Samstag, 1. Februar 2014

Aufgebraucht Januar

Nachdem ich das selber super gerne bei anderen Bloggern lese, starte ich nun auch mit den "Aufgebraucht"-Posts. Ich hoffe euch interessiert es und ich kann euch vielleicht das eine oder andere tolle Produkt zeigen :)


Blend-A-Med Fruit Explosion
Ich liebe diese Zahnpasta <3 Seit einigen Jahren wird sie immer nachgekauft, weil ich den fruchtigen Geschmack einfach toll finde. Ich mag es zwar auch minzig, aber auf Dauer mag ich es einfach irgendwann nicht mehr und daher habe ich hiermit eine fruchtige Abwechslung. Auch die Pflege und das Frischegefühl sind super. Ich kann sie sehr empfehlen.

ebelin Nagellackentferner mit Aceton
Ganz leer war er an sich nicht, aber da war nur noch ein Schuss drin und den habe ich einfach in meine neue Flasche gefüllt. Früher habe ich immer den Nagellackentferner von Cadeavera, also der Müller-Marke, genutzt. Aber nachdem ich nun öfter bei DM bin habe ich mir letztes Jahr zum 1. Mal den geholt und ich bin wirklich super zufrieden damit. Er entfernt wirklich alles gründlich und schnell. Und für 0,45€ auch ein unschlagbarer Preis.

bebe Young Care feel good feel fresh Deo
Ich mag die bebe Deos allgemein sehr gerne, die Düfte sind immer sehr angenehm und die Wirkung is auch immer gut. Das Blaue vom Bild is eins meiner Favoriten, wirklich ein toller frischer Duft mit dem man sich den Tag über frisch fühlt. Muss ich mir irgendwann mal wieder kaufen.

Fa Active Pearls Rose Fresh Deo
Fa Deos mag ich ebenfalls sehr gerne. Der Duft is wirklich schön rosig und frisch und auch gut. Aber ich bin froh das es nun leer is :D auf Dauer hat mir das rosige dann doch nicht mehr so gefallen. Wie gut das ich immer mehrere Deos gleichzeitig durchwechsle, wobei wer macht das nicht?

Merz Spezial Goldschimmer & Hyaluron Maske
Die Maske is wirklich super, vor allem der Goldschimmer konnte mich überzeugen. Ich habe auch darüber ausführlich berichtet: Merz Spezial Goldschimmer & Hyaluron Maske Testbericht

Kajal von ich weiß es nicht mehr :D
Wie ihr sehen könnt is der Kajal noch nicht ganz aufgebraucht, aber er is so kurz das ich ihn für unterwegs gar nicht mehr mitnehme. Noch ein paar Mal anspitzen und dann kann ich den Deckel auch nicht mehr draufmachen. Leider weiß ich wegen der Kürze nicht von welcher Marke der is, da steht nämlich nichts mehr drauf. Ich glaube aber das müsste Essence oder p2 sein.

Montagne Jeunesse Tuchmaske Schlamm aus dem Toten Meer
Die Maske habe ich ja als Produkttest erhalten und ich habe mich wirklich ein klein wenig verliebt. Es passt einfach alles, der Geruch, die Anwendung und das Ergebnis. Natürlich habe ich darüber berichtet: Montagne Jeunesse Tuchmaske Schlamm aus dem Toten Meer Testbericht

Montagne Jeunesse Passion Peel Off
Auch diese Maske habe ich als Produkttest erhalten und auch in diese habe ich mich ein bisschen verliebt. Allein der Geruch is mega. Auch dort habe ich natürlich berichtet: Montagne Jeunesse Passion Peel Off Testbericht

Kommentare:

  1. Schöner Post! Die Masken bekomme ich auch immer zugeschickt! :-) LG Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Bei mir wars mein 1. Masken-Produkttest, sonst gewinne ich sie oft oder kauf sie eben =) Lg

      Löschen
  2. Da hast du ja ganz schön viele aufgebraucht ;-) Die Zahnpasta klingt ja interessant - der fruchtige Geschmack ;-) Mit dem ebelin Nagellackentferner bin ich auch zufrieden. Ich habe auch noch die Nagellackentferner-Tücher. Die sind auch toll ;-) LG und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo hab schon ein bisschen was aufgebraucht =) Ja die Zahnpasta is auch echt toll, richtig lecker :D Na das is schön wenn du auch damit zufrieden bist. Die Tücher hatte ich auch mal, aber irgendwie bin ich lieber der normale Nagellackentferner Typ mit Wattepad :D Aber gut sind sie auch. Lg und ebenfalls schönes Wochenende

      Löschen
    2. Stimmt ;-) Ich mags eher dezent und darum finde ich die Ohrringe richtig klasse. LG

      Ja Wattepads benutze ich für Nagellackentferner auch immer. Ich habe mir wieder eine lange Rolle mit Wattepads gekauft ;-) LG

      Löschen
    3. Jap wäre ja auch doof wenn jeder die gleichen Ohrringe tragen würde hehe.
      Ja ich habe noch ne halbe Rolle mit Wattepads, reicht also erstmal noch n bisschen =) Lg

      Löschen
  3. Den Nagellackentferner habe ich auch, allerdings den pinken, also den ohne Aceton. Keine Ahnung ob da wirklich was dran ist, aber man hört ja, dass Aceton immer nicht so doll ist für die Nägel... ^^

    Also ich wäre da dann doch immer zu schüchtern und zu... naja, irgendwie wär's mir peinlich. Und ich komme auch aus keiner allzu großen Stadt, da trifft man in der Regel dann doch nicht auf Promis. Hier treiben sich höchstens mal Skifahrer oder so rum, aber da kenne ich auch kaum welche. ^^

    Angeblich soll ja noch mal ein Schwung Winter vorbei kommen. Österreich hat ja schon mächtig viel Schnee bekommen und ich hoffe wir kriegen auch noch was ab?! Das wäre toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hört man wirklich immer wieder, aber ich habe da schon immer wenig drauf gegeben, a) nutz ich mit Aceton seit ich denken kann, b) sind meine Nägel trotz Aceton sehr schön, sprich schön fest, können mega lang werden ohne abzubrechen und alles (da hat der liebe Gott mich gut bestückt :D) und c) krieg ich ohne Aceton nie richtig die Lacke ab :D
      Ach ich mach mir da nix draus :D aber ich war früher auch schüchterner. Jo ich wohne auch total aufm Land, 9.000 Einwohner und Promis gibts hier auch nicht ^^ Aber da ich oft in München und auch so unterwegs bin sehe ich ab und an mal welche =)
      Oh ja das wäre toll, dann drück ich mal die Daumen das nochmal schön Schnee kommt <3

      Löschen
  4. Ich mag Fa Deos auch sehr gerne :) Kajal benutze ich immer bis er nicht mehr zu spitzen ist, bis er ungefähr so klein ist wie deiner :D

    Haha ja ich bin auch froh das ich das Lied jetzt kenne xD

    Ohja du brauchst echt keine mehr so viel wie du hast, hast du ausgesorgt für dieses Jahr :D
    Da hast du auch wieder recht, man sollte echt nicht halbnackt rumlaufen.
    Lidschatten habe ich auch jede Menge, ich weiß gar nicht wann ich die alle verwenden soll. Aber Paletten habe ich nicht so viele :)
    Dankeschön <3 Ui der von Mayelline den hatte ich auch schon im Auge den Gel Eyeliner :) Ich hätte das auch nie gedacht, Flüssig Eyeliner ist mir irgendwie mittlerweile zu flüssig xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Fa is echt eine super Marke, kauf ich auch immer wieder nach, aber immer andere Sorten das ich alle mal kenne :D Jup ich benutze den auch bis zum letzten Stück, ich mein dafür bezahlt man ihn ja auch ^^
      Schön wenn ich dir ein neues Lied zeigen konnte *auf Schulter klopf* :D
      Ich glaube ich habe nicht nur für dieses Jahr ausgesorgt, sondern für die nächsten Jahre, weil so oft nutze ich Mascara auch gar nicht, da is mir Kajal wichtiger.
      Eben das sollte man eh nie und von daher wenn man normal rumläuft passiert da nix hehe.
      Oh ja einzelne Lidschatten habe ich auch super viele, Paletten auch weniger, aber es reicht erstmal =)
      Der is echt super von Maybelline, kann ihn dir wärmstens empfehlen. Ja ich bin mit Flüssig Eyeliner eh nie klar gekommen und habe ihn daher immer weggelassen weils genervt hat, seit ich jetz Gel nutze macht mir das sogar richtig Spaß :D

      Löschen
  5. Schön, dass du jetzt auch darüber schreibst :)
    Die Peel off Maske von Montagen Jeunesse ist so toll und sanft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt das ich nun auch "Aufgebraucht" mache hehe =)
      Ja die is wirklich super und allein der Geruch *-*

      Löschen
  6. Super Produktauswahl, bis auf die fruchtige Zahnpasta hätte ich die sicher auch restlos aufgebraucht. Die Zahnpasta müsste ich erst mal vorsichtig probieren, klingt auf jeden Fall interessant.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir meine aufgebrauchten Produkte gefallen. Die Zahnpasta is der Hammer <3 Leider habe ich heute erfahren das es die nicht mehr gibt =( Ich hab das gar nicht mitbekommen, weil wir da einen kleinen Vorrat gekauft hatten und auch noch bisschen haben. Mal sehen ob ich irgendwann was vergleichbares finde =) Lg

      Löschen
  7. Sind auf jeden interessante Produkte dabei. Das mit der Zahncreme ist mir bisher noch die aufgefallen, dass es sie auch in dieser Sorte gibt. Muss ich mir unbedingt mal genauer anschauen ;)
    Und die Masken finde ich auch wirklich super, durfte sie auch ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du einige Produkte interessant findest =) Ja die Zahncreme is mega, aber ich habe gestern erfahren das es die scheinbar nicht mehr gibt =/ Ich habe noch einen kleinen Vorrat, daher is mir das nie aufgefallen weil ich nie bewusst drauf geachtet habe im Laden zu schauen. Aber wer weiß vielleicht gibt es ja eine vergleichbare.
      Ja die Masken sind echt top. Echt cool das du sie auch ausprobieren durftest =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Toll :) mag die Posts so!
    Den Ebelin Entferner hab ich auch und LIEBE Ihn..er ist der beste den ich bisher hatte!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich mag die Posts auch sehr gerne =)
      Ich finde auch dass es die Allerbesten sind <3 Lg

      Löschen