Montag, 3. Februar 2014

Safari Look LE Testberichte (Teil 2)

Heute möchte ich euch mal das nächste Produkt aus meinem wilden Rossmann Blogger-Newsletter Gewinn näher vorstellen. Nachdem ich euch die Mascara (Safari Look LE Testberichte (Teil 1)) bereits in einem Testbericht vorgestellt habe, möchte ich euch nun einen Testbericht zum Blush liefern.

Hierfür habe ich folgende 3 Kategorien: Farbabgabe, Auftrag und Haltbarkeit / Ergebnis

Farbabgabe: Der Blush besteht aus 3 verschiedenen Farben: ein helles rosa, ein altrosa und ein rosenholzfarbener Ton (würde ich jetzt mal so sagen, bin aber schlecht im Farben beschreiben, daher schaut euch einfach das Bild an :P). Beim Swatch könnt ihr sehen wie die Farbabgabe bei ungefähr 3 Schichten is, bereits bei der ersten Schicht sieht man schon eine leichte Farbe, aber für den Swatch wollte ich es deutlicher. Ich mit meinen Sommersprossen brauche daher schon ein wenig mehr wenn ich es mal stärker möchte, aber das liegt alles noch im Rahmen. 4 von 5 möglichen Sternen

Auftrag: Der Auftrag gelingt wirklich gut. Durch die breiteren Farbstreifen und die gute Trennung der Farben kann man sowohl die einzelnen Farben als auch eine Mischung aus 2 oder 3 wunderbar verwenden. Je nach Dosierung kann man mit diesem Blush wirklich allerhand Farbkombinationen und Farbstärken erstellen. 5 von 5 möglichen Sternen

Haltbarkeit / Ergebnis: Die Haltbarkeit is auf jeden Fall in Ordnung, sie is jetzt nicht allzu lange aber auch nicht zu kurz. Das Ergebnis gefällt mir wirklich unheimlich gut, man sieht mit dem Blush und seinem leichten Schimmer super frisch und rosig aus. Und wie beim Auftrag erwähnt kann man super bei der Mischung variieren und so jeden Tag etwas anders aus dem Haus gehen. 4 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Ich finde den Blush wirklich toll. Die Verpackung mit den Leopardenflecken is eher dezent und doch niedlich gehalten und die Farben sind einfach toll. Den Blush als Cream-To-Powder Variante könnte ich mir auch super vorstellen. Der Preis is absolut super und ich kann ihn sehr empfehlen.

Kommentare:

  1. Blush trage ich nicht. Aber toll, dass man diesen hier in 3 Mischungen variieren kann. Dann kann man ihn mehr auf seinen Hauttypen abstimmen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage auch sehr selten Blush, weil ich eben einfach so viele Sommersprossen habe und mir das oft zu anstrengend is dann so viel draufzuklatschen das man es sieht :D Jap man kann wirklich super variieren, echt für jeden Hauttyp passend. Lg

      Löschen
  2. Der Leo Look finde ich total schön, auch die Farben gefallen mir sehr gut :D Ich habe auch Blush zu Hause, aber habe mich bisher noch nie wirklich getraut welches zu benutzen und wie ich es benutzen soll weiß ich auch nicht so recht. :( Sommersprossen habe ich auch :-D

    :D Also eine Staffel habe ich glaub ich nicht gesehen, die zweite glaube ich wo die Desirée Nick gewonnen hat die habe ich nicht geschaut.
    Hast du keine Angst das deine Mascaras kaputt gehen bzw austrocknen?
    :) Ja die Produkte sind echt schön und vor allem auch gut.
    Ui das Waschgel von Clarasil mit Himbeere & Cranberry hört sich toll an. Über einen Post würde mich sehr freuen, :) vllt werde ich mir das dann auch zulegen. Mit Clearsil bin ich bisher immer sehr zufrieden, bin aber auch offen für andere Produkte :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah noch ein Leo Look Fan =P Ja ich habe einige Blushes in meinem Badezimmerschrank, nutze sie aber auch ziemlich selten, meist dann wenn ich einen Neuen dazu bekommen habe und auf dem Erkundungs-Trip mit ihm bin :D Mit Sommersprossen is halt ein Blush immer etwas doof, weil man oftmals viel braucht damit man etwas sieht.
      Die Staffel mit Desirée war mega lustig :D Wobei ich eigentlich jede Staffel lustig fand, jede Staffel hatte eben ihre Highlights ^^
      Ne da habe ich keine Angst, also kaputt is mir noch nie Eine gegangen und austrocknen tun sie auch sehr langsam. Habe einen Mascara noch von 2010 und der geht immer noch, is halt glaub nicht mehr allzu viel drin, aber is noch flüssig.
      Ja kann ich gerne mal vorstellen (also meine Produkte als auch das Clearasil einzeln). Hatte das Clearasil letztes Jahr Juni in meiner Pink Box drin, der Duft is so mega <3 Ja Clearasil is definitiv gut, nur kauf ich mir das so nie weil ich keine speziellen Produkte für unreine Haut brauche, mir reicht auch einfach ein Standard-Waschgel von Balea oder so.

      Löschen
  3. Der Blush sieht aber ganz schön dunkel auf auf den Bildern :O
    Die ganz linke Farbe gefällt mir sehr gut, die würde ich auch tragen ;)

    Danke für deinen lieben Post übrigens ♥ Ich habe mich sehr gefreut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind auch 3 Schichten, mit einer Schicht sind sie natürlich um einiges heller und natürlicher, wollte nur für den Swatch das Ganze eben deutlicher machen =)
      Ja die ganz linke Farbe mag ich auch sehr gerne und die mittlere.
      Biddeschön, das freut mich =)

      Löschen
  4. Leo Look finde ich total schön, schöne Woche Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Leo Look auch total gerne =) Dir auch ne schöne Woche. Lg

      Löschen
  5. Da wäre ich mir jetzt auch nicht ganz so sicher, ob ich das auftragen würde, das muss ich mir wohl erst mal in echt ansehen. Auf Fotos kann die Farbe täuschen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt bei solchen Farben verfälschen Fotos teilweise schon ein wenig, daher lieber immer selber mal gucken und im Laden mit nem Tester swatchen =) Lg

      Löschen