Sonntag, 6. April 2014

Mein Nivea Deo Paket und eine Oster-Überraschung von Barbara Hofmann

Donnerstag erhielt ich nach einer ziemlich langen Pause endlich meine 2. Produkttest-Zusage von Nivea, ich darf Nivea Deo Satin Sensation testen. Bereits Freitag muss das Paket angekommen sein, aber ich war bis heute nicht daheim und daher konnte ich es erst heute Früh öffnen.

Wie bei Nivea üblich waren wieder einige Proben drin. Viele davon habe ich nun auch schon an Freunde versprochen und schwupp wird so ein Paket auch fix leer :)
  • 1x Originalgröße Nivea Deo Satin Sensation
  • 10x Probiergrößen Nivea Deo Satin Sensation
  • Das Übliche: Brief, Infos und Marktforschungsbögen
Ich freue mich schon sehr das Deo ausgiebig zu testen. Habe es heute schon mal dran gesprüht für das Frühlingsfest in Schwabmünchen, aber ich werde es noch an anderen Tagen testen um dann einen genauen Testbericht verfassen zu können.


Dann muss Freitag auch noch ein anderes Päckchen gekommen sein und zwar von Barbara Hofmann. Da habe ich vor 1-2 Wochen eine Mail erhalten, dass ich wenn ich meine Adresse zusende eine kleine Oster-Überraschung erhalte. Ich habe dann bei einigen anderen schon gesehen was es is und freute mich dann noch mehr auf meine Eigene. Ich habe sie dann nach dem Nivea Paket geöffnet.

Bei der Überraschung handelt es sich um einen Rouge-Pinsel von Barbara Hofmann und einen Milka Osterhasen.
Das is nun mein erster abgeschrägter Rougepinsel bzw. allgemein mein erster spezieller Rougepinsel (habe nur Einen bei dem dabei steht für Rouge, Foundation und Puder). Ich bin was Pinsel angeht eh sehr spartanisch, das is jetzt glaub ungefähr mein 7. :D daher freue ich mich nun sehr diesen schönen Pinsel zu besitzen und zu benutzen.
Und Schokolade geht auch immer, vor allem Milka Osterhasen *yummie*. Werde ich dann wohl nächstes Wochenende mal köpfen.

Vielen Dank für diese tolle Überraschung an das Barbara Hofmann Team.

Kommentare:

  1. Wow das Nivea Paket ist ja mega vor allem mit so vielen Probiergrößen, das Deo sieht sehr interessant aus *_* Werde ich mir auch kaufen sobald du den Testbericht geschrieben hast =D Ich mag Nivea Deos ja total gerne.

    Die Oster-Überraschung ist total süß <3

    Bei mir ises jetzt das zweite Mal wo sie spinnt, das ist echt furchtbar :-/
    Ohje ich habe zum Glück kein Auto und auch keinen Führerschein, aber ich kenne das meine Mama regt sich auch manchmal auf, vor allem wenn sie überholen müssen.
    Zungenpiercing habe ich auch eins :), ui cool was für ein Tattoo willst du dir denn machen lassen schon eine Idee?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Nivea macht immer solche tollen Pakete, finde ich immer mega =) Ok dann sei auf mein Testurteil gespannt :D Ja ich mag Nivea Deos auch total gerne.
      Oh ja die is echt total süß =) Ein sehr schöner Pinsel und Schokolade geht immer :D
      Das is wirklich furchtbar =/
      Sei froh, aber wenn du ihn mal hast und viel fährst wirste dich auch über einige aufregen. Es gibt einfach so viele komische Leute auf der Straße um es mal freundlich auszudrücken :D
      Zungenpiercing is so toll <3 Ja also ich will ja schon ein Tattoo seit ich 14 bin und ich habe auch schon immer im Kopf was. Auf dem Schulterblatt entweder eine Elfe samt Spruch oder nur den Spruch und der Spruch wäre "There's Gotta Be More To Life" =) Is ein Lied und ich liebe es, da der Text einfach so wahr is <3

      Löschen
    2. Ja ich sehe es grade, war total überrascht da es so viel ist =D Finde ich aber richtig schön, so kannst du ein paar Proben verschenken =).
      Ohja Schokolade geht wirklich immer und der Osterhase von Milka schmeckt besonders gut xD

      Haha komische Leute gibt es wirklich auf der Straße das ist wahr :D. Vor allem im Sommer die ganzen Poser mit ihren dicken Autos xD
      Das ist doch super, wenn du schon eine Idee hast, finde sie auch richtig schön =)

      Löschen
    3. Finds auch super, da kann man direkt noch Freunden und Familie eine Freude machen =) Auch bei Nivea Shampoo + Spülungs-Tests haste so viele Proben dass du dein halbes Umfeld mit versorgen kannst :D
      Das stimmt wohl =) Ja der schmeckt mega gut. Ich liebe Milka Schokolade eh so <3
      Oh ja die Poser mit ihren fetten Karren, dem lauten Bass und ihrem mega coolen Auftreten, muss mich da immer kaputt lachen :D
      Freut mich das dir meine Idee gefällt =) Wenn dann will ich ein Tattoo das auch irgendwie Sinn ergibt und nicht etwas das ich nach einem Jahr doof finde. Und ein Lied mit Hintergrund hat immer irgendwie Sinn =)

      Löschen
    4. Ich finde das sehr großzügig von Nivea, muss ich ganz ehrlich sagen =).
      Haha ja vor allem gibt es den Milka Osterhasen mittlerweile in so vielen Sorten.
      Mich beeindruckt sowas auch nie, muss mir dann immer einen weglachen xD
      Ich weiß was du meinst, Tattoos mit Bedeutung finde ich viel schöner :) Meins hat ja auch eine Bedeutung. =)

      Löschen
    5. Jap finde ich auch =) Wirklich Daumen hoch.
      Oh ja das stimmt, aber meine liebste Sorte is weißer Osterhase <3 :D
      Sowas kann man einfach nicht ernst nehmen, solche Proleten, da kann man nur lachen :D
      Ja Tattoos mit Bedeutung sind echt toll =) Hehe sehr schön

      Löschen
  2. Ooohh ein tolles Testpaket!!! Ich bin ja leider --- wie du bereits weißt --- wieder nicht bei Nivea dabei *schnief* aber eine Freundin von mir hatte Glück und so hat sie mir nun 3 Deos gegeben *freu* :-) Und die Überraschungspost ist ja auch toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wirklich ein tolles Testpaket =) Das is ja lieb von ihr hehe. Überraschungspost is schon echt was Tolles, vor allem so ein Pinsel und lecker Schoki =)

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Testpaket ;-) Das ist ja megaviel. Dann kannst ja in nächster Zeit kräftig schwitzen :D LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh ja echt wieder viel, Nivea halt :D Na ja wie bereits erwähnt habe ich schon einigen Freunden ein Deo versprochen, so 5-6 dürften schon weg sein :D (müssen sie sich nur noch abholen bzw. ich bring es ihnen vorbei). Aber ein wenig schwitzen kann ich auf jeden Fall. Lg

      Löschen
  4. Ein tolles Testpaket :-) Ich bin schon gespannt, was Du berichten wirst!
    Die Osterüberraschung von Barbara Hoffmenn hat mich auch erreicht und ich freu mich da mega drüber! Einfach klasse, der Pinsel ist spitze und wer kann schon zu Schokolade nein sagen??? Ich zumindest (leider) nicht ;-)

    Hab eine tolle Woche und liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ein wirklich tolles Testpaket =) Kannst definitiv gespannt sein.
      Ui cool =) Ja der Pinsel is total schön, freu mich schon ihn zu benutzen. Ne bei Schokolade kann ich auch nicht "Nein" sagen hehe.
      Dir auch eine tolle Woche. Lg

      Löschen
  5. hihi, falls du Ostern ins Schwitzen geraten solltest, hast du ja genug um Gegenzusteuern :) Tolles Paketl und tolle Überraschung. Herzlichen Glückwunsch.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo 5-6 Proben sind schon versprochen, aber ich kann definitiv noch ins Schwitzen kommen an Ostern :D Dankeschön =) Lg

      Löschen
  6. Ohh, da sind ja viele tolle Testprodukte dabei...Viel Spaß beim Testen. Diese Produkte hätte ich auch gern gepostet und die Anzahl ist ja auch nicht schlecht :-).

    Was ist mit Guido Maria Kretschmar, magst du ihn auch? Ich finde ihn ja unglaublich sympathisch. Klar, Cameron und Anastacia sind Weltstars, es hat mich unglaublich gefreut, ihnen so nahe zu sein <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sind wirklich tolle Produkte dabei =) Dankeschön, werde ich haben. Ja das stimmt wohl die Anzahl is super hehe =)
      Ich liebe Guido, der is wirklich unglaublich sympathisch =) Den möchte ich unbedingt mal treffen, deswegen habe ich mich auch für "Shopping Queen" beworben, ich hoffe die nehmen mich mal. Oh ja das glaube ich dir gerne =) Letztes Jahr in Monaco bei der F1 war Cameron Diaz auch da und die is da auch 3m vor mir hinterm Zaun vorbei und das war schon cool =)

      Löschen