Dienstag, 11. März 2014

Disney [Tag]

Letzte Woche entdeckte ich bei der lieben Sara von LovelyPüppi einen schönen Disney-Tag. Da ich selber ein absoluter Disney-Fan bin, dachte ich mir das ich ihn nun auch mal mitmache :) Daher wünsche ich euch nun viel Spaß mit meinen Antworten.
  1. Welches ist dein liebster Disneyfilm?
    - Ich habe wirklich mega viele Lieblings-Disneyfilme, egal ob mit richtigen Menschen, animiert oder Zeichentrick: High School Musical, Hannah Montana, Die Monster AG, Cinderella, Bambi, Das Dschungelbuch, etc.
  2. Welcher Held/welche Figur ist deine Liebste?
    - Auch hier habe ich viele, aber spontan würde ich einfach Dumbo und Bambi sagen, so ein süßer Elefant und so ein süßes Reh <3
  3. Welcher Bösewicht ist dein Liebster?
    - Cruella De Vil aus "101 Dalmatiner" - ich finde die cool :D
  4. Disney Traumpaar?
    - Micky & Minnie Maus <3
  5. Wenn du dich aussuchen könntest, welche Disneygeschichte würdest du gerne erleben und welche Rolle würdest du sein?
    - Klingt jetzt vielleicht total komisch aber "Hannah Montana" und natürlich würde ich gerne Miley spielen, ich finde das irgendwie total genial so ein Doppelleben zu haben indem man einmal normal und einmal berühmt is :)
  6. Welche Disney Song magst du am Liebsten?
    - "Hakuna Matata" :D mehr gute Laune geht wohl nicht
  7. Guckst du heute auch noch Disneyfilme?
    - Oh ja und das auch immer noch super gerne, dafür kann man einfach nie zu alt sein finde ich
  8. Welches war der erste Disney Film, den du gesehen hast?
    - Das is schon wirklich lange her und so genau weiß ich das nicht mehr, aber ich glaube es war "Rapunzel"
  9. Welches ist dein liebstes Zitat aus einem Disney Film?
    - The colder the winter, the warmer the spring, the deeper the sorrow, the more our hearts sing <3 "Bambi" - einfach so schön
  10. Gibt es einen Disney Film, der dich als Kind zum Gruseln gebracht hat?
    - Ich bin was sowas angeht echt wenig schreckhaft, daher weiß ich jetzt auch keinen der mir Angst gemacht haben könnte
Ich hoffe euch hat der Tag gefallen. Falls ihr wollt könnt ihr auch gerne mitmachen :)

Kommentare:

  1. Hach ja, die lieben Disney Filme. ;)
    Mein ewiger Favorit wird wohl "König der Löwen" bleiben, ich weiß nicht wie oft ich den früher geschaut habe... unendlich oft.

    Ich bin jetzt eh nicht so der typische Fan. Egal um was es geht. Ich habe die Harry Potter Bücher aber wirklich immer sehnsüchtig erwartet und dann verschlungen. :)

    Joa, das dachte ich mir eben auch. Da sind die schon am Strand in Malibu, haben tolles Licht usw., aber irgendwie war's halt dann vom Ergebnis her echt nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe, sondern eher etwas langweilig... dabei mag ich s/w Fotos eigentlich voll gern. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Disney is einfach was Tolles =)
      Oh "König der Löwen" finde ich auch super, so ein schöner Film.
      Ich bin auch absolut kein typischer Fan und vor allem nicht bei Sachen die gehypet werden, sprich vieles was andere lieben finde ich ganz fürchterlich :D Aber ja "Harry Potter" habe ich auch immer sehnsüchtig erwartet.
      Schwarz weiß is auch an sich ganz schön, aber wie du sagst sind die ziemlich langweilig geworden, schade. Mal sehen was diesen DO passiert.

      Löschen
  2. Schöner TAG :) "Probiers mal mit Gemütlichkeit" von Dschungelbuch ist auch so ein Gute-Laune-Lied ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja stimmt das is auch ein mega tolles Gute-Laune-Lied =)

      Löschen
  3. Ohhhhhhhh ganz ganz toller Tag.
    Ich liebe Disney :) Und am liebsten König der Löwen.
    Hab dich direkt mal abonniert bzw folg dir mal. Hast nen super schönen Blog mit genau meinen Themen die ich toll finde :)

    Liebe Grüße
    Miri~
    http://miri-van-tastisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das er dir so gefällt =)
      Ja Disney is einfach toll <3 "König der Löwen" is auch echt ein schöner Film.
      Oh das freut mich, dankeschön =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. :)) Schön das du mitgemacht hast und tolle Antworten auch vielen lieben Dank fürs verlinken <3

    Oh das kenne ich, wenn Sachen zerbröselt oder angetascht sind :-/Wieso gibt es eigentlich Tester? Wenn alle doch ihre Finger drin haben xD
    Cool dankeschön <3 Ich weiß welche du meinst :)

    Freut mich das dir die Farbe gefällt, ich mache eigentlich alles auf meine Nägel je nach Lust und Laune und egal welches Wetter ist.
    Den Daumen zu betonen finde ich aber auch schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Tag hat mir einfach super gut gefallen =) Bitteschön <3
      Ich versteh das auch nie. Deswegen schau ich auch immer direkt alles an ob da nicht irgendwas dran kaputt oder zermatscht is und nehm auch immer alles von weit hinten. Kenne einige die haben dann daheim ein Böses erwachen gehabt weil sie nicht geschaut haben, aber im Normalfall kann mans ja dann doch oftmals zurück geben.
      Oki dann is ja gut =)
      Ich mach meine Nägel auch nicht wetterabhängig, gerade wie ich Lust habe. Nur habe ich im Sommer immer das Bedürfnis nach knalligen Farben und im Winter mehr nach dunkleren, aber im Endeffekt mach ichs auch mal umgekehrt ^^
      Ja finde Daumen und Ringfinger irgendwie am Besten =) Oder Mittelfinger hatte ich auch schon mal haha :D

      Löschen
  5. Das ist ja ein cooler Tag ;-) Disney Filme habe ich früher gern geguckt. Heute eher nicht mehr. Aber ich glaub, wenn meine Nichte größer ist, muss ich bestimmt wieder Disney Filme mitschauen und kann einen Teil meiner Kindheit nachholen ;-D LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Oh doch ich werde wohl auch noch in 50 Jahren Disney-Filme gucken :D Sie sind einfach toll. Och das is ja süß von dir =P Lg

      Löschen
  6. Ach gott, da könnte ich durchaus auch teilnehmen. Im Moment schauen wir uns Shrek an. Die Kids lieben diesen grünen Oger.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann kannst gerne mitmachen =) Der Tag is für alle offen. Ui cool "Shrek" mag ich an sich auch, aber auch nur den 1. Teil. Lg

      Löschen