Mittwoch, 12. Februar 2014

Rival de Loop Peel-Off Maske Testbericht

Vor rund 3 Wochen berichtete ich euch vom Masken Wahnsinn und Einkauf bei Rossmann. Gestern Abend habe ich dann mal eine der Rival de Loop-Masken ausprobiert und möchte euch nun darüber berichten. Und zwar habe ich mich für die Peel-Off Porentiefe Reinigungsmaske Hautbild Verfeinernd mit Aloe Vera & Kamillenextrakt entschieden.

Hierfür habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Auftrag und Ergebnis

Geruch: Den Geruch beim Öffnen der Packung und während dem Auftrag empfand ich leider als unangenehm. Es roch sehr alkoholisch und meine Augen haben auch schon leicht getränt. Ich dachte schon ich müsste sie direkt wieder runter waschen, aber nach 2-3 Minuten war der starke Geruch gott sei Dank verflogen und ein leichter Hauch von Aloe Vera und Kamille blieb zurück. Da somit der Anfang nicht so toll war, gibt es leider Punktabzug.. 3 von 5 möglichen Sternen

Auftrag: Die Maske is gelartig und somit ziemlich pappig beim Auftrag. Aber es lässt sich schon ganz gut und gleichmäßig im Gesicht verteilen. Man sieht durch den starken Glanz auch wunderbar wo schon etwas drauf is und wo noch was fehlt. Wegen der pappigen Konsistenz ein kleiner Abzug. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Ich habe die Maske natürlich die volle Zeit (15 Minuten) drauf gelassen und vorsichtig abgezogen. Leider war sie ziemlich instabil und riss überall ein. Am Ende blieb auch noch einiges auf der Haut. Die Reste habe ich dann versucht abzuwaschen, doch ich hatte noch einige Zeit danach Reste der Maske im Gesicht, die ich dann den ganzen Abend fröhlich abfummeln konnte :D Das Ergebnis der Maske is dafür aber super, die Haut fühlt sich porentief gereinigt an. Die Aloe Vera spendet super Feuchtigkeit, so dass die Haut richtig schön weich is und die Kamille beruhigt die Haut, so dass sie sich super entspannt anfühlt - auch heute noch. 3 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 3,5 von 5 möglichen Sternen
Leider hat diese Maske für mich persönlich einfach zu viele Macken, wie den anfänglichen Geruch, die pappige Konsistenz oder die Schwierigkeit beim Abziehen. Daher werde ich sie mir wohl erstmal nicht nachkaufen. Aber für einen Angebotspreis von 0,29€ (Normalpreis 0,49€) kann man sie schon mal nutzen, vertragen habe ich sie ja.

Kommentare:

  1. So Masken habe ich noch nie probiert! Allerdings habe ich eigentlich auch keine Probleme mit meiner Haut und bin schon bisher erst gar nicht in Versuchung gekommen. ^^

    Hihi, da hast du recht. Solche Leute kenne ich aber auch. ;) Vielleicht bin ich da etwa pingelig, aber ich mag das schon gar nicht, wenn da immer so viele Flecken usw. drauf sind. Das sieht, neben den Bakterien, schon mal blöd aus. Wie du schon schreibst, da sieht man ja oft den Hintergrund gar nicht mehr. ^^

    Ist mir auch schon aufgefallen. Einige Bäume meinen wohl echt es ist schön Frühling. Fühlt sich ja auch oft danach an. Aber da kommt sicher noch was... also das wäre echt das erste Mal hier, dass da dann halt nicht noch ein verregneter und kalter April oder so was hinterher käme...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe an sich auch keine Probleme mit meiner Haut, aber ich bin einfach immer so ein Angebotsopfer und kauf mir Masken grundsätzlich im Angebot :D Is auch erst seit letztem Jahr wieder so das ich Masken öfters benutze, davor super selten. Und nun liebe ich sie.
      Ich glaube jeder kennt solche Leute. Ja die Bakterien und alles, ich finds echt einfach nur unhygienisch. Das ab und zu mal putzen kostet ja auch nicht wirklich viel Zeit, die sollte man schon über haben.
      Jap irgendwer müsste das den Bäumen mal sagen :D Ich glaube auch dass da noch was kommt. Ich weiß auch noch vor 2 Jahren is an Ostern noch mal fetter Schnee gefallen, das war auch lustig.

      Löschen
  2. Habe ich noch nicht probiert ! Danke für den Tipp
    Wie du teilst deine Nudeln net mit mir ....*-*
    LG margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat halt einige kleine Macken, aber das is ja auch immer Ansichtssache. Biddeschön.
      Weil ich Nudeln liebe, da kann ich nicht teilen :D Obwohl dir gebe ich eine Gabel ab hihi. Lg

      Löschen
  3. Ui :-/ Das ist aber doof das die Maske nicht so gut bei dir abgeschnitten hat. Mich hat sie überzeugt, aber dazu mehr in meinem Artikel der demnächst erscheint :) Finde das mit dem abziehen sehr interessant, mag das total gerne irgendwie ;D Es gibt ja auch eine Peel-Off Maske von Schaebens die ist auch total super :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so unterschiedlich sind Geschmäcker, aber ich habe noch 3 andere RdL-Masken zum Testen bzw. 2 weil die Eine kenne ich noch von früher :D da wird mich bestimmt noch Eine überzeugen. Ich mag Peel-Off Masken an sich super gerne, wenn sie denn auch gut abzuziehen sind, so wie die von Schaebens oder auch von Montagne Jeunesse =)

      Löschen
    2. Ich bin mal auf die anderen Testberichte gespannt :) Ja wenn sie sich gut abziehen lassen ist es umso besser :D

      Finde solche Tags immer toll, da erfährt man einiges über die Blogger was ich sehr schön finde.
      :) Sissi ist jetzt auch unser 6. Kaninchen :D Ich liebe die Tiere auch <3 Die sind so zuckersüß und man hat einfach super viel Spaß :)

      Löschen
    3. Ja bin auch schon sehr gespannt ^^ Jup is es, abfieseln finde ich voll schlimm, wobei es noch gehen würde wenn ich nicht nachm Rest abwaschen immer noch was dran kleben hätte :D Heute Früh beim Aufstehen habe ich nochmal ein Stückchen Maske unter meinem Kinn gefunden haha.
      Ich mag solche Tags auch immer super gerne. Oh ja das sind sie wirklich <3 Irgendwann möchte ich auch mal wieder ein Kaninchen hehe.

      Löschen
  4. Danke für den ausführlichen Bericht! Ich liebe Masken und bin immer auf der suche nachen neuen! Hat mir sehr geholfen!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön =) Ich liebe sie auch und bin auch ständig auf der Suche nach Neuen hehe. Freut mich das ich dir damit helfen konnte.
      Liebe Grüße aus Landsberg am Lech

      Löschen
  5. Hach ja die beste Peel Off Maske ist dann (bis jetzt) doch die von Montagne Jeunesse^^
    Die lies sich am besten abziehen und roch auch noch super.

    Aber du hast recht für nur 29 cent kann man sich diese dann auch mal einstecken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Peel-Off von Montagne Jeunesse fand ich bisher auch am Besten, die ging bei mir wirklich in einem Stück runter. Und der Duft war echt mega *-* Voll fruchtig.
      Eben für 29ct sind so paar Macken schon mal in Ordnung :D

      Löschen
  6. Volltrottel Die 15 minuten Einwirkzeit sind nur eine Vorgabe nach der man sich in etwa richten kann (!) Wenn du siehst dass die Maske noch nicht ganz fest und trocken ist und sie dann abziehst Ist es klar dass das kaum funktioniert ?
    Trag sie dünner auf oder lass sie das nächste mal 25 minuten auf deiner Haut dann geht das Abziehen Einwandfrei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich so freundlich =P Herzilein du weißt aber auch dass man Masken nicht zu lange drauf lassen soll oder? Also paar Minuten mehr gehen, aber bis ins Unendliche gehts auch nicht *lach*. Zudem war die Maske trocken und auch fest, nur riss sie einfach ein. Ich mag Peel Off Masken eher selten, da sie oft einreißen. Gibt nur eine Einzige die sich bei mir in einem Zug abziehen lässt und das is die von Montagne Jeunesse.
      Wenn es bei dir klappt freut es mich riesig, glückwunsch :D Aber geh zum Beleidigen das nächste Mal raus an die frische Luft. Nur wegen einem Masken-Testbericht dezent auszuflippen sollten sich vielleicht mal die Männer im weißen Kittel anschauen ^^ *just kidding* :D

      Löschen