Mittwoch, 9. April 2014

Fix und fertig

Auf meiner Facebook-Fanseite habe ich schon angekündigt das ich heute den ganzen Tag in München sein werde und dann wohl nicht mehr großartig bloggen werde. Das ihr auch wisst warum, möchte ich euch das fix erklären.

Meine Nichte aus den Niederlanden is seit gestern zu Besuch und wir, also meine Mutter und ich, waren heute mit ihr von 9:10 Uhr (Abfahrt nach München) - 21:20 Uhr (Ankunft daheim) unterwegs :D
Es is ja derzeit Glamour Shopping Week und Eine von den 2 Shopping Weeks im Jahr möchte ich dann schon in München auskosten, weil es dort einfach mehr Läden gibt. Aber 12 Stunden auf den Beinen war nun schon sehr happig muss ich sagen, meine Füße brennen förmlich und auch meine Arme fühlen sich irgendwie leicht betäubt an :D So viel geshoppt haben wir im Endeffekt gar nicht (hatten viel mehr geplant), aber dazu morgen oder übermorgen mehr. Es wird dann auch wie letztes Jahr ein Video mit meiner Ausbeute geben (egal ob mit oder ohne Glamour Card gekaufte Produkte). Und auch so erzähle ich euch dann was wir so gemacht haben.

Das wollte ich euch wie gesagt kurz mitteilen, nicht dass ihr euch wundert warum ich heute nichts von mir hören hab lassen.

In diesem Sinne gute Nacht vom fix und fertigen Rosa Wölkchen :D

Dieses Foto entstand wie man erkennen kann in der U-Bahnstation vom OEZ, da haben wir gerade auf die nächste U-Bahn gewartet:


Kommentare:

  1. Gute Nacht, nach so einem Tag würde ich auch total k.O. ins Bettchen fallen. Freue mich schon, deien Ausbeute zu sehen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich bin wirklich KO ins Bett gefallen und auch recht schnell eingepennt =) Werde später das Video drehen und freue mich auch schon meine Ausbeute zu zeigen. Lg

      Löschen
  2. Du hast einen tollen Blog gefällt mir sehr gut,muss ich gleich mal folgen =) Und schaue nun öfters sein :))) Würde mich freuen,wenn du mich auch mal besuchst,mache gerne auch Blogvorstellungen,wenn du mal dabei sein möchtest

    http://nikas-beauty-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich sehr =) Ich besuche dich natürlich auch gerne einmal

      Löschen
  3. Ich hoffe du hattest Spaß! Ich gehe sehr oft in München shoppen und liebe diese Stadt einfach :)
    thekontemporary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja es war schon sehr stressig, 12 Stunden unterwegs, davon 10 Stunden in München wird mit der Zeit auch ziemlich zum Stress :D aber ein bisschen Spaß war auf jeden Fall dabei. Ich bin auch sehr oft in München, liegt vor allem von meinem Freund ausgesehen quasi vor der Haustür. Was mich an München derzeit stört sind die ewig vielen Baustellen

      Löschen
  4. Hihi das Foto ist genial. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag in München und dass sich deine Füße inzwischen erholt haben. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Soap & Glory Give-Away

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Foto is wirklich lustig =) Ja der Tag war lang und auch ein wenig stressig, aber ansonsten schön =) Meine Füße sind immer noch etwas wundgelaufen von gestern, aber es geht langsam wieder :D Lg

      Löschen
  5. Das ist ja super dass sie zu Besuch ist :) Extra einen so großen Reise zu unternehmen um euch zu besuchen :) Hört sich nach einem tollen Tag an <3
    Ich kann dich absolut verstehen, 12 Stunden auf den Beinen ist übel, kenne ich nur zu gut. Wie wir damals aufem Oktoberfest in München waren, den ganzen Tag auf dein Beinen. Gegen Abend konnte ich einfach nicht mehr und wollte mich irgendwo hinsetzen und die anderen meinten ich soll mich nicht so dran stellen im Bus sitzen wir noch lange genug -.- Mir hat es echt gestunken xD Mir tat alles weh
    Der Satz ist so geil: In diesem Sinne gute Nacht vom fix und fertigen Rosa Wölkchen :D xDD

    Ach du liebe Güte xD Das sind aber sehr viele :-D
    So geht es mir auch mit den Beiden, die Stoppelchen müssen direkt weg xD
    :D Haha das kann ich mir gut vorstellen mit deinem Freund, Männer jammern bei so Kleinigkeiten grundsätzlich immer rum .

    Ich freue mich auch auf die LE. Stimmt die Produkte sind fast ähnlich, aber die Farben knallen so schön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir haben sie lange nicht mehr gesehen und sie muss auch geschäftlich etwas in Ulm machen und daher besucht sie uns direkt noch =) War toll, aber auch sehr stressig :D
      Oh ja so ging es mir gestern, meine Mama meinte es wäre doch alles super und heute wo ich halbwegs wieder fit bin, gut meine Füße tun noch weh, sagt sie auf einmal es war anstrengend :D Ja das habe ich gestern schon gewusst das es anstrengend war haha. Oktoberfest war ich auch einmal ewig lange, das war auch ganz schön grenzwertig :D
      Ich finde den Satz auch cool :D
      Männer halt, die sind einmal erkältet und dann liegen sie schon halb im Sterben :D
      Oh ja Knallfarben sind einfach toll =)

      Löschen
    2. Das ist aber schön, dass sie euch dann besucht :) Glaube ich dir, dass es stressig war :D
      Finde das ganz schlimm. ich bin dann immer etwas schlecht gelaunt wenn ich mich nach so langer Zeit nicht sitzen darf xD
      Haha ohja das mit dem erkältet sein davon kann ich ein Lied singen :D Das ist bei den Männern echt schlimm.

      Löschen
    3. Oh ja finds auch cool =) Das letzte Mal habe ich sie im April 2009 gesehen, da haben wir sie in den Niederlanden besucht =) Ja war echt stressig und das obwohl wir doch eigentlich so viel Zeit hatten :D Aber irgendwie schafft man doch nie alles haha.
      So geht es mir auch, ich werde dann auch richtig kratzbürstig und pampe jeden an, sogar meine Mama hat gestern was abbekommen, aber sie kennt mich ja gott sei Dank schon :D
      Ja ge absolut, aber dann wenn wir mal was haben, ich habe zum Beispiel oft Kopfschmerzen, dann heißt es immer "Jammer nicht so rum", ja ach ne aber bei einer futzeligen Erkältung halb sterben :D Haha

      Löschen
  6. Hauptsache ihr hattet Spaß! Manchmal findet man eben doch nicht so viel, selbst wenn man eine große Shoppingtour geplant hatte. Und manchmal ist es dann eben genau anders herum, man hatte nicht vor großartig was zu kaufen und findet genau dann viel. ^^

    Das Aprilwetter hier geht weiter! Na ja, der Natur tut es gut. Wir mussten neue Bäumchen im Garten pflanzen und die Erde ist total trocken. Wie Sand... so wenig ich Regen mag, etwas Wasser tut denen gut (wir müssen die nun echt krass wässern).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So is es wirklich oft, wenn man etwas plant kauft man doch weniger und wenn man nicht plant kauft man mehr :D Is vor allem bei Hosen und mir so, gestern hab ichs geplant und absolut keine gefunden, werde bestimmt so eine finden wenn ich ohne besondere Absichten shoppen gehe ^^
      Das stimmt wohl, der Natur tut das richtig gut =) Ich mag aber Regen an sich auch ganz gerne, vor allem nach einem heißen Sommertag freue ich mich immer wenn es sich abends so richtig entlädt und die Luft wieder frischer is =)

      Löschen