Sonntag, 2. Februar 2014

Wochenrückblick KW 05 - Und der Dschungel is vorbei

Gesehen - Mein Revier, Die Geissens, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, First Daughter - Date mit Hindernissen, Der Bachelor, Einfach zu haben
Gehört - Milky Chance - Stolen Dance, The Prodigy - Firestarter
Gelesen - InTouch, Informationen zur E-Zigarette meines Freundes
Gemacht - Schöne Rosa - Pink - Glitzer Nägel gepinselt, gemeinsam mit meinem Freund in München gewesen
Gegessen - Hühnchen süß-sauer mit Reis, White Chocolate Cookie, Sushi, Leibniz Choco Orange, American Snack Box (passend zum Super Bowl eben vorgefuttert :D)
Getrunken - Viel Tee, Poms, Espresso, Pfanner Der Rote
Gedacht - Und der Dschungel is vorbei :( Wieder ein ganzes Jahr warten *heul*
Gefreut - Über die Dubai Mitbringsel von Mama, leckerer Überraschungs-Gewinn von Bahlsen, Melanie is verdient Dschungelkönigin
Geärgert - Wie die Leute trotz normaler Straßen und ohne Glatteis außerorts nur 20km/h fahren -.- Da hats ein wenig geschneit und schon drehen alle am Rad
Gewünscht - Ich wollte das Melanie gewinnt und sie hat auch gewonnen :)
Gekauft - 2 Sachen bei Douglas (auch wenn die Bestellung von Sonntag Abend war), 2 Catrice Lacke bei DM, "Cosmic Love" Pullover von QS, Gallseife bei DM
Geklickt - Douglas, Yves Rocher, The Body Shop

Kommentare:

  1. Aaahhh stimmt ja die geissens hab ich ja auch geguckt. Das habe ich voll vergessen :D haha Rooobert... Ich liebe es xD

    Ich bin froh, dass es bei uns noch nicht geschneit hat, sonst wäre es bei und auch schon so..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich vergess oftmals Sachen die ich gesehen habe, aber so die Wichtigsten weiß ich und die trag ich dann einfach ein ^^ Ja ich liebe es auch <3
      Ja hier hats 2 Nächte geschneit, aber auch nicht wirklich viel, vlt so 10cm oder was, aber ne die Leute sind absolut nicht fähig damit umzugehen :D

      Löschen
  2. Ich schaue Dschungelcamp jedes Jahr :D Aber die Zeit geht auch schnell vorbei.
    Das kann ich mir vorstellen, wenn ich solche Wimpern von Natur aus hätte würde ich auch selten Mascara benutzen.
    Ich finde ihn auch richtig mies, naja man kann auch nicht jeden immer toll finden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich gucks auch jedes Jahr, bin ein absoluter Fan der 1. Stunden =) Nicht eine Folge habe ich in den 10 Jahren verpasst :D
      Und genau darum habe ich einfach zu viele Mascaras haha ^^
      Ja eben man kann nicht jeden gut finden, wäre ja auch sonst langweilig

      Löschen
  3. Ui, beim Dschungelcamp war ich natürlich auch dabei... und es war eine tolle Staffel :-)
    Und ja, Melanie hat eindeutig verdient gewonnen :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah noch eine Dschungel-Verrückte =) Oh ja es war eine mega Staffel.
      Ja das hat sie wirklich <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Werde den Dschungel vermissen. Schaue das total gerne und war für Melli oder Larissa. Fand beide gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich werde den Dschungel auch vermissen, wieder ein Jahr warten *schnief*. Ich fand nur Melanie gut, wobei Larissa zum Ende hin besser wurde, aber ich konnte mich mit ihr nie anfreunden :D

      Löschen
  5. Irgendwie fehlt einem jetzt abends was :-)
    Melanie hat absolut verdient gewonnen. Ich hätte mir niemand anderen vorstellen können.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da fehlt echt was, man gewöhnt sich in den 16 Tagen echt extrem an das tägliche abendliche TV Programm ^^
      Ja absolut verdient, ich hätte mir noch Jochen vorstellen können, aber sonst niemanden. Aber Melanie war einfach mit Abstand die Beste. Lg

      Löschen
  6. Ich freu mich, dass Melie gewonnen hat, das hat sie wirklich verdient. Ruhiger wird es trotzdem nicht. Mag den Bachelor nicht verpassen und heute ging ja die neue Staffel von GNTM los, da bin ich auch mit einem Auge dabei. Der Vorteil ist, dass beides nicht ganz so spät kommt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du dich auch für Melanie freust =) Oh ja das stimmt, derzeit wird es noch nicht ruhiger, aber dann wenn Bachelor und GNTM um is gibts wieder die große Sommerpause *schnief* :D Ach ich liebe solches Trash TV. Lg

      Löschen