Samstag, 1. März 2014

Ohrwurm Februar

Für letzten Monat war es wirklich irgendwie schwer einen Ohrwurm zu finden. Ich habe so vieles so oft gehört dass ich echt länger überlegen musste. Entschieden habe ich mich letztendlich dann für ein Lied das auch mein Freund sehr oft angeschmissen hatte. Es is wirklich ein sehr schönes Lied und echt perfekt für das schöne Wetter, allein der Beat is so toll. Wird bestimmt weiterhin oft gehört :)

Mein Ohrwurm für Februar war: Faul & Wad Ad Vs. Pnau - Changes

Kommentare:

  1. Mein Ohrwurm ist aktuell von Pharell Williams "Happy" . Es geht die ganze Zeit im Ohr herum ;-) LG und schönen Samstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Lied von Pharell höre ich auch echt oft, da muss man gleich mittanzen ^^ Lg und dir auch einen schönen Samstag-Abend

      Löschen
  2. Das Lied ist cool, habe ich schon ein paar Mal im Radio gehört ;-D

    Dann schaue ich mal, ob ich das Sirup bei uns irgendwo finde :)
    Ui das hört sich ja auch sehr lecker an :-D
    Haha ja das kenne ich zu gut xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt ein cooles Lied <3 Ja kommt bei uns auch ziemlich oft im Radio :D
      Ich drück die Daumen, ich kauf den Sirup meist bei Rewe, da gibts die immer ^^
      Ja is auch echt lecker :D
      Ich glaub viele kennen das zu gut xD

      Löschen
  3. Toller Ohrwurm, gefällt mir sehr gut.

    LG Romy

    AntwortenLöschen