Sonntag, 6. April 2014

Wochenrückblick KW 14 - Frühlingsfest

Gesehen - Das Jenke Experiment, Extra - Das RTL-Magazin, Galileo, GNTM, Red!, Dr. House, Let's Dance, Jungen gegen Mädchen, Formel 1
Gehört - Bastille feat. Ella - No Angels (TLC vs. The XX), Marteria - OMG!
Gelesen - InTouch, Avon Katalog
Gemacht - Schönen Nachmittag mit Eis und am Lech (Fluss) verbracht, Bunker Party (wie das klingt :D), auf dem Frühlingsfest gewesen - mit Mama im Büro gewesen und mit Freunden draußen rumgelaufen
Gegessen - Frucht-Schnitte Apfel & Banane, Pizza mit Parmaschinken + Rucola + Gorgonzola, Raffaelo-Eisbecher, Mini Frühlingsrollen, Sushi, Flammkuchen
Getrunken - Volvic Sunset Lime, Milram Buttermilch Melonenfrische, 12 GOLD Anis-Likör, Cola, Lemon Soda, heiße Schokolade, frische Himbeer Buttermilch
Gedacht - Wird mal Zeit für die 1. Grillparty - das Wetter war ja nun schon öfters gut
Gefreut - Über den Google Aprilscherz mit dem Pokémon Mini-Game in Google Maps :) echt mal eine coole Idee, Frühlingsfest - ich mag so Feste immer sehr gerne
Geärgert - Das alle Automaten in der HypoVereinsbank Filiale außer Betrieb waren, das meine schöne alte Tastatur nun ganz kaputt is
Gewünscht - Gutes Wetter fürs Frühlingsfest und es hat sogar geklappt, wenn auch zwischendrin mal bewölkt war
Gekauft - 2 Produkte bei Müller, 2 Sleek Produkte bei Kosmetik4Less, Logitech Tastatur
Geklickt - Kosmetik4Less, Ebay

Kommentare:

  1. Wow was ein leckers Eis ! Eine schöne Woche
    wünsche ich dir lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja war wirklich mega lecker das Eis =) Dir auch eine schöne Woche. Lg

      Löschen
  2. Was hast du denn mit deiner Tastatur angestellt? :)
    Ich war am Wochenende auch mal Eisessen! ^^

    Ich kann dir nur absolut zustimmen. Ich sehe das auch so. Generell ist das eben so eine Sache... es spricht ja nichts dagegen, aber man sollte halt auch mal über was anderes Bloggen, nicht immer nur Produkte testen usw. Generell finde ich, dass man recht schnell merkt, ob ein Blogger sich Mühe gibt und das einfach gerne macht oder nicht. Und dazu muss der jetzt noch gar nicht so erfahren sein etc.

    Das glaube ich definitiv! Die wohnen halt total offen und haben auch so riesige Fenster usw. Die Heizkosten sind sicherlich enorm und ich möchte die Rechnung echt nicht sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach die hat schon länger nen Hänger, bei einer Taste z. B. konnte man nicht mehr richtig drücken und da hat der PC dann ewig gebraucht bis ers angenommen hat usw. und nun war halt dann endgültig mal Schicht im Schacht. Ok hatte auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber schön war sie halt und die gibts nicht mehr *schnief*
      Ja ich war letzte Woche glaub insgesamt 3x Eis essen :D Ich liebe Eis einfach.
      Ich seh das auch so wie du. Es spricht nix dagegen das man auch gerne Produkte testet und daher hier und da mal was bekommt, aber man sollte sich trotz allem Mühe geben. Ich kenne einige Blogs bei denen schauen Testberichte so aus: 5 Sätze, kein Bild und das wars. Ja das merkt man wirklich schnell.
      Riesige Fenster auch noch, na dann habe ich noch weniger Lust die Rechnung zu sehen :D

      Löschen
  3. Toller Rückblick =)
    Ahh cool du hast dir Sleek Paletten gekauft? :D Welche haste dir denn ausgesucht? :D
    Das Eis sieht total lecker aus, ich habe schon ewig kein Eisbecher mehr gegessen. So ein Eisbecher ersetzt ja eine komplette Mahlzeit :D. Wäre danach pappsatt.

    :)) Da sieht man, das sich Nivea Gedanken macht und die Kunden zufrieden stellt =)
    weißer Osterhase esse ich auch gerne, aber nicht so viel sonst wird mir schlecht xD
    Sag mir auf alle Fälle bescheid, wann es soweit bei dir ist mit dem Tattoo =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja ich habe mir eine Sleek Palette gekauft, den genauen Namen weiß ich grad gar nicht, irgendwas mit "Del Mar" oder so =) Und den Rosé-Gold Sleek Blush =)
      Oh ja das Eis war auch mega lecker. Ja das war auch quasi mein Mittagessen, hatte da noch nichts und das Eis hat mega gestopft, habe auch ungefähr eine Kugel über gelassen weil ichs nicht mehr geschafft habe ^^
      Das stimmt, das finde ich echt super dass sie sich so Gedanken machen =)
      So gehts mir allgemein mit Schokolade, ich esse sie mega gerne, aber zu viel kann ich nicht essen weil mir sonst auch ganz komisch wird :D Aber is auch irgendwo praktisch haha.
      Mach ich dann auf jeden Fall =)

      Löschen
  4. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart! Der Eisbecher sieht ja megalecker aus :D Yummie! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den wünsche ich dir auch =) Oh ja der war auch mega lecker. Lg

      Löschen
  5. a kisse for you!
    Un abbraccio,
    Eva e Valentina the anarCHIC

    AntwortenLöschen
  6. Das Jenke Experiment kommt wieder im TV? Wann kommt das immer? Und um was geht es diesmal so?
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das läuft glaub seit 3-4 Wochen wieder =) Montag Abend, ich weiß grad nicht mehr genau ob 20:15 Uhr oder 21:15 Uhr, glaube aber zweiteres. Heute Abend geht es glaube ich darum blind und taub zu sein =) Lg

      Löschen
  7. Der Eisbecher! oO Der Wahnsinn! Ich will auch so einen :D
    Ich hab letzte Woche ausnahmsweise auch mal das jehnke Experiment geschaut und fand es dieses Mal richtig interessant.

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Eisbecher war mega lecker <3 Ich bin ja eh so ein Raffaelo Fan <3
      Oh ja das Jenke Experiment war wirklich interessant, wobei ich es auch etwas gruselig fand so mit dem Tod, aber ok er gehört dazu.
      Liebe Grüße

      Löschen