Montag, 3. März 2014

Meine bisherigen Geburtstagsgeschenke und ich als Barbie

Letzte Woche Donnerstag hatte ich ja Geburtstag und habe euch auch etwas über mein Faschingskostüm erzählt bzw. wie ich in etwa rumlaufen werde (Lumpiger Donnerstag + It's my 22th Birthday :D). Heute möchte ich nun meine bisherigen Geburtstagsgeschenke zeigen, aber auch wie ich denn nun aussah.

Wieso meine bisherigen Geschenken ? Ja das liegt daran das ich noch 1-2x nachfeiern werde. Einmal auf jeden Fall noch am 29. März gemeinsam mit meiner besten Freundin die jetzt dann auch bald Geburtstag hat und da wir den gleichen Freundeskreis haben legen wir das einfach zusammen. Und dann vielleicht noch einmal mit einer anderen Freundin die auch bald Geburtstag hat :D Daher kommen vielleicht noch ein paar Geschenke dazu :P

So zuerst zu den Geschenken meiner Mutter. Ich als absoluter Schmuck- und Parfüm-Fan habe da natürlich einiges davon bekommen. Na dann leg ich mal direkt los.
Eine silberne Kette mit einem Affen-Anhänger (meinem chinesischen Tierkreiszeichen), ein Paar Ohrringe im Creolen-Look mit verschiedenen Steinchen dran, ein rosa Perlen-Armband mit einem Goldkettchen an dem eine Eule & ein Stein hängen und das Katy Perry Killer Queen Parfüm (davon habe ich euch ja schon berichtet das wir es gekauft haben).
Vor allem das Eulen-Armband und das Parfüm sind meine Favoriten. Ich bin ja ein absoluter Eulen-Fan und habe bereits Kette und Ohrringe, nun auch endlich ein Armband. In das Parfüm könnte ich mich einfach reinlegen so genial riecht das, ich wollte das schon seit es herausgekommen is und nun habe ich es endlich.


Und nun noch zu den Geschenken von meinem Freund. Hierbei sei gesagt das ich ihm als kleine Hilfestellung eine Liste mitgegeben habe :D Er weiß zwar was ich mag, aber er weiß nicht was ich alles schon habe (ich weiß es ja teilweise selber nicht richtig :D). Leider hat er nicht alles gefunden bzw. es war einfach nicht da, aber dafür hat er auch ein Produkt ganz eigenständig gekauft, da er weiß wie sehr ich es liebe und das finde ich richtig süß. Außerdem hat er mir auch an meinem Geburtstag am Donnerstag einige Cocktails ausgegeben und von daher hat er mich schon mit den Cocktails glücklich gemacht, ich liebe Cocktails einfach. So dann leg ich jetzt auch hier mal los.
Ein Tetesept Schaumwelten Goldschatz (dass is das Produkt was er selber entdeckt und für mich gekauft hat), ein Balea Duschgel Exotic Shower, zwei p2 Nagellacke aus der "Sea' La Vie" LE in den Farben "020 Sky" und "030 Navy" & passend dazu das Be A Captain! Perfection Powder in der Nuance "010 Nude Coast", ein Mini-Format der Treaclemoon Those Lemonade Days Duschcreme und eine Alverde Pflanzenöl-Seife mit Wildrose (die gibt es immer noch geschenkt, sonst hätte er mir die wohl nicht mitgebracht :D). Wirklich so tolle Produkte.
Mein Highlight waren die Cocktails und das Tetesept Schaumwelten Goldschatz. Mit Cocktails kann man mich eigentlich immer glücklich machen, da braucht es gar nicht viel. Und das Schaumwelten Bad liebe ich einfach, der Duft und der mega Schaum.


So und nun auch noch ganz flott ein Bild und ein kurzer Text zu meinem Barbie Look von Donnerstag bzw. für diesen Fasching (vielleicht morgen nochmal ordentlich die Sau raus lassen :D).
Ein richtiges Kostüm habe ich ja nicht, aber eine blonde Perücke und das is ja schon mal ein guter Anfang. Für mein Augen Make Up habe ich zuerst mal 2 Pigmente von Essence verwendet, einmal eins in rosa und einmal eins in pink (hoffe man erkennt es ein wenig auf dem Foto. Dann natürlich schön Kajal und ordentlich Wimperntusche drauf (eigentlich wollte ich noch Fake Lashes drauf machen, war dann aber viel zu faul). Für ein bisschen mehr Barbie habe ich etwas rosa Creme-Blush aufgetragen, welchen man wegen meinen Sommersprossen nicht ganz so sieht (hätte ich doch lieber einen normalen rosa Blush genommen). Und zu guter Letzt meinen neuen rosa Lippenstift von p2 (finde die Farbe absolut perfekt für Barbie). Angezogen habe ich dann mein neues New Yorker Top im Leo-Style, darunter dann noch ein anderes Top, da es alleine zu durchsichtig gewesen wäre. Und für einen abgerundeten Barbie-Look noch knallpinke Creolen und meine Bling Bling Kette von Pippa & Jean (die is leider etwas abgeschnitten).
Ach ja sorry für meinen Blick, es meinten einige ich würde ziemlich geschockt aussehen, weiß aber auch nicht warum ich so schaue :D


Kommentare:

  1. An diesem Parfum muss ich unbedingt mal riechen, davon habe ich schon öfter gelesen.

    Danke also nochmal für den Anstupser, Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Parfüm is echt der Oberhammer =) Bisher kenne ich nur Leute die es gut finden. Also definitiv mal dran Probe schnuppern =) Und bitte gern geschehen.

      Löschen
  2. Das Killerqueen Fläschchen ist schon ein wichtiger Grund, sich das Parfum von KP zu kaufen :-D. Aber ich möchte meiner Lady Gaga nicht frendgehen, haha ;-D.

    Als Barbie schaust du ja süß aus, die Ohrringe sind ja der Knaller :-D. Hattest du auch ein pinkes Kostüm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt wohl, allein das Fläschchen is ein absoluter Hingucker und Kaufgrund =) Ja das Lady Gaga Fame is auch mega, hat ja auch einen genialen Flacon und riecht auch gut. Das is aber lieb das du ihr nicht fremdgehst :D
      Ach dankeschön <3 Ja ich dachte mir pinke Ohrringe sind perfekt für eine Barbie. Ne hatte kein wirklich pinkes Kostüm, hatte halt so ein graues Leo-Look Oberteil an was etwas durchsichtig is und drunter was rosanes, damit es durchschimmert. Und sonst halt eine normale Jeans =)

      Löschen
  3. Ahh der Flakon des Parfums sieht auch sooo toll aus. Ich muss es mal schnuppern gehen.
    Du hast Produkte von der neuen p2 LE???? Du Glückliche <3

    Der Lippenstift ist voll schön. Voll ungewohnt dich mit blonden Haaren zu sehen.<3

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Flacon is einfach mega schön <3 Ein absoluter Hingucker. Definitiv mal dran Probe schnuppern =)
      Danke manchmal bin ich auch echt glücklich mit meinem Wohnort, kriegen alles voll früh. Die LE gibt es bei uns schon seit letzter Woche, voll cool und da hat er mir dann direkt was mitbringen können. Alternativ hätte er mir Sachen aus der "Square Affaire" LE gekauft, da habe ich nämlich gesagt je nachdem ob das neue p2 See-Zeug da is soll er das lieber nehmen :)
      Oh ja der Lippenstift is echt schön, mag den echt super gerne. Ja das is wirklich ungewohnt, aber Perücke sei Dank alles in wenigen Sekunden möglich :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Alles alles Gute und Liebe nachträglich:)

    Schöne Sachen hast du da bekommen. Das Schaumwelten Bad werde ich auch mal ausprobieren, bist ja anscheinend total begeistert davon:)

    Das mit der Liste kenne ich auch^^. Mein Freund ist da irgendwann selbst drauf gekommen, weil er meinte er kann sich unmöglich alles merken was ich haben will;) Immer wenn ich einen Wunsch äußere tippt er es schnell in sein Handy und wenn mein Geburtstag oder Weihnachten oder was auch immer^^ ansteht, schenkt er mir was davon:)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Oh ja echt schöne Sachen =) Das Schaumwelten is echt mega, also ich liebe es seit der ersten Sekunde an :D Ich hab zwar noch was, aber man kann nie genug haben, direkt mal für Nachschub besorgt. Definitiv mal ausprobieren, gibt ja auch die kleinen Beutel, da kannst es ja mal antesten =)
      Ich finde so Listen auch echt praktisch, bevor man was kauft was der andere schon hat oder so lieber auf Nummer sicher gehen. Mir hat ja Eine gesagt das wäre peinlich wenn man als Partner ne Liste für Geschenke macht, weiß zwar nicht was daran peinlich is, aber ok :D Ja das mit dem Handy is auch super, nur mein Freund hat seit einigen Jahren keins mehr, er sagt immer entweder man erreicht ihn daheim aufm Festnetz oder in Facebook oder er is unterwegs und will seine Ruhe :D
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke für den Tipp mit den kleinen Beutel, werde auf jeden Fall mal danach schauen.

      Versteh ich auch nicht was daran peinlich sein soll. Abgesehen davon, dass jeder so leben soll wie er will, macht diese Aussage auch einfach keinen Sinn^^, naja wenn sie meint, auch okay ;D

      Dass dein Freund kein Handy hat, ist ja krass , bin sprachlos^^ Aber irgendwo hat er ja auch Recht. Früher ist man ja auch ohne klar gekommen... Aber für mich wär das nichts, ich halte ja schon kaum ein paar Stunden ohne mein Handy aus;D

      Löschen
    3. Bitteschön, bei DM gibts die Portionsbeutel bei den ganzen Minigrößen im Körbchen und kostet glaub 0,95€. Aber auch Rossmann und Müller müssten die haben =)
      Sehr schön dann sind wir uns ja einig :D Aber ich glaube manche Menschen braucht man auch nicht verstehen, die haben einfach keine sinnvolle Logik :D
      Ich finds auch krass und sehr bewundernswert. Wie du sagst früher ging es auch und so macht er es auch seit Jahren wieder. Als wir uns kennen gelernt haben hatte er sein letztes Handy, nach einigen Monaten is dann sein Vertrag ausgelaufen und er hat nicht verlängert und seitdem lebt er so. Und er überlebt es sogar :D Ich könnte ohne Handy auch nicht mehr, außer im Urlaub, da habe ich dann so viel zu erleben das ich da nicht wirklich drauf gucke, sondern es nur für ein paar Bilder nutze =)

      Löschen
  5. Schöne Sachen die du da geschenkt bekommen hast :)
    Ich glaube das Parfüm von Katy Perry muss ich mir auch mal genauer ansehen. Hab schon mehrfach nur gutes drüber gehört :p Das Duschgel muss ich mir glaub ich auch mal näher anschauen wenn ich das nächste Mal bei DM bin. Wenn es so riecht wie die Verpackung aussieht haha!
    Wünsche dir schonmal viel Spaß beim Nachfeiern mit deinen Freunden! LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt schöne Sachen habe ich da bekommen =)
      Ja das solltest du definitiv mal Probe schnuppern, kenne bisher auch nur Leute die es lieben, es is einfach so ein toller Duft <3 Also mit dem Exotic Showergel habe ich schon geduscht und das riecht echt mega exotisch und bleibt für ein Balea sogar recht lange auf der Haut. Und das Treaclemoon is einfach mega zitronig, damit habe ich aber noch nicht geduscht ^^
      Dankeschön das is lieb von dir, werden bestimmt viel Spaß haben =) Lg

      Löschen
  6. Süüüüßß, dein Freund - hätte ihn zu gerne zwischen den ganzen Nagellacken und Kosmetiksachen gesehen :) Hat er wirklich gut hinbekommen. Aber auch die Geschenke deiner Mum können sich sehen lassen. Sehr schöne Sachen. Den Barbie-Look nehme ich dir gerne ab. Steht dir wirklich gut, auch ohne Fake-Lashes - du hast so schöne Wimpern!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt total süß =) Ach ich habe ihn schon öfter zwischen den ganzen Nagellacken und Kosmetiksachen gesehen, für ihn is da eh alles das Gleiche :D Aber ich glaube Männer werden nie verstehen (außer vielleicht Schwule) warum wir Frauen da so viel Auswahl brauchen ^^ Ja meine Mutter weiß eben auch was ich mag hehe. Oh ja echt schöne Sachen. Freut mich das man mir den Barbie-Look abnehmen kann =P Och danke das is lieb <3 Lg

      Löschen
  7. Super schöne Geschenke <3 Die Kette mit dem Affen ist sehr süß, ich mag Affen ja total gerne *_*
    Das Parfum ist ein absoluter Hingucker genial :D
    Wie heißt denn der Lippenstift von p2? Der ist soo schön *_* Du bist eine richtig tolle Barbie.

    Bitteschön :) Dann freue ich mich schon drauf. Ja der Preis ist wirklich top, nur bei mir hat das so komisch gefusselt im Gesicht, hatte ich schon mal mit einer Creme von Balea einer Tönungscreme glaube ich, habe auch schon darüber berichtet.

    Ohja das liebe ich ja total, ich esse die meistens wenn die noch richtig warm ist xD
    Dr.House schaue ich nicht, aber das die Schauspielerin dort mitspielt weiß ich und das sie dort 13 heißt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt super schöne Geschenke <3 Freu mich das sie dir auch gefallen =) Oh ja die is echt süß und ich liebe Affen auch <3 Besuche ich auch am Liebsten im Zoo zusammen mit den Raubkatzen.
      Das Parfüm is wirklich ein absoluter Hingucker, der Flacon und die Verpackung sind einfach ein Mädchentraum.
      Das is der p2 Lippenstift den ich mir vor 2 Wochen mal gekauft habe. Er is aus der "Square Affaire" LE in der Farbe "020 Privy Pink". Es is ein sehr schönes rosa, das je nach Licht auch ein ganz klein bisschen lila schimmert. Aw dankeschön süß von dir <3
      Kannst dich drauf freuen. Ja wenn es fusselt is auch der beste Preis nicht wirklich rettend, schade. Balea Gesichtscremes habe ich glaube ich noch gar nie ausprobiert, weiß auch nicht wieso :D
      Oh ja am Besten noch selber daheim aufbacken und genießen <3
      Ich schaue "Dr. House" weil mein Freund das immer geschaut hat und mit der Zeit fand ich es dann auch recht witzig =) Haha cool das du das weißt ^^

      Löschen
  8. Liebe Yasmina,

    wie toll, Du hast wirklich supi Geschenke bekommen. Die süße Kette und das Armband wären mein Favorit.

    Haha, Du mit blonden Haaren, totaal anders. Wahnsinn was eine Haarfarbe ausmachen kann. Trotzdem steht es Dir zur Augen- und Hautfarbe richtig gut. :)

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Oh ja ich habe wirklich super Geschenke bekommen <3 Ja die Kette und das Armband sind schon echt toll, vor allem das Armband <3
      Stimmt eine andere Haarfarbe macht direkt ein komplett anderes Bild :D Oh dankeschön <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. An diesem Parfum muss ich unbedingt mal riechen :)
    Kenne das nur von dir
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja an dem Parfüm solltest du wirklich mal Probe schnuppern =) Lg

      Löschen
  10. Hallo du Neue? Wer bist du ? Wo ist Yasmina Rosa Wölkchen? :D Ich hoffe sie hat wenigstens noch ihre tollen Geschenke bekommen :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rosa Wölkchen is auf Urlaub in New Cloudland :D Ja die hat sie noch bekommen. Lg

      Löschen
  11. Antworten
    1. Oh ja Killer Queen is der Hammer <3 Habs mir immer im Douglas drauf machen müssen, nun habe ich es mal selbst :D

      Löschen
  12. Happy Birthday nachträglich noch für Dich
    da bist du auf jeden Fall reichlich beschenkt worden.
    Man sollte doch mal auf die Idee kommen so Geburtstags Geschenkekörbchen wie es für Kinder gibt bei dm einzuführen bestimmt eine klasse Sache für suchende Freunde :-) Aber Deiner hat das ja auch so super hinbekommen
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön <3
      Ja definitiv eine reichliche Beschenkung =)
      Ui das is ja eine mega Idee, das wäre echt eine Marktlücke, so ein Geschenkekörbchen würden sicherlich viele Leute kaufen und verschenken. Ja er hat das echt gut hinbekommen =)
      Liebe Grüße

      Löschen