Samstag, 15. März 2014

2. Blog-Geburtstag am Mittwoch gehabt

Oh man manchmal bin ich echt ein Dusselchen und ich merks immer und immer wieder *argh*, aber na ja ich würde sagen Fehler sind menschlich und von daher passts ja nun wenn ich es nachhole.

Und zwar hatte ich am Mittwoch meinen 2. Blog-Geburtstag *jubel und trommelwirbel*. Hier seht ihr meinen 1. Post: Blog die 1.
Ja das liebe Yasmina Rosa Wölkchen bloggt nun schon seit über 2 Jahren :) Krass wie die Zeit verrennt, mir kommt es echt so vor als hätte ich gestern angefangen. Ich weiß noch wie ich mir an dem Abend vom 12. März den Blog erstellt habe, nachdem schon viele Freunde meinten ich solle sowas doch machen und dann ein Freund meinte ich solle es doch einfach probieren, ich könne so gut schreiben und hätte doch auch Spaß daran.
Da so ein Blog ja aus 2 Seiten besteht, einmal dem Verfasser und einmal den Lesenden, möchte ich mich mal wieder ganz herzlich bei euch allen bedanken <3 Ich habe wirklich so viele tolle Leute kennen gelernt und vor allem im letzten Jahr einen wahnsinnigen Zuwachs an Lesern und auch Freunden über alle möglichen Plattformen dazu bekommen. Es freut mich riesig das etwas das mir Spaß macht auch andere unterhält und das es gerne gelesen wird :) Ich bereue keine Minute die ich in meinen Blog investiert habe und werde auch noch viele weitere Minuten für euch investieren um euch immer das Neuste zu erzählen was es von mir zu berichten gibt. Daher stoßen wir hiermit virtuell auf weitere 2 und mehr Jahre an, oder was meint ihr?

Damit das virtuelle anstoßen etwas realistischer wird hier ein Foto das relativ am Anfang meines Blogs mal entstanden is :D

Kommentare:

  1. Happy Birthday für deinen Blog und auf weitere viele Jahre. Ich war heute nach langer Zeit auf meinem Bloglovin Account und habe festgestellt wie erschreckend viele Blogger aufgehört haben. Ich hoffe du bleibst mir erhalten, denn ich lese deinen Blog total gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja ich habs letztens auch gemerkt bei GFC, total viele Blogs inaktiv seit mehreren Monaten und teilweise auch komplett gelöscht. Ich denke ich bleibe dir noch eine ganze Weile erhalten, ich habe noch lange nicht vor aufzuhören =) Oh das freut mich <3

      Löschen
    2. Manchmal hab ich auch so Phasen bei denen ich aufhören will. Momentan hab ich eine, das ich Youtube Videos machen will aber die Motivation ist noch nicht stark genug. Wenn man paar Tage nicht aktiv ist verliert man die lust aber dann hat man wieder so tolle Ideen das man weiter macht. Außerdem hab ich noch ein paar Blogger die ich treffen will :)

      Löschen
    3. Ja ich möchte jetz dann auch mal mehr Youtube-Videos machen und Motivation habe ich eigentlich, aber irgendwie verplan ich das immer :D Aber nächste Woche kommt auch wieder eins, nachdem meins von dieser Woche so gut ankam =) Das stimmt dann hat man tolle Ideen und muss einfach weitermachen. Ja ich möchte auch noch einige Blogger treffen, vor allem dich =)

      Löschen
  2. Happy Birthday! Dein Blog ist wirklich sehr lesenswert, ich hoffe du machst noch lange weiter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Oh das freut mich total das dir mein Blog gefällt =) Ich mache auf jeden Fall noch lange weiter

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch <3 Mein Blog wird ende April schon 1 Jahr :D Ist echt erstaunlich wie schnell die Zeit rum geht, aber ich bereue keine einzige Sekunde. Es macht einfach so viel Spaß, vor allem kann man sich mit so lieben Menschen austauschen wie mit dir<3 :) Dein Blog ist mir schon richtig ans Herz gewachsen.

    Stimmt da muss ich dir recht geben, ist wirklich vergeudet das Wasser.
    Ich creme mich auch lieber normal ein, mittlerweile klappt das alles ganz gut :D Ich lasse mir sowieso immer ewig Zeit im Bad von daher ises nicht schlimm xD

    Ui Maracuja und Kokos klingt super :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ui cool, dann hast ja auch bald Blog-Geburtstag hihi. Ja es macht wirklich Spaß =) Oh das is ja mega lieb, dankeschön <3
      Jup sonst sind auch alle so auf Umwelt aus, weniger Müll etc. aber dann 2x duschen mit so ner In-Dusch Body Milk :D
      Ich creme mich auch lieber nochmal ein und da ich eh oft abends dusche habe ich eh Zeit ^^
      Ja Maracuja und Kokos riecht mega <3

      Löschen
    2. Bitteschön <3
      Ja du hast nämlich eine verrückte Art an dir und das mag ich richtig gerne :D
      Haha ja echt verrückt sowas xD

      Das freut mich, dass dir mein Wochenrückblick gefällt :)
      Ja das Baby ist richtig süß, die kleine ist 49cm groß und innerhalb von 2 Wochen nur 0,5cm gewachsen also ist sie 49,5cm, voll winzig *_*

      Löschen
    3. Oh das is echt total lieb von dir <3 Ich mag deine Art auch sehr gerne =)
      Och mei wie winzig, ich weiß gar nicht wie groß das Baby bei meiner is, aber das is im Oktober / November geboren, also wird langsam schon was größer hehe

      Löschen
    4. :) Dankeschön, das freut mich <3
      Ja ist wirklich total winzig, die ganzen Kleider sind noch zu groß. Aber man sollte die Zeit genießen wenn sie so noch so klein sind, die wachsen viel zu schnell.
      Hehe ja dann ist das Baby wirklich schon etwas größer :-)

      Löschen
    5. Das stimmt wohl =) Sie werden viel zu schnell erwachsen, daher jede Sekunde genießen =)

      Löschen
  4. Oh, da gratuliere ich zum 2. Bloggeburtstag - mögen noch viele Folgen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich hoffe doch das noch viele folgen hehe. Lg

      Löschen
  5. Glückwunsch zum nachträglichen ;-) Am besten du trägst das Datum fürs 3. in den Kalender ein :P Ich mag deinen Blog sehr und habe mich so daran gewöhnt bei dir jeden Tag reinzuschauen. Wie ein tägliches Ritual ;-) Mach weiter so! Deine Berichte sind klasse! LG und schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ne ich brauch das Datum ja nicht eintragen, vergessen habe ich es ja nicht, nur wegen dem Probe arbeiten und dem Stress drum herum habe ich vergessen darüber zu schreiben hehe. Yeah danke das freut mich, geht mir mit deinem Blog genauso =) Lg und ebenfalls schönen Sonntag

      Löschen
  6. Glückwunsch zum 2 jährigen :) Mein Blog ist ja vor kurzem auch erst 2 geworden. Da hast du auch direkt mal bei meinem Gewinnspiel gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. :) http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/03/dm-lieblinge-marz-2014.html

    Mail an dich geht gleich raus. :)
    LG und einen schönen Sonntag
    Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Yeah wie cool, hab dir gerade zurückgemailt, ich freu mich total <3 Lg und ebenfalls schönen Sonntag

      Löschen
  7. Von mir auch happy Happy birthday Nachträglich :D
    Dann werde ich heute abend mal auf dich anstoßen :)

    Ich habe mir auch gerade deine ersten Probe Arbeitstage angeschaut. Ich bin ja schon neidisch :D
    Haha die Arbeit scheint wirklich spaß zu machen und genau das wäre auch etwas für mich als Beautyjunkie :D

    ich wünsche dir noch viel Spaß bei der Arbeit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das is lieb von dir <3
      Yeah cool dann stoßen wir gemeinsam an, moment was nehm ich... Meine Fanta :D
      Ja macht auch wirklich Spaß und man hat halt immer die schönen Produkte um sich rum :D
      Danke das waren jetz erstmal nur die 2 Tage und im April erfahre ich mehr.
      Liebe Grüße

      Löschen