Samstag, 22. März 2014

Instagram [Tag]

Die liebe Yazz Fortuna von Materie-Blog hat mich vor einigen Tagen beim Instagram Tag getaggt (schöner Satz :D) und da ich ein absoluter Instagram-Suchti bin, mach ich da auch gerne mit. Ich lege einfach direkt mal los.

Wie ist dein Instagram-Name?
- Ganz easy: rosawoelkchen

Wann hast du dein erstes Foto bei Instagram hochgeladen?
- Den genauen Tag weiß ich nicht, aber es war im April 2012, also fast 2 Jahre her. Angemeldet bin ich aber schon länger, nur habe ich anfangs nicht so wirklich eine Verwendung für Instagram gehabt, hatte es nur weil ich jemanden folgen wollte :P

Welches war dein 1. Foto?
- Total planlos in einem V-Markt entstanden und auch erst ein paar Tage später hochgeladen so weit ich das noch weiß :D Mit ner schönen Pulle Jack Daniels in der Hand haha


Wie oft postest du Fotos?
- So gut wie täglich, ja manchmal spamme ich sogar, aber mei so bin ich eben *tihi*

Welches ist dein schlimmstes Foto?
- Also ich poste keine schlimmen Fotos, wären sie es würde ich sie nicht posten, ich poste ja nur das was mir gefällt :D Aber ich denke mal man kann hier auch die Qualität oder ähnliches betrachten und da gabs schon einige die etwas zu dunkel geworden sind wenn ich es im Nachhinein betrachte

Welches Foto hat die meisten Likes?
- Ich bin jetzt nicht alle Fotos durchgegangen, aber bei mir halten sich die Likes eh meist in einem Bereich um die 10-15 Stück und daher muss es einfach dieses Bild hier mit 39 Likes sein: Unsere liebe Dschungelkönigin Melanie


Warum bist du bei Instagram?
- Weil ich es einfach liebe meine Bilder mit anderen zu teilen und genauso liebe ich es von anderen die Bilder zu sehen :) Das Sprichwort "Bilder sagen mehr als Worte" stimmt einfach absolut. Außerdem habe ich durch die App schon einige tolle Menschen kennen gelernt <3

Was für Instagram-Accounts folgst du?
- Allen möglichen, egal ob Freund/in, Youtuber/in, Blogger/in, Promis oder auch "Unbekannten", ich folge halt denen wo mir die Bilder gefallen :)

Privat oder öffentlich?
- Öffentlich, ich finde privat auch irgendwie schwachsinnig. Klar is es jedem überlassen, aber im Endeffekt sind die Bilder zwar vielleicht für alle öffentlich, aber trotzdem hat Instagram und damit auch Facebook Zugriff darauf und somit is es einfach nicht mehr privat. Seh ich halt einfach so. Außerdem sind die Bilder die ich poste absolut für die Öffentlichkeit geeignet, würde ich mal sagen :D

Welches ist dein liebstes gepostetes Foto?
- Puh ich habe viele Bilder die mir sehr gefallen, aber eins davon is folgendes von Silvester. Soll nicht eingebildet klingen, aber ich finde da sehe ich irgendwie gut aus :D und außerdem war es ein toller Abend


Dein neustes Foto?
- Mein neustes Foto is von heute Mittag / Nachmittag, meine leckeren 4 Teller vom chinesischen Buffet, ich bin immer noch so satt


Welche Art Fotos lädst du immer hoch?
- Das is eigentlich komplett unterschiedlich, aber überwiegend dann doch mein Essen :D Aber auch Produkttests und einige Gewinne, sowie "Selfies" (gott ich hasse das Wort haha), Bilder von der Natur und Nachbarskatzen und halt das was mir zwischen die Finger kommt und was mir gefällt

So das wars jetzt auch schon. Ich finde den Tag wirklich toll und tagge hiermit alle anderen Instagram-Suchtis oder auch normale Instagram-Fans mitzumachen :)

Kommentare:

  1. Toller Tag :) Man merkt richtig, dass du Spaß an Instagram hast, freut mich für dich. Ich mag es leider nicht so gerne habe ich dir ja die Woche erzählt. Das Silvester Foto finde ich unglaublich schön <3 Deine Lippen sind einfach so mega *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja ich liebe Instagram einfach <3 Jup das weiß ich ja nun auch, is echt doof. Oh dankeschön <3 Hihi ja ich mag meine Lippen auch =)

      Löschen
    2. Ja das mache ich auch immer mit dem Wattepad, klappt ganz gut :)
      Bei meinem Gymnastiball geht auch die Luft schnell raus, das pumpen nervt echt. Aber ist halt viel bequemer hehe.

      Bitteschön <3 Das glaube ich dir, dass du deine Lippen auch gerne magst :D

      Löschen
    3. Jup klappt auch wirklich gut =) Manche packen die Finger dann noch in Alufolie, aber so einen Aufwand betreibe ich dann auch nicht :D
      Das is echt doof, aber ja is bequemer hehe ^^
      Schön das dus mir glaubst :D

      Löschen
    4. Ja das mit der Alufolie habe ich auch schon gelesen, das will ich unbedingt mal testen :-D
      Dankeschön, auf dein Rückblick freue ich mich auch immer :)
      Ohja das ist wirklich so lecker, vor allem für so wenig Geld bekommt man so viel Essen :)
      Ich finde das auch total süß, meistens muss ich mich nur hinknien dann kommt er schon :D (ist übringens ein er doch keine Sie) xD Am Mittwoch habe ich ihn hochgehoben und mich gewundert was mich da rosanes anblickt haha habe das meiner Mama gezeigt und die hat sich nur einen weggegrinst xD Dachten es wäre ein Mädchen mit 5 Wochen, aber anscheinend hat sich das Geschlecht erst entwickelt und die Eier waren damals mini klein, das man sie nicht gesehen hat :D

      Löschen
    5. Na dann teste du das mal und sag mir dann wies is :D
      Gerne und danke =) Gleich kommt erstmal noch ein Testbericht und dann später der Rückblick. Hab da die Woche nämlich noch was getestet und sonst vergesse ich das :D
      Och süß. Oh weh haha, aber sowas is einer Freundin auch schon mal passiert mit ihrem Kleinen. Und ich habe mal einen 2 Jahre alten Hasen geholt und die Vorbesitzer meinten das is ein Weibchen und daheim dann mit meinem anderen Weibchen gings dann erstmal los und ich hab dann die vermeintliche Dame hochgehoben und direkt gesehen dass es ein Kerl is :D Die haben uns voll die Falschangabe gemacht haha

      Löschen
  2. Jetzt warst du schon wieder schneller als ich ;-) Ich finde die digitale Anzeige besser. Lässt sich bequemer ablesen. Ja, ich finde das Design auch sehr edel ;-)

    Toller Bilder und Tag über Instagramm ;-) Ich nutze Instagramm nur äußerst selten. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja heute is mein schneller Tag :D Ja digital is schon besser, aber wir backen halt so selten das wir nie auf die Idee gekommen sind mal was Neueres zu kaufen.
      Danke =) Ja kann auch nicht jeder so süchtig sein wie ich :D haha. Lg

      Löschen
  3. Das untere Bild von.dir ist Hammer. LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Der TAG ist echt cool! Werde ich auch noch mitmachen! :)

    Und du hast Recht .. wozu legen sich Leute einen privaten Account an? Instagram ist ja schließlich Internet also sollte man auch damit leben, dass wenn man sich da anmeldet, das öffentlich ist und alle die Bilder sehen können. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ui das würde mich freuen, würde ihn sehr gerne bei dir lesen =)
      Sehr gut, sind wir uns einer Meinung, seh ich nämlich ganz genauso. Scheißen da rum sie wollen privat bleiben, aber warum melden sie sich dann an? Versteh ich dann nicht :D Widersprüchlich ^^ Im Endeffekt is es mir egal, aber ich verstehs halt nicht.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hahhaah dein erstes Bild, was du gepostet hast, ist ja fast so wie meins ^^

    Freu mich das du mitgemacht hast und ebenfalls so ein Instagram-Suchti bist, wie viiieeleee andere auch :D
    Liebste Grüße aus Berlin,
    Yazz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap wir haben wir ein ähnliches erstes Bild =)
      Instagram 4ever :D
      Liebe Grüße

      Löschen