Montag, 7. April 2014

Mein Oster-Wichtelgeschenk und Produkttest von Rossmann

Heute Mittag holte ich ein Paket bei der Post ab. Da muss letzte Woche mal eine andere Dame unterwegs gewesen sein, denn sonst hätte unsere Postbotin das ins Versteck gepackt. Na ja egal nun habe ich es halt ein wenig später erst öffnen können.

Ich bin dann mit dem Paket zu meiner Mutter ins Büro gefahren (musste da nämlich noch was erledigen) und habe es dann dort geöffnet. Anfangs dachte ich es wäre vielleicht der eine Gewinn den ich vor 1-2 Wochen bei einer Bloggerin gewonnen hatte, aber es stellte sich dann raus das es sich um mein Oster-Wichtelgeschenk handelte. Wie an Nikolaus habe ich nun nämlich auch beim Blogger-Wichteln für Ostern mitgemacht. Ja ich weiß es is noch nicht Ostern, aber nachdem ich es eh schon offen hatte und die Hälfte gesehen habe, konnte ich es auch ganz auspacken :)
Die liebe Yvonne von JustEve90 durfte mich bewichteln und ich muss sagen sie hat wirklich absolut meinen Geschmack getroffen. Das sind alles so tolle Produkte und die möchte ich euch direkt mal zeigen.

  • YogiTea Sweet Chai *yummie*
  • Manhattan Lidschatten Palette "01 Vintage Romance"
  • Eine süße selbst bemalte Karte mit nettem Text :)
  • Pink-glitzernder Playboy Schlüsselanhänger
  • Balea Glücksmomente Maske
  • Essence Lippenstift "09 Wear Berries!"
  • Astor Perfect Stay Up To 10 Days Nagellack "302 Cheeky Chic"

Na wenn das mal nicht genau das Richtige für mich is :) Ich habe mich wirklich mega gefreut. Vor allem die Lidschatten und der Nagellack sind so toll und sowas von meine Farben. Aber auch der Tee is bestimmt lecker. Ich mag ja YogiTea und Chai sehr gerne, einige Sorten kenne ich schon, aber noch nicht den Sweet Chai, da bin ich mega gespannt drauf. Maske und Lippenstift sind auch super und der Playboy Schlüsselanhänger, oh mein Gott als würde mich Yvonne kennen :D Ich liebe Playboy <3

Heute Nachmittag war ich dann ein wenig unterwegs und habe dann auch unter anderem abends die DM Lieblinge April abgeholt (die stell ich euch dann morgen vor).
Auf meinem Heimweg war ich dann noch fix bei Rossmann um meinen Produkttest abzuholen. Und zwar habe ich vor 2 Wochen das Tony & Guy Cleanse Shampoo for Damaged Hair gewonnen und letzte Woche kam der Coupon. Außerdem habe ich mir dann noch die Bananen-Chips der Rossmann-Marke gekauft, die finde ich einfach mega lecker. Ach ja und ich habe die neue Rival de Loop Young Theke schon mal abgecheckt, da wird bald bestimmt kräftig geshoppt :P

Kommentare:

  1. Die lieblinge hab ich auch abgeholt - habs eben für morgen vorgebloggt ☺hachja schon schafe, das 3 Monate schon wieder vorbei sind. Ein klasse Ostet Wichtelgeschenk hast du bekommen.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool =) Ich werde jetz gleich drüber bloggen. Ja wirklich schade die 3 Monate vergingen wie im Flug. Oh ja finde ich auch klasse =) Lg

      Löschen
  2. ich gewinne bei dem Rossmann Produkttest nie!! :-D
    Dir aber viel Spaß beim testen :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zurzeit mag mich Rossmann recht gerne =) Letzte Woche mochten sie mich aber auch nicht :D Wobei mir das derzeit eh zu viele Haarprodukte sind :D
      Dankeschön, werde ich bzw. meine Mama haben (sie wird wohl das Shampoo kriegen).
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh die Bananenchips sind wirklich mega lecker!!! Dachte immer ich bin der Einzige der denen verfallen ist :D Wirklich ein tolles Oster Wichtellpaket!! :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das sind sie =) Ich dachte auch immer ich wäre die Einzige, aber gut zu wissen das du die auch so gerne isst =) Oh ja wirklich ein tolles Paket, super schöne Produkte

      Löschen
  4. Mein Shampoo ,habe ich mir auch geholt !
    Schöne Woche
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool =) viel Spaß beim Testen. Dir auch eine schöne Woche. Lg

      Löschen
  5. Glückwunsch zum Rossmann-Test! Kenn das Shampoo gar nicht - noch nie gesehen. Oh eine Oster-Wichtelgeschenk - eine süße Idee ;-) Tolle Sache! Die Maske ist klasse, habe ich mir schon selbst gekauft. Duftet richtig erfrischend und leicht wie Zitrone - toll ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja die Marke an sich kannte ich schon, aber das Shampoo kannte ich auch noch nicht, vor allem nicht die kleine Version (sind ja nur 50ml). Ja wirklich eine süße Idee, ich mag so Wichteleien ja mega gerne. Na dann freu ich mich schon sehr auf die Maske =) Lg

      Löschen
  6. Das Oster-Wichtelgeschenk finde ich richtig klasse. Vor allem der Playboy Anhänger und die Manhattan Lidschatten Palette richtig toll.Das Bild ist total schön gemalt. Den Tee habe ich noch nie probiert, bin aber schon öfters mal daran vorbei geschlichen :D

    Das ist ja dann mal richtig praktisch :-D
    Stimmt es nervt wirklich etwas, aber die Jugend heutzutage haha xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass es dir auch so gefällt wie mir =) Oh ja der Playboy und die Palette sind wirklich toll. Werde mit der Palette demnächst auch bestimmt ein AMU zaubern und dann kannst auch die Farben von innen sehen =) Oh ja das Bild is super schön geworden. Den Tee in der Richtung kenne ich auch noch nicht, immer nur den normalen Chai oder den Choco Chai gekauft, bin schon gespannt =)
      Oh ja wirklich praktisch =)
      Eben die Jugend heuzutage xD Da is in ganzen Sätzen sprechen echt eine Herausforderung :D

      Löschen
  7. Hach...da freue ich mich aber, das dir die Sachen gefallen:)
    Ein bisschen hibbelig war ich ja schon...^^ Toll, das auch der Playboy Anhänger so toll ankommt...ich war mir erst nicht sicher...aber nachdem du geschrieben hattest, das du pink magst...musste der einfach mit ins Paket!^^
    Viel Spaß noch mit den Prosukten und lass mich wissen, wie der Tee gemundet hat:)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hast du wirklich super ausgesucht, habe mich mega gefreut <3
      Oh ja das kenne ich, ich bin auch ganz hibbelig wie meiner Wichteldame ihre Sache gefallen. Ja Playboy is immer toll, mag ich schon von kleinauf =) Und mit Pink kann man bei mir grundsätzlich nie was falsch machen hehe.
      Dankeschön, werde viel Spaß damit haben =) Und ich werde auf jeden Fall sagen wie mir der Tee geschmeckt hat.
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  8. voll tolle sachen :) Freuuut mich,ich werde auch gleich mal über meine Wichtelsachen Bloggen.... würde mich freuen dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Schaue jeden Tag in deinem Blog,finde den sooo toll

    http://nikas-beauty-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt tolle Sachen =) Cool, ich liebe es über so Wichtelgeschenke zu lesen, is immer interessant zu sehen was man sich gegenseitig schenkt =) Das is ja lieb, danke <3

      Löschen