Montag, 3. März 2014

2 neue Rossmann Produkttests, Lippenpeeling gekauft und Elvital Proben gewonnen

Heute Nachmittag war ich mal wieder bei Rossmann um meine letzten 2 Produkttests abzuholen und natürlich auch was kleines zu kaufen.

Zum Einen hatte ich Glück beim Gillette Mach 3 Sensitive Rasiergel, welches ich gemeinsam mit meinem Freund benutzen werde. Ich hatte früher auch öfter mal die Gillette Gels und fand sie immer super, nur sind sie halt doch immer Recht teuer im Vergleich zu den Eigenmarken (das hier kostet normal 2,95€). Und zum Anderen hatte ich Glück beim Rival de Loop Liquid Make-Up, welches ich mir in der Farbe "01 Natural" ausgesucht habe. Ich hatte vor 2 Jahren mal das Glück ein anderes Rival de Loop Make Up zu testen und fand dies ganz gut, bin schon gespannt wie dieses hier sein wird. Gibt dann natürlich einen Testbericht.
Ich habe mir dann so noch 2 Kleinigkeiten gekauft. Einmal das Alterra "Shining Kiss" LE Lippenpeeling mit Bio-Sheabutter in "01 Sugar Kiss" für 2,49€. Es riecht schon mal mega lecker, werde natürlich brav darüber berichten. Und dann habe ich mir noch einen Arizona Half Iced Tea & Half Lemonade gekauft. Ich liebe es einfach, das is so verdammt lecker.


So und dann entdeckte ich daheim einen etwas dickeren Briefumschlag. In diesem war ein kleiner Gewinn für mich enthalten.

Ich hatte vor rund 2 Wochen bei einem Elvital Gewinnspiel von GZSZ mitgemacht, bei dem die ersten 300 Anmeldungen die Elvital Fibralogy Serie testen durften. Leider war ich etwas zu spät dran. Aber es gab eine schöne Entschädigung von der ich nun echt etwas überrascht war, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich habe jeweils eine Probe des Shampoos, des Boosters und der Spülung erhalten. Danke an das L'Oréal-Team.

Kommentare:

  1. Wow Glückwunsch zu den gewonnenen Haarproben <3 Die habe ich nämlich auch gewonnen.hihi
    Das Lippenpeeling von Alterra interessiert mich sehr. Bin schon ganz gespannt auf deinen Post

    Liebe Grüße
    Deine Leserin Caro von Schminkeckchen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ui cool dann dir auch Glückwunsch und viel Spaß beim Testen.
      Ja mich hat es auch vom ersten Moment an als ich es im Newsletter gesehen habe interessiert. Kannst gespannt sein =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Glückwunsch <3 Über das Peeling würde ich gerne mal mehr erfahren :) Ich hatte mir vor kurzem ein Make Up gekauft von Rival de Loop war mit BB-Effekt, aber davon war ich gar nicht begeistert :-/

    Das Shampoo und Spülung sind super, habe ja auch schon darüber geschrieben :)

    Ja vor allem wenn die Brezel schon weich ist xD
    Stimmt da war mal was, dass sie kurze Zeit mal lesbisch war. Alex war wirklich gut und ihr Style hat mir sehr gut gefallen :D

    Yeah Disney an die Macht :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Über das Peeling wirst du auch bald mehr erfahren. Oh das is natürlich doof, also das RdL Make Up das ich hatte fand ich ganz gut, vor allem für den Preis =) Mal sehen wie sich das nun schlägt.
      Ich bin schon gespannt, wird wohl eh nur für eine Haarwäsche reichen bei meiner Menge an Haaren :D
      Oh ja weiche Breze und am Besten noch warm aus dem Ofen *-* Ein Traum.
      Jap das war sie mal :D Oh ja Alex Style war echt cool, mochte ihre Haare total. Bin von der Schauspielerin auch bei Dr. House so ein Fan, da is sie ja die 13 :D Ich liebe sie <3
      Yeah Disney übernimmt die Weltherrschaft haha

      Löschen
  3. Das Lippenpeeling sieht ja interessant aus *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sieht echt interessant aus =) Deswegen musste ich es einfach haben hehe

      Löschen
  4. Glückwunsch, da hast du ja eine Menge abgegriffen , haha ;-) Ich habe da bei den Produkten nicht mitgemacht, weil die mich nicht so interessieren. LG .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja doch ich mach immer mit, selbst wenn ich nicht so das Interesse daran habe, ganz einfach weil ich immer jemanden kenne dem ich damit eine Freude machen kann =) Genauso wie mit den Windeln letztes Jahr, habe ich auch extra für die Nachbarin meines Freundes gewonnen =) Hach ja ich bin sozial :D Aber die Rasiergele von Gillette sind immer echt top und Make Up probiere ich auch immer super gerne aus. Lg

      Löschen
  5. Das Rasiergel wollte ich meinem Mann auch unbedingt noch kaufen!!! Er braucht neues und dieses hat ihn selbst sofort angesprochen als ich es ihm gezeigt habe :o)
    Glückis!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Rasiergels von Gillette, mein Freund benutzt die eigentlich fast ausschließlich, nur ich bin manchmal doch ein Sparfuchs :D Aber manchmal muss man sich was gönnen =) Na dann würde er sich bestimmt freuen wenn du ihm eins kaufst, es sieht wirklich ansprechend aus.
      Danke =)

      Löschen