Sonntag, 2. März 2014

Wochenrückblick KW 09 - Geburtstag gehabt :)

Gesehen - Der Bachelor, GNTM, viel Desperate Housewives, Monuments Men - Ungewöhnliche Helden, Promi Shopping Queen
Gehört - Tomcraft - Loneliness, The Penguin Song Happy Birthday <3 :D
Gelesen - InTouch, Infos zu den neuen Lichtscannern meines Freundes
Gemacht - Das schöne Wetter bei einem Eis und im Park genossen, Weiberfastnacht und meinen 22. Geburtstag gleichzeitig / zusammen gefeiert (ja wenn es sich schon anbietet :P), so noch ein bisschen Fasching gefeiert, mit meinem Freund shoppen und im Kino gewesen und die gewonnenen Karten eingelöst
Gegessen - Big Rösti, Eis, Krapfen, belegte Körnersemmel mit Camembert, Running Sushi, weiße Schoko Crossies
Getrunken - Hugo Rosé, Cocktails, Volvic Kirsche, Erdbeerkuss-Smoothie, 7Up
Gedacht - Und wieder ein Jahr älter - die Zeit verrennt
Gefreut - Geburtstag gehabt :) <3 Ich liebe es einfach *tihi* - 22 Jahre jung / alt :D, über mein Katy Perry Killer Queen Parfüm Geburtstags-Geschenk, so viele tolle Produkttests / Gewinne und Benachrichtigungen diese Woche erhalten
Geärgert - Ein lahma****iger Autofahrer hat den ganzen Verkehr aufgehalten *argh* - außerorts 50km/h und das bei bestem Wetter is schon echt extrem
Gewünscht - Noch schöne Rest-Faschingstage haben (also morgen und übermorgen hoffentlich noch ein bisschen feiern)
Gekauft - 3 Essence Sale-Produkte bei Müller, Handytasche
Geklickt - Brands4Friends, Amazon, Ebay

Kommentare:

  1. Ohhh, dann noch schnelle Glückwünsche nachträglich...Über solche Autofahrer ärgere ich mich auch immer. Heute war ein ca. 80jähriger beim Ausparken, der hatte überhaupt keinen Plan mehr und stand mehr schräg in der Parklücke und dazu noch mit halbem Rad auf Randstein...
    Wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja manchen Autofahrern sollte man den Schein entziehen bzw. einen Test machen ob sie noch fähig sind zu fahren, da werden viele durchrasseln. Oha das klingt auch nach der puren Einparkkunst.
      Wünsch dir auch einen schönen Start in die neue Woche. Lg

      Löschen
  2. Wo ich gerade so "Big Rösti" lese kriege ich gerade auch hunger auf Mecces :D

    Ouh und das mit den larmarschigen Mitverkehrsteilnehmern kenn ich ZU gut -.-
    Könnte da jedes Mal bei austicken auch wenns nichts bringt weil die es ja eh nicht hören :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich wollte eigentlich den Käsespätzle Beef, aber die hat mir den Big Rösti eingepackt :D Egal schmeckt ja gott sei Dank auch.
      Ja echt schlimm manche Verkehrsteilnehmer. Und mach dir nix draus, ich motz auch immer rum auch wenn mich keiner hört :D Is einfach so haha ^^

      Löschen
  3. Also Autofahrer nerven mich generell oft sehr... ich fahre ja viel und sehe daher auch sehr viel Mist. Ich könnte bald ein Buch mit waghalsigen Aktionen schreiben...

    Hier war es genauso, es hieß ja es käme neuer Schnee, aber wo der wohl geblieben ist? Runter kam er definitiv nicht.
    Bei mir will auch schon alles blühen und raus... ganz seltsam dieses Jahr, wirklich zu früh. Aber man sagt ja, dass man bis Mitte März auf jeden Fall noch damit rechnen muss, dass wieder Schnee runter kommt. Nur danach kommt dann wohl wirklich nichts mehr.

    Gerade in kreativen Branchen ist das echt öfter mal der Fall. Man duzt sich in der Regel ja gleich immer usw. Da verwechseln manche schon echt Beruf und Privates... Ich bin jetzt da nicht super genau, aber so ein paar Dinge sollte man halt nicht zuuu unprofessionell angehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenn ich irgendwie :D Jede Woche min. 1 Auto was mir total auf den Sack geht, aber bei dem 1 Auto bleibt es nie, es sind dann doch irgendwie ganz viele haha. Ich fahre auch so gut wie jeden Tag, zwar oft nur kleinere Stücke, aber ich bin auch immer unterwegs und da sieht man echt einige Aktionen wo man sich fragt warum derjenige noch den Schein hat...
      Ich glaub langsam auch nicht mehr dran das Schnee kommt, vielleicht noch ein bisschen, aber nichts großartiges mehr und vor allem nichts was liegen bleibt.
      Da hast du wohl Recht, ein paar Dinge sollte man halt etwas professioneller angehen als andere =)

      Löschen
  4. ErdbeerKuss-Smothie hört sich ja super lecker an *_*

    Dann werde ich demnächst mal mit meiner Mama in den Rewe gehen :-D
    Ahh die Phiadelphia Laktosefrei habe ich übrigens schon probiert, der hat so gut geschmeckt, man hat überhaupt keinen Unterschied zum normalen geschmeckt. Der Geschmack war sehr frisch :).
    Hehe ja Seth bei O.C. ist wirklich dusselig, aber ich mag ihn :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Erdbeerkuss Smoothie war auch echt lecker <3 Bei meinem Kino-Besuch-Beitrag von gestern habe ich ja auch ein Bildchen gepostet, könnte den jetz nochmal trinken *-*
      Dann geh mit deiner Mama schön in Rewe hehe =P
      Ge der schmeckt wie das Original, absolut kein Unterschied und doch is es ein sehr großer Unterschied für viele Leute =)
      Seth war immer so süß und dusselig, hätte dem am Liebsten in die Backen gekniffen :D

      Löschen
    2. Ich finde das so toll, das der so super geschmeckt hat *_*. Vor allem mit einer Brezel xD
      Er und Summer waren auch mein Traumpaar. Genauso wie Ryan und Marissa :)

      Yeah noch jemand der Disney liebt :D Kannst ja gerne auch bei dem Tag mitmachen :).
      Cruella de Vil ist wirklich lustig :D

      Löschen
    3. Ja mit einer Breze schmeckt es eh immer am Besten <3
      Ich fand Seth und Summer auch total toll, aber Ryan und Marissa auch =) Ich fand aber auch Marissa und Alex irgendwie cool, wäre cool wenn sie länger lesbisch gewesen wäre, irgendwie mochte ich Alex ^^
      Disney is einfach Kult <3 Ok werde ich die Tage mal machen. Ja ich fand Cruella's Haare immer so cool haha und ihren Mantel

      Löschen
  5. Ich wünsche dir noch alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!
    Freu mich, dass du schön gefeiert hast und wünsche dir noch viel Spaß beim Rest der närrischen Tage :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja ich habe wirklich schön gefeiert =) Und werde Ende des Monats nochmal feiern (gemeinsam mit einer Freundin feiern wir dann unsere beiden Geburtstage nochmal nach). Und danke, werde bestimmt noch schöne närrische Tage haben =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. AHH ich merke gerade ich habe voll den Bachelor verpasst :/ Was issen passiert? :D
    Ich liebe es auch immer sehr Geburtstag zu haben - ist ja auch ein Ehrentag^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doof, kannst aber nachträglich bei RTLnow anschauen, habs nämlich auch erst nachträglich geschaut ^^ Ach der Bachelor hat mit 3 Damen rumgeknutscht, also das Übliche :D
      Ja Geburtstag zu haben is echt was Tolles und wie du sagst es is ja ein Ehrentag =) Ich bin da echt voll schlimm, ich möchte da echt im Mittelpunkt stehen, aber wenns nur bei dem 1x im Jahr bleibt würde ich sagen gehts ja noch :D

      Löschen