Montag, 17. März 2014

Nominierung Best Blog Award 6

Vorletzte Woche Sonntag wurde ich mal für den Best Blog Award nominiert, es is nun schon mein 6. und ich mache gerne nochmal mit :) Die liebe Bea Testschnupperfee hat mich getaggt.




















  1. Achtest Du beim Kauf von Kosmetik auf die Inhaltsstoffe?
    - Ehrlich gesagt nein, mich interessiert und stört es nicht was wo drin is :D Mich verstehen deshalb zwar einige nicht, aber das is dann halt so
  2. Stiefel oder Pumps?
    - Ganz klar Pumps. Stiefel mag ich zwar auch, aber Pumps machen immer schöne Beine
  3. Welche Farben bevorzugst Du bei deinem Makeup?
    - Kommt drauf an was ich vorhabe, für normal trage ich gerne Nude, Grau / Silber oder Gold und wenn ich mal weg gehe dann darf es auch richtig bunt werden. Ich habe da eigentlich keine festen Farben die ich bevorzuge
  4. Welche Charaktereigenschaft an dir magst du nicht?
    - Das ich schnell an die Decke gehen kann :D
  5. Welches Essen bevorzugst du eher? Vegetarisch oder Fleisch?
    - Fleisch, ich kann und will nicht ohne Fleisch leben müssen. Ich bin zwar jetzt auch niemand der täglich Fleisch isst, aber so wie ich halt gerade Lust drauf habe und wenn ich mir eine Wurstsemmel machen will dann mach ich mir die
  6. Deine Lieblingsdüfte?
    - Ich mag ziemlich viele Düfte ganz gerne, was mir wirklich oft gefällt sind Promi-Düfte und da besonders die von Christina Aguilera :) Von ihr habe ich wirklich jedes Parfüm und jedes Einzelne is einfach toll
  7. Welche dekorativen Kosmetikartikel sind für Dich das absolute Must Have?
    - Ich bin da recht einfach gestrickt, gebt mir einen Kajal und ich bin schon zufrieden. Früher habe ich mich ausschließlich mit Kajal geschminkt und auch heute is das oft das einzige Produkt was ich an einem Tag verwende. Aber Puder is auch nie verkehrt
  8. Was würdest Du gerne einfach mal ausprobieren, wenn Du die Möglichkeit dazu hättest?
    - Fallschirmspringen, ja ich hätte wohl schon Schiss, aber is bestimmt mega :)
  9. Welche Filme magst du ganz besonders?
    - Sex and the City 1 + 2 und allgemein lustige Frauenfilme in denen auch gerne Sex vorkommen darf :P
  10. Morgenmuffel oder Gutelauneverbreiter am Morgen?
    - Kommt drauf an wie gut ich geschlafen habe, aber überwiegend Morgenmuffel
  11. Wie sieht dein Frühstück aus?
    - Ich frühstücke nicht regelmäßig, aber wenn dann oftmals ein Actimel und eine Schüssel Müsli
Da ich ja bekanntlich kein Tagger-Freund bin dürfen einfach alle die Lust haben die gleichen Fragen die ich beantwortet habe auch beantworten.

Kommentare:

  1. Tolle Antworten und schön mehr über dich zu erfahren :)
    Mit dem Morgenmuffel kenne ich zu gut, kommt auch immer drauf an wie ich geschlafen habe xD

    Mein Freund schaut sich auch immer den Vorbericht an, also Samstag und Sonntag früh aufstehen xD

    Das stimmt 8€ sind schon heftig, aber die Lacke sind einfach sehr schön :)
    Bitteschön <3

    Hehe ja man muss sie zwar zum fliegen animieren aber das klappt schon xD. Der alte Käfig war halt viel zu klein, und in meinem Zimmer können sie wie gesagt nicht fliegen. Gibt halt da keine Möglichkeiten.
    Das stimmt, finde das auch sehr wichtig einem Haustier ab und zu was neues zu kaufen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich das es dir gefällt =)
      Jup wenn ich gut geschlafen habe bin ich auch mal mega hibbelig in der Früh :D
      Yeah super Freund haste da, Formel 1 is top ^^
      Eben und ab und zu muss man sich auch einen 8€ Essie-Lack gönnen =)
      Jup klappt schon :D Ja so Flugmöglichkeiten hat auch nicht jeder.
      So isses, man möchte dem Haustier ja auch was Gutes =)

      Löschen
  2. Congratulations for this amazing awrd!
    Un abbraccio,
    Eva e Valentina the anarCHIC

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Fallschirmspringen verstehe ich immer nicht. ^^ Also ein guter Freund von mir hat das auch immer so gesehen und das dann auch gemacht und brr... also so was wäre eher mein Albtraum. ;)

    Ich glaube das geht ganz vielen so! Ich merke das auch, aber ich bin da immer etwas vorsichtiger und ziehe mich wärmer an. Die viele Sonne verführt leider etwas dazu sich zu kühl anzuziehen und dann überrascht einen eine kühle Briese.

    Nichts gegen Action-Filme, aber in dem Sektor gibt es mir zu wenig, was nicht total stumpf ist. ^^ Also ein bisschen Story müsste im besten Fall schon immer noch dabei sein und da wird's halt schnell eng... Wenn's nur so ein typischer Bumm-Bumm-Männerfilm ist, schreckt mich das genauso ab wie die 0815-Liebesschnulze.

    Nee, das kann mir nicht so ganz passieren. Also bei manchen Serien wäre es recht verlockend sich gleich noch viel mehr hintereinander anzusehen, aber das passt einfach nicht in meinen Alltag und zur Selbstständigkeit. Der Verführung unterliege ich einfach nicht... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stell mir das halt einfach cool vor so von weit oben auf die Erde zu zufallen und dann mit dem Fallschirm zu segeln ^^ Aber is ja auch alles Geschmackssache.
      An sich habe ich auch absolut kein Problem mit sowas, ich werde echt selten krank, aber manchmal passierts dann doch, aber is oftmals auch gar nicht so wild.
      Logisch Story muss schon dabei sein, aber so im Groben und Ganzen gefallen mir Action-Filme schon sehr gut.
      Schön das du der Verführung nicht unterliegst hehe

      Löschen