Dienstag, 4. März 2014

Mein gewonnener Gloss und neue Handytasche

Am Sonntag berichtete ich euch ja von meinem Kino-Samstag und das ich am Abend einen Gewinn entdeckt habe (Monuments Men und Gloss gewonnen). Und zwar hatte ich bei Breeze-Berlin einen Gloss gewonnen.
Sonntag Abend schrieb Breeze-Berlin die Gewinner dann nochmal an welchen Gloss sie gewählt haben / gerne hätten. Eigentlich hatte ich mich für den "Delicate Peach" entschieden, aber irgendwie wollte ich dann doch lieber "English Rose" und habe dann gefragt ob das ginge und netterweise war es möglich. Vielen Dank nochmal dafür.

Eben als ich am Postfach war lag dann mein gewonnener Gloss drin. Ich musste ihn dann auf dem Weg ins Büro mit meiner Mutter direkt öffnen und begutachten. Es handelt sich dabei um den Magic Colour Cosmetic (MCC) Ricarda M. Diamond Kiss Gloss in der Farbe "English Rose". Es is eine absolut schöne Farbe, die ich gar nicht so genau beschreiben kann. Ich würde es als einen leichten Bronzeton mit Rosa Akzenten bezeichnen, je nach Lichteinfall eben. Außerdem hat er einen super schönen Schimmer. Der Clou an dem Gloss is zum Einen der Spiegel an der Seite und zum Anderen die integrieren LED-Lichter welche angehen sobald man den Gloss aufdreht (das finde ich etwas doof, bei meinen anderen LED-Glossen kann ich da auf einen Knopf drücken, weil ich brauch ja nicht immer Licht).
Es wird zum Gloss dann demnächst einen Testbericht (mit Tragebild) geben, da sich das einige gewünscht haben.


So und dann noch fix zu meiner neuen Handytasche. Letzte Woche Dienstag habe ich mir nämlich eine neue Tasche bestellt, da meine böse alte Handyhülle (mit Magnet-Clip) scheinbar meine Bankkarte geschrottet hat. Ich habe nämlich Handy und Geldbeutel oftmals gemeinsam in der Tasche drin und scheinbar hat die Karte nun genug gehabt.

Die Handytasche kam bereits Freitag an, aber ich war ja bis gestern bei meinem Freund und daher hat mein Handy erst seit heute ein neues Zuhause. Es is eine dunkellila Tasche mit einer Schlaufe, diese Schlaufe is dafür da das Handy schnell raus zu ziehen (ich bräuchte es an sich nicht, aber gab keine andere Tasche ohne so eine Schlaufe die mir gefallen hat :D). Das Handy passt haargenau rein und is somit vor Stürzen geschützt ohne rauszufallen.
Mit einem Preis von 3,90€ + 0,90€ Versand is das Ganze natürlich echt preiswert. Die Qualität leidet aber nicht darunter wie ich finde. Die Hülle is gut verarbeitet, sowohl Außen- als auch Innenmaterial fühlen sich gut an (wobei das Innenmaterial meiner Meinung nach noch etwas weicher sein könnte, aber es zerkratzt nichts und das is wichtig).

Und gefällt sie euch auch so gut wie mir? Sie is halt jetz deutlich zurückhaltender als die Hülle mit Kirschblüten.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn! Der Name des Glosses klingt ja schon toll und die Farbe gefällt mir auch ;-) Deine Handytasche gefällt mir auch. Dunkellila ist eine tolle Farbe! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja der Name is wirklich sehr ansprechend und die Farbe is echt schön. Freut mich das dir meine Handytasche gefällt. Ich liebe lila und dunkel sieht immer so edel aus =) Lg

      Löschen
  2. Der Lipgloss ist total schön gefällt mir sehr gut *_* Auch die Handytasche ist super vor allem wirklich sehr günstig :)

    Ja ich finde sie richtig schön :). Süß das du auch Affen liebst :-D. Mein Tierkreiszeichen ist eine Schlage, bin ja noch im Jahr 1989 geboren :-D.
    Ohja der Flacon und Verpackung ist wirklich sehr schön.
    Schönes Pink :) Gefällt mir sehr gut, würde zu mir passen denke ich oO Da mich viele sowieso Püppchen nennen haha lol :D
    Bitteschön <3
    Mit einer Creme von Balea bin ich sehr zufrieden einer Feuchtigkeitscreme die wird auch immer wieder nachgekauft.
    Der lieft mal im Fernsehen Dr.House und ich habe was nebenbei gemacht und da habe ich so am Rande mitbekommen und mir gemerkt .xD Wenn ich irgendwas mache läuft immer der Fernseher, was eigentlich unnötig ist aber egal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir sowohl mein gewonnener Gloss als auch meine Handytasche gefällt =) Ja die Tasche is echt sehr günstig, da kann man definitiv nicht meckern.
      Das freut mich. Ja Affen sind einfach coole Tiere, die muss man lieben :D Ui cool Schlange is auch cool, meine Mutter is Schwein :D
      Ich bin ja eh ein totaler Verpackungs-Mensch und wenn die schon schön aussieht hat man mich eh schon für ein Produkt gewonnen haha.
      Ach du Püppchen :D <3
      Ja Feuchtigkeitscremes mag ich die von Avon ganz gerne, die riecht so toll und spendet super Feuchtigkeit. Und kostet im Angebot 3,50€, also absolut erschwinglich.
      Kenn ich aber, bei mir läuft TV auch immer nebenbei, egal ob ich schaue oder nicht :D

      Löschen
    2. Jaa du gewinnst immer so tolle Sachen :)
      Yeah Affen sind total süß, aber das sich einige Affen als Haustiere nehmen wie Justin Bieber und sie dann wieder ins Tierheim bringen finde ich nicht so toll :-/
      Ja Schlange finde ich auch schön.
      Haha ;DD Du bist auch ein Püppchen :P
      Das ist wirklich super günstig, Cremes die viel Feuchtigkeit spenden finde ich sehr wichtig.
      Ich brauch dann immer Gespräch im Hintergrund wenn ich etwas mache total banane aber naja xD.

      Dankeschön <3 Einen eigenen Essie Lack zu haben ist schon ein bisschen Luxus Pur finde ich :)

      Löschen
    3. Och danke =) Ich finde auch das ich immer tolle Sachen gewinne :D
      Oh ja sind echt süß. Ja das finde ich auch total doof, als ich das gelesen habe fand ich Justin Bieber nochmal schlimmer wie vorher ^^
      Schlangen sind toll.
      Kleines Püppchen, freches Püppchen *sing*.
      Echt günstig =) Ja ich finde das auch sehr wichtig.
      So gehts mir aber auch, ich brauch immer Geschnatter im Hintergrund voll schlimm ^^
      Bitteschön. Ja das is wirklich ein bisschen Luxus =)

      Löschen
    4. Bitte <3
      Du brauchst bestimmt bald ein extra Zimmer für deine ganzen Gewinne :D
      Mochte Justin Bieber noch nie, der ist mir irgendwie zu Bubbi Haft xD
      Haha das wird uns neuer Song :D
      So geht es mir auch ohne irgendwas im Hintergrund ises mir zu lw :D

      Löschen
    5. Ja brauch ich auch irgendwann mal :D So viel wie ich teilweise gewinne kann ich gar nicht aufbrauchen haha.
      Ne ich mochte den auch noch nie, auch weil er so Bubimäßig is. Aber seit der Aktion mit dem Affen mag ich ihn noch weniger, so ein Honk is das xD
      Ja genau unser neuer Song, wir sind dann voll FAME :D
      So gehts mir auch, ich brauch immer irgendwas zum Hören, echt schlimm. Wenn ich auch unterwegs bin habe ich immer Musik im Ohr oder so, so komplett ohne was könnte ich nicht xD

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn! Deine Handytasche gefällt mir auch. Super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich das dir meine Handytasche gefällt =) Lg

      Löschen
  4. Nice post! And nice to meet you, Yasmina!

    Un abbraccio,
    Eva e Valentina
    We have changed our blog. See you on the anarCHIC

    AntwortenLöschen
  5. die Handytasche finde ich wirklich toll! Der Gloss wäre nicht so meine Farbe...LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das sie dir auch gefällt =) Ich finde die Farbe super, aber so verschieden sind Geschmäcker hehe. Lg

      Löschen
  6. Ahhhhh, da ist der zuvor angekündigte Gewinn ja - woho! Nochmal herzlichen Glückwunsch dazu, ich gratuliere dir herzlich :-) Der Gloss sieht auch erstmal recht vielversprechend aus.
    Die neue Handtasche gefällt mir auch unheimlich gut!
    Ich wünsche dir alles Liebe, XOXO Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal dankeschön <3 Oh ja er sieht echt super schön aus =)
      Freut mich das dir meine neue Handytasche gefällt.
      Ich wünsche dir auch alles Liebe

      Löschen
  7. Ahh der Lipgloss ist echt toll. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Ich freue mich für dich <3

    Liebe Grüße
    deine Leserin Caro von Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der is echt toll =) Dankeschön <3 Das is lieb von dir.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Coole Sachen. Glückwünsch :)
    Der Lipgloss interessiert mich, kannst du ihn mal auftragen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Jap ein Tragebild wird es in Verbindung mit einem Testbericht geben, eventuell auch etwas vorher schon auf Instagram =)

      Löschen
  9. Die Handytasche sieht toll aus, richtig edel;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir die Handytasche auch gefällt =) Ja finde sie auch richtig edel

      Löschen
  10. Der Gloss ist schick - die Handytasche würde ich eher praktisch sehen, besser als gar keine :) Ich habe mir eine schöne Eulige rausgesucht, muss aber erst noch auf den Bestellknopf drücken, finde, so einen Handytasche darf ruhig knallig und bunt sein...

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Gloss is wirklich chic =) Ja ich mag eigentlich auch knallige Taschen, aber da mein Huawei doch kein so gängiges Handy is gibt es da halt nicht wirklich so viel Auswahl. Hüllenmäßig gab es einige Eulen, aber ich möchte einen Komplettschutz von vorne und hinten und der is halt nur bei Taschen gegeben. Lg

      Löschen