Sonntag, 5. Januar 2014

Wochenrückblick KW 01 - Hallo 2014

Gesehen - Dinner for One, Frauentausch, Exklusiv - Die Reportage, Kokowääh, Joko & Klaas
Gehört - Moguai feat. Niles Mason - Can't Stop, Die Ärzte - Junge, Katy Perry - I Kissed A Girl
Gelesen - InTouch, Bild-Zeitung (ja böse :D)
Gemacht - Silvester-Einkauf, silvesterliches Nageldesign gepinselt, ordentlich Silvester gefeiert, Mädelsabend mit lecker Essen + Trinken und singen auf der Wii
Gegessen - Döner, Sushi, 3 verschiedene Nudelsorten mit leckerer Soße, noch mehr Sushi, Slush-Eis, Crepes mit Vanilleeis + Banane und Grand Marnier
Getrunken - Fanta, Chai Latte, Hugo, Fruchtbowle, Sexergy, viel Actimel, Mia Moscato Sekt, Wein, Eistee
Gedacht - Hallo 2014, nimm Platz und fühl dich wie zuhause :D
Gefreut - Liebeskissen das mir mein Freund geschenkt hat, über meinen 1. Gewinn 2014 (am 2. Januar Mail von Shatler's Cocktails bekommen)
Geärgert - Das ich vergessen habe bei einem Gewinnspiel mitzumachen :( an sich nicht schlimm, aber da hätte man so coole neue Feiglings-Geschmacksrichtungen gewinnen können
Gewünscht - Das 2014 richtig genial wird, LED-Kosmetikspiegel von Daniela Katzenberger :D
Gekauft - 2 Produkte aus dem DM Sale, Essence "Happy Holidays" Doppellack, Feuerwerk, Eulen-Tasse und -Glas bei Kik, 4 Anatomicals-Produkte, Kette bei Pimkie, Pulli bei H&M, 2 p2 Lacke, Socken bei C&A
Geklickt - RTL2Now, Focus Online

Kommentare:

  1. Hatte im nachhinein schon bereut den schwarzen Kajal benutzt zu haben. Der braune von P2 ist so gut, der alleine hätte auch dafür gereicht.

    Dein Bild sieht zum anbeißen aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup hätte wohl auch gereicht, aber beide passen ja auch =)
      Ja ge ich krieg auch schon wieder Hunger wenn ich es mir anschaue :D

      Löschen
  2. Ach, die Katze verkauft jetzt auch Spiegel? :-D
    Ich wünsch dir, dass 2014 genauso toll wird, wie du es dir vorstellst!

    Liebst, Jane
    von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja scheint so, hab den Spiegel auch nur durch Zufall gefunden :D
      Dankeschön das is lieb von dir <3

      Löschen
  3. Ich meine das jetzt nicht böse, aber wenn ich mir so deine Blog-Einträge durchlese und deine Videos anschaue, dann isst und trinkst du ganz schön viel ungesunde Sachen. Bis auf das Sushi und den Wein sind das ja ordentliche Kalorienbomben die auch extrem viel Zucker enthalten. Klar ist das alles lecker, aber wäre es nicht sinnvoller etwas "Nahrhafteres" zu essen, was länger sättigt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sag bloß wäre ja nie drauf gekommen das ich ungesund esse :D Sinnvoller wäre es wohl, gar keine Frage, aber ich ess halt einfach immer das auf was ich gerade Lust habe und das is vor allem im Winter oft nur ungesund. Im Sommer esse ich auch sehr oft Salat, da bin ich dann teilweise richtig süchtig nach =)

      Löschen
  4. Ich glaube Dinner for One ist ein Klassiker den man immer wieder sehen kann. Zumindest einmal im Jahr. Dankbar du gleich im neuen wieder gewonnen, da fängt das Jahr so h gut an.
    Liebeskissen? Was darf ich mir darunter vorstellen? :)
    Lieben Gruss und wenn du mal ein Gewinnspiel auslässt ist auch nicht schlimm. Das nächste kommt bestimmt ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja is definitiv ein Klassiker den man an Silvester einfach sehen muss =) Gibt ja auch einige andere Filme die für mich 1x im Jahr einfach dazu gehören wie z. B. "Kevin allein Zuhaus 1+2" an Weihnachten =)
      Ja das Jahr fängt schon mal gut an, so kanns weitergehen :D
      Das Liebeskissen is ein ganz tolles Schlafkissen über das ich auch kurz berichtet habe, damit du es auch sehen kannst hier der der Link:
      http://www.yasminarosawoelkchen.de/2014/01/kik-ausbeute-und-gewonnen-beim-shatlers.html
      Dir auch einen lieben Gruß und eben das nächste Gewinnspiel wartet schon auf mich :D

      Löschen