Dienstag, 8. April 2014

Em-Eukal gewonnen, Nagellack gekauft und Schminktussis Gewinn is da

Das wird mal wieder ein Post mit einigen verschiedenen Sachen: Gewinn-Bestätigung, kleiner Einkauf und angekommener Gewinn. Und daher lege ich einfach mal direkt los ohne viel um den heißen Brei herum zu reden.

Gestern Abend entdeckte ich in meinen Mails mal wieder eine Gewinnbenachrichtigung. Und zwar habe ich bei Em-Eukal auf Facebook eins von 1000 Produktpaketen gewonnen.


Ich mag Kinder Em-Eukal super gerne, erstens weil sie mich an meine Kindheit erinnern und zweitens natürlich weil sie so lecker schmecken. Ich bin schon sehr gespannt wie das Produktpaket genau aussehen wird und werde euch dann natürlich wie immer darüber berichten und euch ein Foto zeigen.

Wer is noch dabei?

Dann war ich ja gestern wie bereits kurz erwähnt viel unterwegs und war unter anderem bei DM und Rossmann. Bei Müller war ich auch noch, das habe ich gestern total vergessen und daher hol ich das jetzt fix nach.
Da war ich gestern Mittag. Dort kauften meine Mutter und ich uns einen schönen Essence Colour & Go Nagellack in der Farbe "109 Off To Miami!" zum Normalpreis von 1,55€. Das is ein schöner koralliger Rosa-/Pinkton, den habe ich auch gestern Abend noch auf meinen Ringfinger aufgetragen (auf Instagram könnt ihr mein Nageldesign sehen, vielleicht berichte ich auch noch darüber). Und wir haben uns noch die Milka Löffel-Eier mit der Milchcreme gekauft, die sind nämlich derzeit für 2,22€ im Angebot. Die lieben wir einfach.

Heute Vormittag klingelte es dann an der Haustür und meine Postbotin überreichte mir ein schönes großes Paket, anhand der Adresse konnte ich schon erahnen dass es sich um meinen Gewinn bei Schminktussis-Welt handeln musste (Beta Key und bei Schminktussis-Welt gewonnen).
Da sie es erst so spät losgeschickt hat, gab es als Entschädigung ganz viele Pröbchen. Das finde ich ja mega nett von ihr. Somit war das Paket wirklich prall gefüllt mit vielen Proben und eben den gewonnenen Produkten. Vielen lieben Dank an Katja, das is echt mega nett von dir.


Proben (links + oben)
  • L'Axelle Achselpads Größe M 6 Stück     (ok keine Probe, aber zähl ich jetzt mal dazu)
  • Shiseido Perfect Refining Foundation
  • Tony Moly Luminous Goddess Aura Beam
  • Bioré Pore Pack
  • Manhattan Perfect Adapt Make Up
  • Hansaplast Anti Hornhaut 2in1 Peeling + Intensiv-Creme
  • Shiseido Anti-Aging Skincare Cream
  • Nivea Double Effect Shower & Shave Avocado Oil & delicate Passion Fruit Scent
  • p2 Feel Natural Concealer + Make Up
  • Kneipp SensitiveDerm Gesichtscreme
  • Etude House Baking Powder Cleansing Foam Moist
  • Skin Food Black Egg Pore Gel Base

Produkte (rechts)

  • Sebamed Unreine Haut Creme Mattierend
  • Essence Nail Colour Duo "06 Ticket To The Show"
  • Essence Nail Colour Duo "05 Boys Are Back In Town" (den habe ich mir letztes Jahr in Frankfurt gekauft, sehr cool das ich nun Nachschub habe)
  • Essence "Guerilla Gardening" LE Cream To Powder Blush "01 Mission Flower"
  • p2 Crackling Top Coat "010 Black Explosion"
  • Essence Stay With Me Longlasting Lipgloss "01 Me & My Icecream"
  • Essence "Class of 2013" LE Lip Tint "02 Ready For Rush Week?"
  • Balea Körpercreme "Lovely Spring"
  • Vanille Body Lotion
  • Treaclemoon The Raspberry Kiss Body Lotion

Das sind doch wirklich viele Sachen, oder nicht? Da bin ich ja nun wieder für lange Zeit ausreichend versorgt :D
Vor allem über die Treaclemoon Body Lotion freue ich mich sehr, denn ich habe die passende Dusche und nun kann ich beides kombinieren. Aber auch die Vanille Body Lotion riecht mega lecker *reinbeiß*. Hach mir gefallen einfach alle Produkte sehr gut und ich freue mich schon sie zu benutzen.

Kommentare:

  1. Freut mich das der Gewinn gut angekommen ist. Viel Freude mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich auch =) Danke, werde ganz viel Freude damit haben =)

      Löschen
  2. Glückwunsch zu diesen tollen Gewinnen ;-) EmEukal habe ich schon einmal getestet und darum habe ich lieber dir eine Chance gelassen ;-) Ich mochte die schon als Kind. Die gab es immer in der Apotheke und schmecken mir heute noch. Das ist ein tolle Beauty-Set. Wow! Klasse ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich liebe Em-Eukal, daher musste ich einfach teilnehmen. Ja bei uns gibts die auch noch in der Apotheke und ich will die eigentlich auch immer kaufen, aber hab dann meist nur das Geld für das Rezept dabei :D Oh ja ein echt tolles Beauty Set =) Lg

      Löschen
  3. Der Nagellack sieht schön aus. Ich bin ja Fan solcher sommerlichen Farben. Okay, Pastell hat auch was, aber knallige Farben machen gute Lauen. ;)

    Es herrschte eben typisches Aprilwetter. Man wusste nie so ganz was man wann bekommen würde... Hat ein wenig genervt. Aber gestern hab ich noch ein wenig Sonne getankt, jetzt soll's ja eher wieder düster und kühler werden.

    Ich geh schon auch mal in die Eisdiele um ein Eis zu essen, auch wenn das Wetter nicht passt. Aber so klassisch in der Waffel etc. macht es ja nur Spaß, wenn man auch das entsprechende Wetter und so hat. ^^

    Das Dirndl mit den Blümchen fand ich auch total süß. Das war mal was anderes. Ich selbst komme mir da total verkleidet vor. Ich weiß auch nicht warum, dabei bin ich ja wirklich hier aufgewachsen usw. Meine Schwester hat eins und das steht ihr auch total gut, aber ich komme mir damit doof vor und habe keins.
    Allerdings ist man in Bayern damit ja wirklich immer gut angezogen, egal ob zu einer Hochzeit, einer Zeugnisvergabe oder was auch immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der sieht echt schön aus =) Ja sommerliche Farben sind mega toll, vor allem natürlich bei passendem Wetter. Das stimmt Pastell is auch schön, aber bei knalligen Farben hat man definitiv gute Laune =)
      Das gute Aprilwetter, heute erst wieder gespürt :D Heute war abwechselnd richtiges Regenwetter wo du im Auto teilweise auf der schnellsten Stufe nicht durchs Fenster schauen konntest und dann wieder Sonne und die Wolken lösten sich auf, dann wieder Regen, verrückt :D
      Klar klassisch aus der Waffel oder auch in einem schönen Becher draußen sitzend passt einfach besser zu schönem Wetter =) Aber ansonsten gibt es bei mir Eis wann ich Lust und Laune habe.
      So gehts einer Freundin von mir, die findet Dirndl an sich super schön, kommt sich aber verkleidet vor. Ich fühle mich sehr wohl darin und deswegen habe ich auch 2, werde mir dieses Jahr wohl mal wieder ein Neues kaufen =)
      Das stimmt hier in Bayern passt das eigentlich immer

      Löschen
  4. Von der Vanille Bodylotion hatte ich mal eine Handcreme :)
    tolle Produkte ♥
    Ja, ich freu mich schon, wenn ich die Schuhe tragen kann, momentan gehts ja nicht wegen dem super dicken Verband am Fuß :(
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube eine Freundin von mir hatte da mal die Handcreme dazu und die habe ich immer sehr gerne benutzt, sehr cool das ich nun die Body Lotion habe =)
      Oh ja wirklich tolle Produkte.
      Ich freue mich auch schon riesig, ich mag Sommerschuhe einfach =) Die machen direkt gute Laune. Oh das is doof, aber so ging es mir auch schon mal, das is dann so doof wenn man nicht alles tragen kann. Lg

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Em-Eukal Gewinn. Ich liebe die Bonbons die schmecken so lecker nach Kirsche.

    Die liebe Katja, hat dir echt super viele Sachen geschickt und ganz tolle Produkte :) Sehr lieb von ihr.
    Treaclemoon habe ich noch nie benutzt und gekauft. Wird mal Zeit :D Aber momentan benutze ich ph neutrales Duschgel wegen meinem Tattoo.

    Yeah :D Auf das AMU freue ich mich schon sehr. Von außen sieht sie sehr schick aus.
    Ich kann leider gar nicht malen :-D
    Ui Choco Chai hört sich auch total lecker an *_*

    weißen Lachen finde ich auch mega schön, habe den mir gekauft und meine Schwester wollte sich direkt die Finger anpinseln xD und ich sollte sie unbedingt bloggen so süß :-D
    Ja der Essie Blanc ist ein absoluter Hingucker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh ja die Bonbons schmecken echt so mega lecker nach Kirsche.
      Oh ja das hat sie wirklich, Katja is auch eine wirklich nette Bloggerin, verfolge sie schon eine ganze Weile.
      Treaclemoon is der Hammer <3 Ich finds an sich auch geil dass das immer 500ml Flaschen sind, aber das dauert halt auch ewig bis die leer werden :D Ja neutrales Duschgel is dann wohl besser =)
      Ich freue mich auch schon drauf. Ja sie sieht von außen echt super aus und auch von innen tolle Farben, schön für Smokey Eyes =P
      Ja ich finde auch das sich das lecker anhört und bin daher schon ganz gespannt.
      Hihi das is ja wirklich süß, aber auch süß von dir das du direkt darüber bloggst =)
      Ja Essie Lacke sind allgemein immer voll die Hingucker, die haben immer so einen geilen Glanz

      Löschen
    2. Bitteschön :)
      Haha ja das mit den 500ml Flaschen ist richtig geil, die würden bei mir ewig nicht leer werden :D
      Das glaube ich dir, dass du dich freust =). Ui ja damit kann man bestimmt richtig toll Smokey Eyes schminken.
      Ja sie wird dann immer etwas ungeduldig wenn ich nicht direkt darüber blogge xD
      Da hast du recht, Essie Lacke sind wirklich der Hingucker.

      Ja stimmt für den Preis kann man echt nicht mecker =). Wie du hast an den Armen keine Haare? Du Glückliche :-D
      Haha ja an den Beinen wäre mir das auch zu doof, die da ewig wachsen zu lassen.

      Löschen
    3. Is echt schlimm, ich möchte mal Duschzeug aufbrauchen und irgendwie wird das nie was wenn da immer so viel drin is und ich ständig neues kaufe :D Aber ich kann halt auch nicht anders haha.
      Oh ja, da is auch ein lila drin, das würde dir bestimmt gefallen =)
      Haha is ja süß :D
      Ich hatte ganz früher mal ganz wenig Haare an den Armen und mittlerweile sind die ganz weg, denen hats wohl nicht mehr bei mir gefallen :D Ja ich Glückliche ^^
      Das is auch einfach doof und man fühlt sich dann auch unwohl wenn die lang wachsen, von daher kann ich mit dem Wachs nix anfangen, habe aber schon eine Person dies abnimmt :D die freut sich haha

      Löschen
    4. Da bin ich eigentlich sehr vorbildlich, bei Duschzeug brauche ich immer alles zuerst auf :-D. Da hast du recht, mir würde das sicherlich gefallen ich mag ja lila total gerne =)
      :D Dann hast du aber echt Glück, ich habe zwar helle Haare aber dafür viele xD
      Ich rasiere mir meine Beine alle 2 Tage, sonst würde ich mich nicht wohl fühlen,
      Haha ich glaube ich weiß wem du den Wachs gibst deinem Freund bestimmt oder?:-D

      Löschen
    5. Ich leider überhaupt nicht, habe aber auch über 50 Stück und ständig im Wechsel :D Viele sind schon Recht leer, aber immer noch nicht aufgebraucht haha :D Gut das Duschgel nicht so schnell schlecht wird (auch wenn es laut Datum drauf immer nur so 2 Jahre hält). Oh ja lila is auch toll als Lidschatten <3
      Ja da habe ich wohl echt Glück =)
      So geht es mir auch Beine müssen immer rasiert sein, sobald auch nur ein Stoppelchen is muss es wieder weg, mag das sonst nicht.
      Das könnte ich eigentlich machen hahaha, der wird sich freuen :D Den habe ich mal vor 2 oder 3 Jahren gewachst, wie der gejammert hat, aber uns Frauen vorwerfen wir wären weinerlich :D

      Löschen
  6. HGW zum Gewinn bzw. zu den Gewinnen. Sind ja wieder tolle Sachen. Em Eukal kam heute schon, hätte ruhig ein bißl mehr sein können, aber ich will nicht meckern.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh ja echt tolle Sachen. Ok bin gespannt wann meins kommt, heute bin ich den ganzen Tag unterwegs, hoffe die Postbotin packts in unser Versteck. Eben nicht meckern :D Lg

      Löschen
  7. Was für ein schöner Gewinn. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  8. Das stimmt. Aber ich finde, dass knallige Farben auch gerade dann gute Laune machen können, wenn das Wetter einen mal wieder im Stich lässt. Was in Deutschland ja dann doch regelmäßig der Fall ist. ;)

    War bei uns auch so. Vor allem gegen Abend. Da wurde es mal total düster und sah schon Katastrophenfilm-mäßig Schwarz am Himmel aus und dann schien die Sonne, es hat aber gleichzeitig geregnet und gestürmt... gestern war ein Bilderbuch Apriltag.
    Jetzt ist es nur trüb. auch doof. ^^

    Ich denke es gibt halt auch immer so Sachen, die durchaus schön aussehen und einem auch gefallen, aber irgendwie nicht so ganz zu einem selbst passen. Ist ja auch bei Trends oft so. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup das stimmt wohl =) Daher: Lang leben die knalligen Farben :D <3
      Das stimmt, gestern war es echt wie in Bilderbuch geschrieben, der perfekte Apriltag sozusagen.
      Heute war es relativ trüb, aber zwischendrin auch mal die Sonne und immerhin trocken =) War heute shoppen (berichte ich morgen oder übermorgen drüber).
      Oh ja da hast du Recht, das is besonders bei Trends oft so =)

      Löschen
  9. Ui Ohrringe sind auch toll! :) ♥
    Am Anfang unserer Beziehung hatte er mir Herzohrstecker geschenkt, leider kann ich die durch die Tunnel nicht mehr tragen :(
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Ohrringe sind wirklich toll =)
      Och das is ja süß, ich habe ihm recht früh schon einen Ring an einer Kette geschenkt, den trägt er auch manchmal, aber auch nicht so oft weil er Angst hat es zu verlieren. Oh das is ja doof =(
      Grüße

      Löschen
  10. Glückwunsch zum Gewinn! :-) Ich habe den gleichen Nagellack und bin sehr zufrieden. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Soap & Glory Give-Away

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja der Lack is echt sehr schön. Lg

      Löschen
  11. Ohh das sind echt schöne Sachen, besonders das Raspberry Kiss <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sind wirklich tolle Sachen =) Über das Treaclemoon Himbeere freue ich mich auch am Meisten <3

      Löschen