Sonntag, 16. März 2014

Wochenrückblick KW 11 - 2 Jahre Yasmina Rosa Wölkchen

Gesehen - Charmed, Der Bachelor, GNTM, Bodyguard, Formel 1, Promi Shopping Queen
Gehört - Martin Garrix & Jay Hardway - Wizard, Atemlos in den Knast feat. Uli Hoeneß (Parodie)
Gelesen - InTouch, Closer
Gemacht - 2 Probearbeitstage bei DM gehabt, Nachbarskatzen gefüttert und mit ihnen gespielt, bei der Bürgermeister- und Kommunalwahl gewesen
Gegessen - Thai Hühnchen, verschiedene Nudelsalate, Spaghetti-Eis, Sushi, Salbei Bonbons, Tris Pasta Mista, Little Grilled Chicken & Satisfries, Schokobons
Getrunken - Viel Tee, Canco Cocktail, Punica Melon Tropic, Espresso, Eistee, Pepsi Lemon Light, Rockstar Super Sours Green Apple, Fanta
Gedacht - 2 Jahre Yasmina Rosa Wölkchen - wow die Zeit vergeht wie im Fluge :) danke für alles meine Lieben <3
Gefreut - Meinen 2. Blog-Geburtstag, über die Geschenke von DM fürs Probe arbeiten, über den Inhalt der DM Lieblinge
Geärgert - Die Baustelle in Kaufering -.- muss jetzt immer außenrum fahren *mecker*, Vodafone hat mir Geld abgebucht aber die Flat nicht aktiviert *ausrast*
Gewünscht - Ich muss mir demnächst unbedingt mal meinen 1. Essie Lack zulegen
Gekauft - 4 Catrice "Une, Deux, Trois" Sale Produkte bei DM, 3 Produkte bei Müller, Balea Bodylotion + Dusche, 2 Gesundheitsprodukte bei DM, 1 Paar Turnschuhe bei Deichmann
Geklickt - Brands4Friends, Essie

Kommentare:

  1. Ich kann so einen Rückblick nicht schreiben da ich immer die hälfte vergessen würde xD
    was gab es denn schönes von Dm ? Oder ist das ein Betriebs Geheimnis ;)
    Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße Steffi
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja ich schau halt was ich die Woche über so gebloggt und auf FB gepostet habe und daraus erstelle ich mir dann den Rückblick ^^
      Was es bei DM gab kannste hier nachlesen: http://www.yasminarosawoelkchen.de/2014/03/und-nun-der-zweite-probe-arbeitstag-bei.html
      Dir auch einen schönen Start in die Woche.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schöner Rückblick :) Formel 1 hat mein Freund auch geschaut, mir war das allerdings zu früh xD
    Essie Lack kann ich dir sehr empfehlen die sind super :D

    Ja man sollte auf alle Fälle jede Sekunde genießen, hätte ich ein Baby würde ich das glaube ich nicht aus den Augen lassen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja für mich is das eigentlich auch zu Früh, aber für die F1 nehm ich das schon ab und zu mal in Kauf, wobei ich mittlerweile auch nicht mehr so krass bin das ich mit Vorbericht anschaue, sondern nur ab dem Rennen ^^
      Ja Essie Lacke sind auch wirklich toll und ich werde mir auf jeden Fall mal Einen zulegen, auch wenn der Preis mit 8€ schon heftig is, aber man gönnt sich ja sonst nix =)
      So würde es mir wohl auch gehen ^^

      Löschen
  3. ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)

    Berlin lohnt sich wirklich, ich entdecke jedes Mal, wenn ich da bin neue Ecken von Berlin. Beste Stadt neben Köln <3.

    Ja, werde ich, ich liebe nämlich Überraschungen, also versuche ich mal mein Glück ;-) Wann muss man sich denn wo dafür anmelden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja wir waren glaub 5 Tage halt auf Studienfahrt dort und haben auch mega viel gesehen, aber ich möchte da auf jeden Fall auch mal so hin ohne Lehrer und Mitschüler :D
      Irgendwann im April, das wird dann auf der DM Facebookseite nochmal genauer angegeben und ein Link wo man sich dafür anmelden kann gibts dann auch =)

      Löschen
  4. War bestimmt interessant bei dm zu arbeiten, direkt an der Creme-Quelle :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war wirklich interessant =) Ja an der Creme-Quelle :D Lg

      Löschen
  5. Du hast kein Essie Lack? oO Jaa meine Liebe es wird zeit :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne bisher noch nicht :D Immer von Freundinnen ausgeliehen oder mir bei Douglas die Fingerchen damit angemalt haha. Ja wird definitiv Zeit =)

      Löschen
  6. Finde deine Rückblicke immer sehr interessant liebe Yasmina und lese sie gerne :-). So entdecke ich auch immer wieder Neues für mich.

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke das is lieb von dir und freut mich sehr =)
      Liebe Grüße

      Löschen