Mittwoch, 19. Februar 2014

Rival de Loop Erdbeer & Vanille Maske Testbericht

Gestern Abend habe ich mal wieder eine der Rival de Loop-Masken ausprobiert, über welche ich vor rund einem Monat in meinem Masken Wahnsinn und Einkauf bei Rossmann berichtet habe. Und zwar habe ich die Erdbeer & Vanille Wohlfühl Pflegemaske Belebend mit Sheabutter & Mandelöl ausprobiert.

Hierfür habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Auftrag und Ergebnis

Geruch: Auf den Geruch dieser Maske war ich schon sehr gespannt und habe mich beim Öffnen auch direkt gefreut. Sie riecht wirklich so lecker wie sie auf der Verpackung aussieht, ein schöner Vanille-Geruch mit einem Hauch von Erdbeere. Super angenehm und wirklich perfekt für eine Maske. 5 von 5 möglichen Sternen

Auftrag: Die Maske is cremeartig und nicht zu flüssig oder zu fest. Sie lässt sich wunderbar verteilen und auftragen. Durch die weiße Farbe sieht man auch wo man schon etwas aufgetragen hat. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Ich habe die Maske die volle Zeit (15 Minuten) drauf gelassen, sogar aus versehen 1-2 Minütchen länger. Das Entfernen ging super leicht, einfach das Gesicht gründlich mit Wasser abspülen. Die belebende Wirkung hat sich so gezeigt, indem meine Bäckchen nach dem Abwaschen leicht rot und warm wurden (war aber auch wieder flott weg). Danach fühlte sich meine Haut wunderbar entspannt und weich an. Mein Gesicht wurde wirklich super mit Feuchtigkeit versorgt. Auch heute Früh war sie noch richtig schön geschmeidig. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Im Gegensatz zur Peel-Off Maske konnte mich diese hier nun voll und ganz überzeugen. Der Geruch is einfach richtig toll und vor allem das Ergebnis is mega. Ich werde sie mir definitiv öfters mal nachkaufen. Kann sie sehr empfehlen.

Kommentare:

  1. die maske hab ich noch gar nicht ausprobiert, ich hab bisher immer die peel off Masken verwendet und mich öfter über die manchmal doch recht hartnäckigen Rückstände geärgert,.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann definitiv mal ausprobieren =) Ja die Peel Off war echt hartnäckig, hatte sogar noch am Morgen danach ein paar Fitzelchen entdeckt :D

      Löschen
  2. Mmhhh Vanille Erdbeere, das muss göttlich duften;)

    Und ne Maske habe ich mir schon lange nicht mehr gegönnt, wird mal wieder Zeit^^

    Danke für den Tipp:)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja duftet auch echt mega toll <3
      Na dann wirds Zeit die mal auszuprobieren =P
      Bitteschön. Lg

      Löschen
  3. Masken brauche ich ja eben eher nicht so, aber ich stelle mir den Geruch sehr angenehm und gut vor. :)

    Genau! Da kann man auch noch so schön über den Film diskutieren und so. Also ich mag das auch total gern und genieße sowohl Kinogehen als auch das drumherum immer sehr. Bin eben auch ein großer Kinofan.

    Es ist eben keine Kette. Wir haben hier noch so ein Kino, das wirklich einem Menschen gehört... und da ist das eben dann ganz was anderes, als wenn man Cineplex etc. am Ort hat.

    Mein Papa ist großer DMAX Fan und generell scheinen da Männer voll dabei zu sein. Ich höre aber auch irgendwie immer nur diese Geschichten, eben dann über diese Männersendungen. Ich bin da wohl nicht wirklich gut informiert. ;)

    Bei uns liegen leider wirklich Kopfschmerzen in der Familie. Meine Schwester ist da etwas verschont, aber wir anderen... ist schon oft doof, ich könnte da ein Buch drüber schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ganz früher ab und an mal Masken verwendet, dann aber irgendwann nicht mehr und seit Ende letztem Jahres bin ich wieder drauf gekommen :D Irgendwie macht es Spaß sie zu tragen ^^ Ja der Geruch is echt super angenehm.
      Oh ja da hast du Recht, is einfach toll ins Kino zu gehen und drum herum auch noch was zu machen, zu ratschen oder was auch immer =)
      Das stimmt wohl, bei meinem Freund is direkt gegenüber von der Wohnung auch so ein Privatkino, das hat auch nur einen Saal, da läuft dementsprechend auch nicht so viel, aber wir haben in der Umgebung auch so viele andere Kinos das wir immer das passende finden ^^
      Dafür haben wir ja auch SIXX als Gegenstück :D Wobei Männer ja auch noch RTL Nitro und Pro7 Maxx haben, schon fies wie viele Sender die haben :D Na ja gut dafür is VOX vom Programm her auch mehr für Frauen ^^
      Echt mies sowas. Bei mir is das halt immer doof wenn ich über Kopfschmerzen klage sagt vor allem mein Vater oftmals ich soll nicht so jammern, er kennt es halt nicht so und deswegen denkt der immer ich übertreiben =(

      Löschen
  4. mmmh die klingt ja schon lecker. Bestimmt ist der Duft so toll, so dass man die Maske fast essen könnte ;-) Zum Glück habe ich wenigstens keine großen Probleme mit Gesichtsmasken. Ich glaub die wird auch mal bei mir Einkaufskorb bei Rossmann landen ;-) LG und schönen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja man möchte sie wirklich gerne essen :D Das is ja schön dass du wenigstens da keine Probleme hast hehe. Definitiv mal ausprobieren =) Lg und ebenfalls schönen Abend

      Löschen
  5. Die Maske hab ich noch gar nicht ausprobiert, Siehst witzig aus .Aber dein Gesicht ist bestimmt weich und zart ..bei mir zumindest ! Wenn ich eine Maske drauf habe
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt mal ausprobieren die is echt toll =) Ja das war auch echt total weich und zart danach, total toll <3 Lg

      Löschen
  6. Erdbeer Vanille - das muss bestimmt mega duften!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Diese Maske oder auch die Erdbeer Maske von Balea benutze ich sehr gern. Die riechen soo toll und die vertrage ich auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Erdbeer Maske von Balea habe ich auch noch da, die riechen echt mega <3

      Löschen