Freitag, 9. Mai 2014

Germany's Next Topmodel '14: Stefanie

Ich kann es echt immer noch nicht ganz fassen, endlich hat mal wieder jemand gewonnen den ich wirklich absolut toll finde und den ich von Anfang an super gerne mochte :) Das gab es bisher nur 1x und das war direkt bei Lena Gercke in der 1. Staffel :D Alle anderen gefielen mir entweder nur ein bisschen oder gar nicht, aber jetzt endlich mal jemand wo ich mich richtig gefreut habe. Stefanie aus Kaiserslautern is Germany's Next Topmodel 2014 <3 Und wie immer schreibe ich meine kurze Meinung zum Finale.

Ich war ja eigentlich auch noch für Betty, aber die kam ja nicht ins Finale und stand deshalb nicht weiter zur Debatte, daher war ich den ganzen Abend für Steffi. Ich habe mich natürlich sehr gefreut als Betty den Top 20 Walk eröffnen durfte, wenigstens das durfte sie noch machen wenn sie schon nicht am Finale teilnehmen durfte. Ich fand Betty die ganze Staffel über einfach sowas von niedlich, ich hätte sie am Liebsten ihn ihre Backen gekniffen :D Genauso wie Steffi, beides super sympathische Mädels mit denen man sicherlich gerne befreundet is. Ivana fand ich anfangs noch ganz gut, aber wurde mir persönlich zu abgehoben mit der Zeit (wobei sie gestern sogar mal wieder etwas natürlicher rüber kam). Und Jolina fand ich persönlich zu langweilig, wirkte auf mich manchmal wie eine Schlaftablette (obwohl ja Ivana den Schlafzimmerblick hat :D).



Die gesamte Show an sich fand ich dieses Jahr etwas so lala, da war die von letztem Jahr wirklich besser. Die Acts haben mich heuer gar nicht angesprochen, weder bei Rita Ora noch bei Ed Sheeran wurde ich vom Hocker gerissen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden. Ok den Vivaldi-Typen fand ich genial, ich steh ja auf klassische Musik die neu gemixt wird.
Was ich genial fand, dass die 3 Finalistinnen selber ihre Kleider designen durften, selber ein Lied aussuchen mussten und selber etwas ausdenken mussten wie sie sich präsentieren. Ich fand Steffi's Kleid wirklich am Ausgefallensten, gut die gelben Federn fand ich jetzt nicht so toll, aber es war echt eine coole Idee und sonst auch super schön. Ivana's Kleid war definifiv schön, wirklich Elfenhaft. Jolina's Kleid fand ich seltsam, wie Joop sagte "ein Badeanzug mit Duschvorhang" :D Aber ok es sind ja auch keine Designerinnen, sondern Models.
Die Etage 7 Show fand ich ganz nett, aber habe ich jetzt nicht komplett mitverfolgt weil ich auch viel am Handy / iPad rumgewurschtelt habe :D

Wer war euer Favorit? Oder habt ihr die Sendung erst gar nicht angeschaut? Und wie fandet ihr das Finale (falls ihr es gesehen habt)? Könnt ihr mir ja gerne kommentieren.

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich hab auch gestern das Finale mitverfolgt so wie auch die ganze Staffel.
    Ich war von Anfang an für Betty, leider hat sie es ja nicht ins Finale geschafft..
    Dafür war ich dann ebenfalls für Steffi und hab mich richtig gefreut dass sie es geworden ist.. leider kam es aber so rüber als wenn sie nur durch ihre Erkrankung weitergekommen ist.. vll bild ich mir des aber auch nur ein..
    Ich fand die Show von den letzten Jahren besser als dieses Jahr.. es hat so einwenig gekünstelt gewirkt..
    Ich freu mich schon auf die nächste Staffel ;)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo =)
      Sehr schön, noch jemand der das Ganze mitverfolgt hat hehe.
      Ja Betty mochte ich wie gesagt auch, aber war ja leider nix mit Finale.
      Oh ja ich habe mich auch sehr gefreut. Kam bei einigen so rüber, aber für mich kam das nicht so rüber. Sie hat halt wirklich die größte Entwicklung bei GNTM gehabt und wer in der Zeit schon so viel dazu lernt, kann ja mit der Zeit nur noch besser werden =)
      Stimmt es hat wirklich gekünstelt gewirkt. Ich fands aber auch allgemein irgendwie bisschen fad von der Unterhaltung her, aber schauen musste ich es trotzdem :D Muss ja wissen was passiert haha.
      Ich freue mich auch schon auf die nächste Staffel =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe GMNT nur bis zur zweiten Staffel mitverfolgt,weil das Format neu und interessant war und damals hat es jeder geschaut den ich kannte.
    Bei dieser Staffel habe ich nur ein der zweimal vorbeigeschaut und das als bei dem Film7Serie den ich eigentlich geguckt habe,Werbung lief.
    Ich mag so Castingsendungen generell nicht mehr.Natürlich sind die Castings,gerade bei DSDS immer sehr lustig.Aber Ich finde wenn es die Leute aus eigener Kraft heraus nicht schaffen bekannt zu werden und sich einen Namen zu machen dann sollte es auch so bleiben.
    Man schätzt etwas doch viel mehr wenn man es sich selber erarbeitet hat.

    Und meistens hört man ja von Castingshowgewinnern nicht besonders viel.Natürlich gibt es auch Ausnahmen,aber ich finde die sind doch eher selten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt jede Staffel gesehen, ich glaube Staffel 3 und 4 aber weniger (weil da hatte ich donnerstags immer anderes vor :D).
      Ich mag Castingsshows an sich auch gar nicht so gerne, also Castings schau ich mir schon öfters an, aber so wirklich schauen tu ich nur noch GNTM, weil ich das einfach total interessant finde wie sich die Mädels entwickeln =)
      Aber du hast Recht, aus eigener Kraft is schon was Schöneres und man hört oftmals nach einem Sieg wirklich nichts mehr von ihnen. Am Coolsten is eh immer, wenn die 2. Platzierte voll die Karriere macht und die Gewinnerin irgendwo versumpft is :D

      Löschen
    2. Deinen Tag habe ich mir sogar schon auf Youtube angesehen.
      Ich fande es bei einigen Fragen schwierig mich mit nur einem Wort mitzuteilen..aber naja.

      Ich denke auch die meisten nehmen bei DSDS (oder generell Castingshows)teil weil sie schnelles Geld wollen ohne dafür arbeiten zu müssen.Die denken die gehen auf die Bühne,singen ein bisschen und das wars.Das MUsiker aber ein sehr harter Job ist,ist denen wahrscheinlich gar nicht bewusst.

      Löschen
    3. Ui wie cool, freut mich dass du ihn gesehen hast =)
      Oh ja es war bei einigen Fragen wirklich schwer, aber es ging schon =)
      Jap das glaube ich auch, das schnelle Geld und vielleicht auch der schnelle, wenn auch kurze, Ruhm. Ne das is denen wirklich nicht bewusst

      Löschen
  3. Ich habe die aktuelle Staffel gar nicht verfolgt, vor allem weil sie Donnerstags kam und da meine ganzen Serien auf Sixx kommen :D Donnerstags ist mein Fernseh Tag xD. Aber ich finde es cool das Stefanie aus Kaiserslautern kommt, das ist gar nicht so weit weg von mir :D.


    Gut danke :)
    Stimmt da hast du recht, finde es schon gut das es unterschiedliche Hauttypen gibt.
    Manchmal hat man aber schlechte Tage und da will man einfach gar nichts machen xD
    Dankeschön das du dran gedacht hast <3 =) Das hört sich ja gut an, wenn sie sich nass ohne Spülung weich anfühlen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, dieses Jahr war das so doof das TVD auch immer Donnerstags lief :D Da ich aber die Folgen schon auf Englisch alle kenne, habe ich GNTM immer geschaut ^^ Hehe sehr cool, quasi fast Nachbarinnen =P
      Ich finde das auch wirklich gut, sonst wäre das ja auch echt langweilig.
      Oh ja, aber manchmal muss man auch einfach nichts machen um sich zu entspannen :D
      Biddeschön =) Trocken waren die Haare dann aber leider leicht gummig und man konnte voll an ihnen ziehen und die haben sich dann gedehnt, also vielleicht nicht unbedingt das Beste. Aber is ja auch von Haar zu Haar verschieden.

      Löschen
    2. Hehe ja das hast du mir ja mal erzählt, das du von TVD schon alle Folgen gesehen hast :) Naja Donnerstags kommt auch noch Buffy und Angel, mittlerweile auch Moonlight ja das wird alles geschaut haha bin ein Junkie xD
      Ich finde das auch cool :). Ist zwar schon ein Stück von mir weg, aber immerhin :D
      Oh oh das mit dem gummig hört sich nicht so tolle an, das mochte ich damals schon nicht wie ich meine Haare immer gefärbt habe, die waren dann auch so komisch xD
      Bitteschön :)
      Haha ich habe ihn mir auch heute grade gekauft musste einfach sein :D Probiert wird aber erst morgen xD

      Das kann ich sehr gut nachvollziehen, anfangs fiel mir das Nase putzen auch sehr schwer. Aber zum Glück geht es jetzt :)
      Dankeschön <3 Das ist so lieb, ich freue mich grade total :)

      Löschen
    3. Jup das habe ich =) Haha ja du bist wirklich ein Junkie. Bei "Buffy" muss ich immer an früher denken, das habe ich mit meiner Mama geschaut, genauso wie "Charmed".
      Immerhin is ja schon mal etwas :D
      Ne das is auch nicht so toll. Ja Haarfarbe macht gerne mal Gummihaare, da muss man echt aufpassen.
      Dann schon mal viel Spaß beim Ausprobieren =P
      Is auch glaub ich anfangs einfach doof bei so einem Piercing, aber mit der Zeit wird es dann =) Is ja auch so wie mit dem Essen beim Zungenpiercing, dauert halt mal kurz oder lang ^^
      Biddeschön <3 Oh wie süß =)

      Löschen
    4. :)) Jaa Buffy erinnert mich auch immer an früher und Charmed auch, bin nach wie vor süchtig xD
      Gummihaare finde ich gar nicht so schön. Manchmal auch etwas ärgerlich. Sollten sie hinten drauf schreiben bei Shampoos :D
      Dankeschön :)
      Beim Septum muss man halt auch aufpassen beim Nase putzen nicht das da was dran klebt, das würde nicht so schön aussehen haha :D
      Beim Zungenpiercing hatte ich anfangs auch ein paar Probleme mit dem Essen, aber das ging sehr schnell wieder mit dem normal Essen :D
      :)) <3<3

      Löschen
    5. Du Suchti :D
      Das is auch wirklich nicht schön. So ein Hinweis wäre definitiv gut, aber ich glaube dann würde es auch keiner mehr kaufen :D Und das wollen die Firmen dann auch nicht.
      Das stimmt wohl, da muss man gut aufpassen.
      Bei mir ging es auch schnell wieder weg, hat nur paar Tage gedauert =) Aber lustig war es trotzdem wie ich anfangs dran saß und nix richtiges essen konnte, mein Freund hat sich schief gelacht :D

      Löschen
  4. Sie hat verdient gewonnen, Ivana war eh komisch und Jolina hatte irgendwie immer denselben Blick drauf.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das hat sie wirklich =) Da hast du völlig Recht, sehe ich auch so ^^

      Löschen
    2. ja, sie hätte es nicht lange durchgehalten...
      Ja, auf dem Bild hatte ich auch gute Laune :D
      wie hast du dich denn verändert?

      Löschen
    3. Ne hätte sie es auch nicht.
      Das sieht man dir auf jeden Fall an =)
      Ich habe mich auch ganz schön verändert, habe auch ein paar Fotos, ich glaub da mache ich auch mal einen Blog-Eintrag drüber wenn ich alles zusammengekratzt habe :D Besonders von meinen Haaren her hatte ich viele Verwandlungen ^^

      Löschen
  5. Hab 1-2 Folgen online mal geschaut, aber das Finale habe ich mal wieder verpasst, bzw. auch die Namen der Kandidatinnen sind mir unbekannt :D Aber habe heute in Facebook gesehen, dass die eine Kandidatin wohl oben ohne gefilmt wurde?
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich lustig fand, gestern beim Finale beim Top 20 Walk habe ich zum Teil welche gesehen die ich vorher gar nie mitbekommen habe :D Ja die war mal kurz obenrum frei beim Umziehen haha, da ging ja gleich ne fette Welle los ^^ Lg

      Löschen
  6. Ohje, ich hätte ja den Kameramann verklagt, wenn ich da obenrum ohne gezeigt werden würde :D (selbst wenn ich Modelmaße hätte :D)
    Ja, Handcreme kann ich immer gebrauchen :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja die haben aber auch direkt zurückgeschalten, weil sie gemerkt haben *ups*. Aber man hats halt trotzdem kurz gesehen und nun gibt es ja auch schon viele Fotos im Internet von dem Moment.
      Eben gepflegte Hände müssen sein und daher geht Handcreme immer =) Und das is auch immer meine Aussage, wenn ich mir eine Neue kaufen obwohl ich noch welche habe :D Lg

      Löschen
  7. Ich habe bis 22 Uhr durchgehalten, dann war ich einfach zu müde und bin schlafen gegangen. Die Staffel schaue ich eigentlich immer gerne, schon von der ersten an. Aber das Finale finde ich immer etwas langweilig. Die Siegerin hat es verdient und ich denke sie könnte ihren Weg machen.
    Gruß auch an eure Praktikantin, ich freue mich, dass ihr meine Tapete gefällt.;)
    Schönes Wochenende, Cla


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt das Finale is immer etwas langweilig und wenn etwas langweilig is und sich somit in die Länge zieht, dann wird man auch mal früher müde. In der Show passiert ja immer so viel, da kann man gar nicht einschlafen :D Und beim Finale dann Schnarchalarm. Oh ja sie hat wirklich verdient gewonnen =)
      Ich grüße sie dann nächste Woche wenn ich sie wieder sehe =) Ja war so cool, wir waren auf deinem Blog und sie sagte "Ui die Tapete is ja geil" =)
      Dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  8. Oha, ja das ist gefundenes Fressen für viele im Internet. Auch wenn's nur ganz kurz gezeigt wurde, das arme Mädel :( Stimmt :D Ich habe momentan um die 4 Handcremes glaube ich, ich wechsel die immer mal wieder durch :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, wirklich ein gefundenes Fressen. Da tut sie mir auch ein bisschen Leid. Ich habe um die 15 Handcremes +, ich wechsel die auch immer durch und ständig gewinn ich entweder eine oder kauf wieder eine und so wird es nie weniger :D Lg

      Löschen
    2. Oh, da hast du um einiges mehr als ich xD
      Hab dich meiner Blogroll hinzugefügt :)

      Grüsse ♥

      Löschen
    3. Ja das habe ich dann wohl :D Ich bin etwas verrückt :D
      Oh das freut mich, danke <3 Lg

      Löschen
  9. Das Finale habe ich mal wieder verpasst, schönes Wochenende
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das is ja doof, aber war auch nicht sonderlich spannend, irgendwie recht lahm gehalten. Dir auch ein schönes Wochenende. Lg

      Löschen
  10. Ich habe es dieses Mal gar nicht verfolgt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es mal wieder ganz verfolgt, allein schon weil ich von 2en direkt von Anfang an ein mega Fan war =)

      Löschen
  11. Guten Morgen :o) Also ich hab keine einzige Folge davon geschaut, bin ja ehrlich :o) Ich kann mit dem Modelwahn nix anfangen!!! Ich finde die Mädels auch alle viel zu dünn... nur Haut und Knochen ist doch nicht schön!!! Hab ein tolles WE :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja muss ja auch nicht jeder alles schauen =) Wegen dem Modelwahn schau ich es auch nicht, eher weil ich es total unterhaltend finde wie sie sich teilweise anzicken und auch entwickeln =) Haut und Knochen finde ich auch nicht schön, daher war ich für Betty und Steffi, das waren noch welche mit einer normalen Figur =) Eine Anna oder so hat mich echt zum Grausen gebracht. Dir auch ein schönes WE

      Löschen
  12. Ich habe das Finale ja nicht mehr geschaut. Allerdings meinte meine Mama am nächsten Tag, diese eine Zicke hätte gewonnen (Namen schon wieder vergessen... aber eben die, die sich immer abgesondert hat und so). Da war ich dann doch erstaunt. Am Ende stellte sich dann doch heraus, dass sie sich im Namen getäuscht hatte (meine Freundin hat mich dann aufgeklärt). ;)
    Generell fand ich einfach Shootings usw. früher viel interessanter... die Show verliert für mich schon seit einigen Staffeln immer mehr an Reiz und ich mag die amerikanische Version einfach lieber.

    Für uns war ja von Anfang an klar, dass die Schweiz einfach etwas teurer wird als hier und daher war das einfach okay. Wir wussten es ja. Und meine Familie mag dann nicht auf's Essen gehen verzichten, wenn sie schon den ganzen Tag hinter mir her gelaufen sind und Sightseeing betrieben haben. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut das deine Freundin dich aufgeklärt hast =) Es hat auf jeden Fall die Richtige gewonnen.
      Das stimmt wohl, früher war das echt alles interessanter. Aber warum auch immer muss ich sie trotzdem weiterhin schauen und ich glaube auch dass sich das so schnell nicht ändern wird, ich freue mich nämlich schon wieder sehr auf nächstes Jahr =)
      Essen gehen is eh viel zu toll um es nicht zu machen :D Ich liebe Essen gehen haha, is glaube ich echt das wofür ich am meisten Geld im Urlaub ausgebe (aber gehört da ja auch irgendwie dazu).

      Löschen
  13. Ich freue mich über den Sieg der sympatischen Steffi. Betty hätte ich auch sehr gerne im Finale gesehen, aber leider.... 2 tolle Mädels. Ich fand den BlubberblasenWalk genial.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich freue mich auch sehr =) Ich hätte Betty auch gerne im Finale gesehen, Betty war einfach ein Sonnenschein =) Der war echt genial, total lustig sah das aus. Lg

      Löschen