Donnerstag, 10. April 2014

Mein Em-Eukal Gewinn, Kjero Produkttest und meine Kosmetik4Less Bestellung

Am Dienstag berichtete ich euch ja, dass ich Em-Eukal gewonnen habe. Bereits gestern Abend als ich nach dem Shoppen zu Hause ankam, lag das kleine Päckchen für mich bereit. Da ich aber fix und fertig war, dachte ich mir wenn ich es heute fotografiere und verblogge reicht es auch noch :P
Ich habe 3 Kühlschrankmagneten und eine Packung der leckeren Em-Eukal Bonbons gewonnen. Ein netter Brief war natürlich auch mit dabei :) Das Bild vom Inhalt seht ihr unten gemeinsam mit meiner Bestellung.

Dann habe ich gestern Abend nach dem Shoppen und kurz vorm Schlafen gehen noch meine ganzen E-Mails gecheckt und mal wieder einen Produkttest von Kjero entdecken können (mein 3. auf dieser Plattform *freu*). Diesen habe ich dann noch fix auf meiner Facebook-Fanseite gepostet.
Und zwar darf ich Choclo Sparkling Happiness testen. Es is irgendein neuer (Energy-)Drink, aber ich habe absolut keine Vorstellung wie der schmecken soll. Nach Schoko mit Sprudel? Kein Plan :D aber wir werden sehen. Ich freue mich schon sehr auf das Testpaket und werde euch das Ganze natürlich wie immer zeigen. Und ich freue mich natürlich auch auf das Testen und das Berichten.

Is noch jemand von euch mit dabei?

Zu guter Letzt habe ich dann heute Mittag auf der Post ein Paket abholen müssen (das Em-Eukal hat durch den Briefschlitz bei uns gepasst, aber das andere Paket leider nicht). Ich war sehr gespannt was es is. Anhand der Adresse wusste ich dann sofort um was es sich handelt.
Ich habe mir letzte Woche nämlich meine 2 ersten Sleek Produkte bestellt (mir is heute eingefallen, dass ich schon mal bei einer Bloggerin ein Sleek Produkt gewonnen habe und es somit nicht meine allerersten Sleek Produkte sind, aber es sind halt meine ersten selbst gekauften :P). Und zwar gab es bei Kosmetik4Less letzte Woche mal versandkostenfrei und da musste ich dann einfach zuschlagen.


Ich habe mir den Sleek Blush in der Farbe "926 Rose Gold" (5,49€) und die Sleek "Del Mar" Lidschatten-Palette in der Farbe "449" (im Angebot für 8,45€) ausgesucht und bestellt.
Über den Blush habe ich schon sehr viel Gutes gehört, auch das man ihn als Lidschatten verwenden kann. Ich freue mich schon sehr drauf ihn zu verwenden. Die Palette habe ich zum Einen genommen da sie im Angebot is und zum Anderen da sie Farben hat die ich so noch nicht habe. Habe auch mit der "Au Naturel" geliebäugelt, die war auch im Angebot, aber ich habe schon so viele Nude-Töne. Auch hier freue ich mich schon sie zu verwenden. Da ich bestimmt einige AMU's damit schminken werde und da sicher auch welche dabei sind die mir ganz gut gelingen, werde ich dann näher über die Palette berichten, sprich euch Bilder von den Farben zeigen :)

Kommentare:

  1. mmh die EmEukal sind so lecker. Die würde ich auch ohne Halsschmerzen lutschen ;-) Die mochte ich schon als Kind. Glückwunsch zum Kjero Test! Ich dachte Kjero wäre nur Schweiz? Oder vielleicht habe ich etwas verwechselt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die sind echt super lecker =) Esse die auch immer ohne Halsschmerzen, einfach dann wann ich Lust habe :D Dankeschön =) Ne also Kjero is auch Deutschland, durfte damit jetz schon Bertolli Olivenöl Sprays, iFolor und das nun testen, die mögen mich scheinbar :D Lg

      Löschen
  2. Yeah :D Herzlichen Glückwunsch zum Produkttest. Energy Dring trinke ich auch :) Schoko mit Sprudel wäre mal was richtig geiles :-D Geschmackserlebnis Pur. Das würde ich sogar auch trinken, ich liebe ja Sprudel :-D

    Em.Eukal muss ich mir demnächst mal wieder kaufen xD Habe jetzt total Lust drauf. Die Sleek Palette sieht von außen sehr hübsch aus :)

    Ui dann hat es echt wieder Zeit gegeben, das ihr euch sehen konntet :)
    Stimmt man schafft irgendwie alles.
    haha das kenne ich nur zu gut :D Wenn ich anfange rum zumeckern, egal was es ist sagt meine Mama ob ich wieder meine 5min habe xD
    Oh wie genial xD Das sagt mein Freund auch immer zu mir :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich liebe Energys <3 Ich bin wirklich schon gespannt was das jetz genau is, is auch schon ne Weile her das ich mich dafür angemeldet habe und daher weiß ich das gar nicht mehr so genau. Definitiv ein Geschmackerlebnis =) Ich mag Sprudel auch ganz gerne.
      Ja ich habe mir das letzte Mal Em-Eukal glaub kurz vor Weihnachten gekauft, die sind so lecker. Oh ja die is von außen richtig chic und auch von innen sind es tolle Farben, aber die wirste dann demnächst genauer sehen =)
      Stimmt wurde echt mal wieder Zeit =)
      Ja das sagt meine Mama auch und dann verdreht sie die Augen :D
      Unsere Freunde sind sich da wohl sehr ähnlich ^^

      Löschen
    2. Bitteschön <3 Ja ich ach aber nur Zuckerfrei xD
      Ich glaube dir, dass du gespannt bist :). Yeah ich freue mich auf die Farben :))Ich will ja auch unbedingt eine Sleek Palette haben, die Oh so special steht ganz oben auf der Liste und die Good&Bad Girl Palette finde ich richtig schön.
      Haha ich glaube wir sind echt Zwillinge xD
      Die sind sich echt sehr ähnlich habe ich das Gefühl :D Bei Unterleibschmerzen würden die glaube ich aus dem Fenster springen^^

      Löschen
    3. Bei Bonbons finde ich eh das sie ohne Zucker oft noch besser schmecken =) Ansonsten mag ich Sachen schon eher mit Zucker.
      Oh ja das sind auch 2 wirklich tolle Paletten, hätte am Liebsten auch alle gekauft die es gab, aber das wäre etwas teuer geworden :D
      Ich glaube auch =)
      Das denke ich allerdings auch, das würden die nie aushalten und eine Geburt schon 3x nicht :D

      Löschen
  3. Schöner Post tolle Palette :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja die Palette is wirklich toll <3 Lg

      Löschen
  4. Die em-Eukal habe ich schon als Kind geliebt und schmecken noch Heute :o) Viel Spaß beim Produkttest!!! Wünsche dir einen tollen Tag!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja so geht es mir auch, ich finde die schmecken einfach immer egal wie alt man is =) Dankeschön, werde ich definitiv haben. Dir auch einen tollen Tag <3

      Löschen