Samstag, 22. März 2014

Meine Nagellack-Sammlung p2 - Update

Anfang des Monats zeigte ich euch meine Nagellack-Sammlung p2. Nun habe ich an dem Tag einige Stunden später gemerkt dass ich einen Lack vergessen hatte und wollte diesen dann einfach in einem anderen Nagellack-Sammlungs-Post zeigen. Aber da ich letzte Woche dann nach dem Probe arbeiten bei DM 6 p2 Lacke aussuchen durfte und sie geschenkt bekommen habe und in den DM Lieblingen dann auch noch das UV-Set drin war, dachte ich mir nun kann ich ja dann einfach noch einen 2. Post für p2 machen und den dann einfach Update nennen.
Werde dann auch in Zukunft Updates machen sobald ich einfach mehrere Neue dazu bekommen habe.

Und dann zeige ich euch mal meine 7 Neuzugänge + den Vergessenen von p2. Die Swatches sind wieder mal mit nur einer Schicht. Vom UV-Set habe ich jetzt nur mal die Farbe gemacht, da ich keine Lust hatte die ganze Prozedur von Base, Farbe + Topper zu erledigen :D


Ja die böse Sonne hat dem Bild einen leichten roten Farbstich gegeben, aber ich finde die Farben sind trotzdem nicht zu stark verändert und daher passt es gerade noch :)

Normale Lacke / Effekte
  • Color Victim "900 Next Exit: Party!"
  • Color Victim "780 Crazy About Green!"
  • Color Victim "890 Lost In Paradise"
  • Color Victim "970 Keep In Touch"
  • Volume Gloss "120 Urban Queen"
  • Color Victim "992 Most Popular"
  • All Light UV "060 Sassy Stone"
  • Lost In Glitter "010 Love Dramatic!"
So und wie gefallen euch nun diese 8 weiteren p2 Lacke?

Kommentare:

  1. Das ist doch mal praktisch, wenn man sich für's Probearbeiten ein paar Lacke aussuchen und mitnehmen darf. ;) Auch mal eine interessante Art der Entlohnung.

    Gerade bei Peelings und Gesichtsprodukten im Allgemeinen sind Inhaltsstoffe ja so eine Sache. Der eine verträgt's, der andere nicht. Ich kriege zum Beispiel ohne wirklichen Grund von einer bestimmten, wirklich nicht billigen Sonnencreme echt üblen Ausschlag.

    Nee, ich hab mir in den letzten Jahren immer so Hammer-Flüge ausgesucht... gleich die volle Dröhnung, 12 Stunden oder so... ^^
    Ein Horror.

    Nee, wegschmeißen würde ich die auch nicht. Irgendwie ist das ja noch seltsamer, wenn das Tier schon ausgestopft wurde usw. Dann auch noch in den Müll werfen? Da kann ich euch echt verstehen! Früher waren die wirklich sehr viel mehr verbreitet. Auch Geweihe usw. Grad hier in Bayern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich sehr praktisch, vor allem wenn man so ein Nagellack-Freak is wie ich :D Die Chefin musste auch direkt grinsen als ich meinte das wäre ganz gefährlich bei mir mit Nagellack anzukommen haha. Ich finde das is die perfekte Entlohnung für mich =) Bezahlt mich einfach in Lacke :D
      Das stimmt wohl, da muss man echt aufpassen. Ich hatte mal vor 10 Jahren meinen letzten wirklich Ausschlag im Gesicht (am Körper habe ich öfters mal Einen) und das war auch echt eine teure Creme, aber teuer is halt auch nicht gut wenn die Stoffe sich mit der Haut nicht vertragen.
      12 Stunden is natürlich eine super Dröhnung :D So lange bin ich bisher noch nicht geflogen, möchte ich aber mal, nicht das ich gerne 12 Stunden in der Luft bin, aber das heißt ich fliege mal weiter weg und dann lohnt sichs :D
      Eben wegschmeißen is da echt doof. Das stimmt, wir haben hier auch noch einige Geweihe im Keller, sind zwar irgendwie gruselig das die einem Tier gehört haben, aber war halt früher so die Deko in den Häusern :D

      Löschen
  2. Meine Faves sind der 1. und der letzte :-) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Erste und der Letzte sind wirklich toll =) Gold und Glitzer is immer toll <3

      Löschen
  3. Mir gefällt der Lost in Glitter Lack :)
    Ich bin ja ein bisschen neidisch, dass du bei DM arbeitest :D gefällt es dir denn ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Lost In Glitter Lack is schon wirklich cool =) Vor allem habe ich eh so viele rote Lacke und da kann ich den super als Topper drüber geben.
      Na ja war ja erstmal nur Probe arbeiten, im April entscheidet sich dann ob ich da richtig anfange zu arbeiten =) Also Spaß gemacht hat es auf jeden Fall.

      Löschen
  4. Mir gefällt der letzte am besten *_* Rot und Glitzer perfekt :)

    Pink ist immer gut :-D
    Ich würde mir lieber ein ehrliches Produkt kaufen, wo alles angegeben ist, ob man dass dann weniger kauft oder nicht ist doch egal, Hauptsache der Haut geht es gut.
    Haha wie geil :-D Wenn ich mich ärgere mache ich das auch, schlage auch irgendwo dagegen oder schmeiße was rum, dann gehts mir besser xD Deshalb bräuchte ich einen Boxsack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Letzte is echt schön =) Ja Rot und Glitzer is wirklich perfekt.
      Oh ja Pink is immer gut das stimmt wohl.
      Seh ich genauso so wie du, aber die Firmen sehen das leider anders, schade.
      Ja einen Boxsack bräuchte ich auch, ich hab nur so einen kleinen Boxball den man am Tisch befestigen kann :D Den habe ich auch ne Zeit lang echt benutzt, aber irgendwie brauch ich was Größeres :D

      Löschen
    2. Glitzerlack geht nur so schlecht ab leider :-/ Aber das nimmt man gerne in Kauf :D
      Finde ich auch schade, das die Firmen das anders sehen aber naja.
      Ein Boxball für den Tisch finde ich aber auch richtig klasse :-D Nur der würde bei mir nicht lange überleben xD

      Löschen
    3. Das stimmt wohl, wobei ich halt dann einfach ein Wattepad mit Entferner befeuchte und dass dann ein bisschen auf den Nagel presse um das quasi aufzuweichen und dann geht der Lack auch ganz gut ab =) Aber ja das nimmt man gerne in Kauf.
      Bei manchen Firmen frage ich mich ob der Kunde wirklich König is =/
      Der is auch wirklich klasse :D Bei mir ging da auch immer total schnell die Luft raus und ich musste den immer wieder neu aufblasen mit der Pumpe xD Daher lieber ein echter Boxsack

      Löschen
  5. Ich klicke gerade deinen Blog an und schon kommt ein Kommentar von dir ;-) Das war wohl wieder mal Gedankenübertragung ;-) Ich finde alle Schaebens - Masken bisher gut. Sie sind etwas dickflüssiger und lassen sich gut verteilen. Ja, mir fehlt der Aloe Vera Duft auch etwas.

    Das sind ja tolle Frühlingsfarben ;-) Nur gelbe Nagellack habe ich bisher noch nicht probiert. Der erste Nagellack sieht klasse aus - würde mir gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Gedankenübertragung =P Das stimmt Schaebens hat echt super Masken, kauf die auch super gerne wenn die im Sale sind =) Mir fällt grad auf ich habe schon ewig keine mehr gekauft, direkt mal demnächst ändern :D Sie lassen sich echt super verteilen =)
      Stimmt sind tolle Frühlingsfarben dabei =) Das is son giftiges Gelb-Grün, so einen ähnlich habe ich letztes auch mal durch Cosnova von Essence zum Testen bekommen, sieht schon knallig aus. Ja der erste Lack is wirklich schön, tolles Gold =) Lg

      Löschen
  6. Abgesehen davon, dass alle toll sind gefällt mir der "Keep in Touch" besonders gut.
    Der hat eine richtig tolle Farbe. Hach ja... Nagellack *_* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lacke sind oftmals immer toll, das is immer so schlimm und verlockend :D Ja der "Keep In Touch" is geil, blau mit lila Schimmer, den muss ich demnächst mal auf meine Nägel pinseln =)

      Löschen
  7. Liebe Yasmina,

    Wie toll, dass Du Dir nach der Arbeit Lackies aussuchen durftest. Mir gefallen der ganz recht und ganz links am besten. Auch der in Türkis wäre mein Fall... hast Du ja gerade auf meinem Blog gesehen.
    Ich drücke Dir gaaanz doll die Däumchen für April, dass Du gute Nachrichten von dm bekommst.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Ja das fand ich auch wirklich toll =) Die beiden die dir am Besten gefallen gehören sogar zu denen die ich mir aussuchen durfte hehe. Ja das habe ich auf deinem Blog gesehen, türkis is auch echt toll <3
      Danke das is lieb von dir =)
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  8. Antworten
    1. Ja der Erste is echt super =) Schön Glamourös <3

      Löschen