliebt habe. Mal sehen ob ich demnächst mit der Palette (nur mit anderen Farben) nochmal ein AMU schminke, wenn ja versuche ich es natürlich wieder euch zu zeigen :P

Kommentare:

  1. du hast ja schöne augen *_* schönes und auch dezentes amu :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja es is wirklich dezent und absolut alltagstauglich

      Löschen
  2. Such a pretty and soft eye make up. Beautiful. You have a lovely blog here. Would you like to follow each other on GFC? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your compliments =)

      Löschen
    2. I have to say Thank you Yasmina. Following back on GFC #233 Please let's keep in touch. I love reading beauty reviews, though.
      xox
      Lenya

      Löschen
    3. You're welcome. Of course we keep in touch, love your blog. Oh yes I also love reading beauty reviews. xoxo

      Löschen
  3. Winterfeeling??? Schnee weg geschmolzen????
    Wir hatten bei uns bis jetzt immer noch keine einzige weiße Flocke!!!
    Die Farben glitzern wirklich toll!!!
    Bin schon gespannt auf die anderen Farben.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei uns hat es am Dienstag mal fast den ganzen Tag geschneit, aber bis Mittwoch Abend war dann schon wieder alles weg :D
      Finde das Glitzern und Schimmern auch wirklich toll.
      Na dann sei gespannt hehe.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. auf den Augen mag ich es gerne schimmrig und glitzernd - der würde mir gut gefallen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch super gerne schimmrig und glitzernd auf den Augen =) Na dann kannst dir ja die Palette mal ansehen, also bei uns gibts die noch und ich glaube die kostet 3€. Lg

      Löschen
  5. Sehr sehr schön! Tolle Farben und deine Augen sehen wirklich toll aus :)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt =) Oh ja echt tolle Farbe, mag sie auch super gerne <3 Oh danke =)
      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. ! Tolle Farben und deine Augen sehen wirklich klasse aus
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Farben sind echt toll. Ui dankeschön <3 Lg

      Löschen