Dienstag, 22. April 2014

Post von Friendstipps

Vor rund einem Monat erzählte ich euch ja von einigen kleinen Einkäufen und einigen Produkttests. Unter anderem habe ich dort eine Flasche 12 GOLD gekauft, bei der ich 5€ Cashback von Friendstipps bekommen habe.

Letzte Woche erreichte mich dann eine Mail von Friendstipps ob ich denn gerne eine Flasche 12 GOLD kostenlos zugesendet bekommen möchte. Da ich gerne noch mehr Freunde mitprobieren lassen möchte, habe ich dem Ganzen natürlich zugesagt :)
Nun is die Flasche bei mir unbeschadet angekommen und ein netter kleiner Brief lag auch noch mit dabei.


Es wird dann auch bald mal den Testbericht dazu geben. Probiert und geleert wurde die 1. Flasche nämlich schon, aber da gabs noch keine schönen Bilder und daher bin ich nun ganz froh über die 2. Flasche :D

16 Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt auf deinen Testbericht! Besonders auf den Geschmack und ob es sich als Sommergetränk eignet ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst gespannt sein =) Es is halt ein Ouzo und eigentlich bin ich nicht so der Ouzo-Trinker, aber hier wollte ich mal testen. Die 1. Flasche is schon seit 2 Wochen glaub weg, jetzt dann bald die 2. Flasche köpfen :D Lg

      Löschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß beim testen :-D. Der Brief finde ich richtig schön, macht die ganze Sache noch etwas persönlicher.


    Stimmt, wir bekommen aber irgendwie immer alles als letzter oO
    Hehe ja das wäre so toll :D Ich glaube sogar, sie wäre eine tolle Mutter :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh ja das stimmt, so ein Brief is schon immer sehr nett und macht das Ganze persönlicher.
      Deutschland is halt doch nicht so fortschrittlich :D
      Das glaube ich auch =) Ich finde ja auch dass sie sich super um ihre ganzen Hunde kümmert hehe

      Löschen
    2. Bitteschön :))
      Haha ne leider noch nicht :D
      Sie hat ja auch sehr viele Hunde, die haben sogar ein eigenes Häuschen das ist so süß xD

      Ja klar gerne :)
      Haha jaa, aber man merkt schon wie man sich entwickelt wenn man zurück denkt.
      Stimmt da hast du recht, ich freue mich immer über jedes Kommentar :)

      Löschen
    3. Ja leider :D
      Oh ja das finde ich auch total süß, ich wäre gerne ein Hund von ihr :D Die haben ein chilliges Leben ^^
      Stimmt man sieht wirklich wie man sich entwickelt, sowohl vom Schreibstil als auch von den Themen
      Kommentare beleben einen Blog halt wirklich ungemein =)

      Löschen
    4. Ohja :D Ein echt chilliges Leben, aber jeder wird gleich viel geliebt denke ich, also denke ich mir schon =)
      Stimmt da hast du recht, wenn man Kommentare beantwortet lernt man die Bloggerin noch besser kennen :)

      Löschen
    5. Ich denke das Gleiche =)
      Stimmt da lernt man die Leute wirklich super kennen

      Löschen
  3. Da bin ich auch schon gespannt, wie das schmeckt. ich musste erst mal genauer hinschauen, was 12 Gold ist, hätte ja auch Körperöl oder so sein können. ;)
    Viel Spaß beim testen.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja schon eine Flasche probiert, aber kannst gespannt sein :D Ja stimmt 12 GOLD könnte auch ein Körperöl oder ein Sonnenschutz sein ^^
      Dankeschön, werde ich haben =) Lg

      Löschen
  4. mmmmmhhh we want to try it!
    Un abbraccio,
    Eva e Valentina The AnarCHIC

    AntwortenLöschen
  5. Ola, das lass Dir gut schmecken! HGW dazu. Ich mag eher die softeren Sachen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich mag die softeren Sachen auch, daher geht der hier auch ganz gut, im Gegensatz zum normalen Ouzo is der im Abgang nicht ganz so extrem (aber dazu im Bericht dann mehr). Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de