Dienstag, 18. Februar 2014

Grau-Goldenes AMU

Heute gibt es mal wieder ein AMU von mir. Ich habe mir heute Vormittag mal wieder etwas mehr Mühe gegeben und das Ergebnis gefiel mir so gut, dass ich mir dann schon direkt überlegt habe euch das Ganze zu zeigen und darüber zu berichten.
Leider habe ich das dann ein bisschen verdusselt und habe auch erst eben die Fotos gemacht. Durch die tiefstehende und untergehende Sonne sind die Bilder leicht bräunlich geworden, aber man erkennt die Farben doch noch ganz gut.

  1. Zuerst habe ich mit dem Astor 24h Perfect Stay Eyeshadow & Liner Stift in der Farbe "710 Cosmic Grey" das gesamte bewegliche Augenlid angemalt und anschließend mit einem Pinsel die harten Kanten verblendet.
  2. Als nächstes habe ich den Essence "Guerilla Gardening" LE Lidschatten in der Farbe "01 Garden Up!" auf die innere Hälfte des Lids aufgetragen und verblendet.
  3. Anschließend habe ich den Essence "Metal Glam" TE Lidschatten in der Farbe "04 Golden Eye" ganz leicht auf das gesamte Augenlid getupft um dem Ganzen ein glitzerndes Finish zu verpassen.
  4. Nun ging es zu meiner liebsten Aufgabe *räusper* - dem Lidstrich. Eigentlich nutze ich ja am Liebsten Gel Eyeliner, aber ich wollte nun mal meinen Liquid Eyeliner von Astor ausprobieren. War nicht ganz einfach, aber hat dann schon geklappt. Es handelt sich dabei um den Liquid Eyeliner Stimulong in der Farbe "090 Black". Den habe ich dann auch noch für die untere Wasserlinie als Kajal verwendet :D
  5. Zu guter Letzt dann noch die Catrice Better Than False Lashes Volume Mascara auf die Wimpern und fertig is das Ganze.
  6. EDIT: Habe auch noch einen Highlighter in den Innenwinkel der Augen aufgetragen (voll vergessen :D).
Und wie gefällt euch das AMU? Ich finde das AMU wirklich super, auch für den Alltag :) Gut das Glitzer is nicht für jeden was alltägliches, aber das könnte man ja auch weglassen.

Kommentare:

  1. WOW wie hübsch das aussieht *_* Du hast richtig schöne Augen :) Den Lidstrich finde ich sehr schön und auch gelungen. Die Mascara will ich mir unbedingt noch kaufen, habe bisher nur gutes darüber gehört.
    Glitzer finde ich sogar für den Alltag einfach super <3

    Ui die Kombi musst du dann unbedingt auf dem Blog zeigen, hört sich interessant aber auch gewagt an :D Das knallt dann bestimmt richtig. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och danke das is ja zuckersüß von dir <3 Die Mascara is auch wirklich gut, ich hatte sie bei meinem Glamour-Abo dabei, das war dann sogar doppelt praktisch sie umsonst zu bekommen =)
      Ich mag Glitzer auch sehr für den Alltag, vor allem wenn es so dezent gehalten is =)
      Ok kann ich dann machen wenn ich die Kombi mal tragen sollte :D Ich mag es wenn es knallt ^^

      Löschen
    2. Bitteschön <3
      Das ist ja echt spitze, wenn man zu einem Abo sowas tolles geschenkt bekommt.
      Dezent finde ich Glitzer sehr schön und wenn es richtig knallt auch :D
      Die Kombi würde mich echt mal interessieren :)

      Löschen
    3. Oh ja das stimmt wohl, mag das auch immer total gerne wenn man Extras bei einem Abo kriegt =)
      Ich mag Glitzer eigentlich auch immer haha <3
      Na dann werde ich die Kombi auf jeden Fall mal ausprobieren ^^

      Löschen
  2. Einfach und schlicht, gefällt mir sehr gut :) Ich mag gerne solch schlichte AMU's ohne viel Schnick-Schnack.

    Liebst, Sophia von sophiasbeautypalace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich mag solche einfachen und schlichten AMU's auch sehr gerne, kann man einfach immer tragen =) Lg

      Löschen
  3. wow das sieht ja richtig schick aus! Das wird wohl kein Photoshop sein wie manche vermuten könnten, haha ? Nein, Spaß beiseite: wirklich ein toller Glamour-Look! LG und schönen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich das es dir gefällt =) Ne is kein Photoshop, ich weiß auch gar nicht wie man da drauf kommt :D Oh ja echt ein schöner Glamour-Look. Lg und dir auch einen schönen Abend =)

      Löschen
  4. Ich finde, der Lidstrich ist dir gut gelungen :)
    Wirklich schön Alltagstauglich und recht schnell nachgeschminkt, gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich =) Habe mir auch extra Mühe gegeben, bin bei Liquid Eyeliner immer so dusselig :D
      Oh ja wirklich schön alltagstauglich und auch echt schnell nachgeschminkt. Schön das es dir so gefällt <3

      Löschen
  5. OMG das AMU is ja mal der Hammer.
    mir fällt es immer total schwer meine Augen zu schminken :/
    gucke mir dehalb immer wieder tolle AMUs an und bin einfach nur neidisch :D

    Ich muss mich echt mal ein Wochenende hinsetzen und das lernen^^

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, echt lieb von dir <3
      Ja so ging es mir auch jahrelang, aber mittlerweile wird es immer besser =) Manchmal verhau ich es auch noch, aber nur Übung bringt einen weiter =) Aber so richtige Hardcore-AMU's von manchen Youtubern oder Bloggern werde ich wohl nie hinkriegen, dafür hätte ich auch gar nicht die Geduld :D
      Na dann viel Spaß beim üben =) Lg

      Löschen
  6. Ist schick geworden. Und wie jetzt, Glitzer ist nicht für jeden ws? Ich dachte Glitzer ist die schönste Farbe der Welt :) Also wenn ich dann schon mal auftrage, dann mag ich es glitzrig :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt =) Ja also ich finde Glitzer auch mega, aber kenne einige die finden das nicht so toll - aber da ich es ja nur aufgetupft habe könnte man es ja auch weglassen hehe. Glitzer 4ever :D <3 Lg

      Löschen
  7. richtig gut gelungen, gefällt mir richtig gut. Leider habe ich momentan Probleme mit meinem linken Auge, aber sobald das wieder verheilt ist werde ich auch wieder Lidstrich auflegen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es dir gefällt =) Oh das is natürlich doof, aber wird bestimmt fix wieder heile =) Ja Lidstrich is schon was Schönes. Lg

      Löschen