Donnerstag, 8. Mai 2014

Was is in meiner Schminktasche? [Tag] Update

Ich habe euch letztes Jahr im März mal meinen Inhalt meiner Schminktasche gezeigt, welchen ich im März 2012 mal abgefilmt habe und auf Youtube geladen habe (Was is in meiner Schminktasche? [Tag]).
Heute möchte ich euch mal ein Update dazu liefern, da sich natürlich einiges in meiner Schminktasche geändert hat. Einige Produkte werdet ihr sicher kennen, da ich sie in Einkäufen oder ähnlichem gezeigt habe *tihi*.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim schauen des Videos und bei GNTM falls ihr das so wie ich schaut :)


Kommentare:

  1. Irgendwie ist GNTM jetzt zum Ende hin total an mir vorbei gegangen... ^^ Ich habe am Anfang der Staffel schon mal geschaut, aber irgendwie...

    Meine Mama hat ihr Büro ja hier bei uns im Haus und das ist auch total der Zirkus mit der Post. Hier bei uns wird nämlich Montags keine Post an Privathaushalte mehr ausgeliefert. Aber das ist ja Geschäftspost und auch extra so "eingestellt" (kann man ja alles bei der Post einrichten lassen...). Trotzdem kommt die total oft nicht an... und Samstags halt auch oft nicht und dann sind schon mal drei, vier Tage vergangen bis meine Mama geschäftliche Post bekommen hat. Das ist schon echt total nervig und meine Mama hat sich auch schon zig Mal deswegen beschwert. Nur bringt das immer nur mal was, mal nicht...

    Also ich habe in der Schweiz überall sehr gut gegessen.
    Daher war das mit den Preisen für uns echt okay. Billig war es eben nirgends, aber es war jetzt auch nicht sooo krass, wie man's ja auch schon in Venedig oder so erlebt... Es war also echt okay. Mir ist auch aufgefallen, dass die Qualität da generell sehr hoch ist. Die machen wirklich viel frisch und so. Manchmal kriegt man doch schon so ekligen Salat, wenn man sich einen bestellt usw. Der war dort auch überall total frisch und echt okay.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es wirklich noch komplett durchgezogen, wobei das weniger an der Vielfalt und den originellen Shootings liegt, sondern eher daran das ich Fan von Steffi und Betty war =) Und Steffi ja nun sogar gewonnen hat <3
      Ja das is dann wirklich nervig, da würde ich mich definitiv auch beschweren.
      Ich habe bisher auch immer recht gut in der Schweiz gegessen, früher sind wir da öfters mal durch, aber der Preis war halt immer happig. Gut man muss sich auch mal was gönnen, aber in der Schweiz kann man jetzt nicht unbedingt immer das Größte nehmen, weil das dann doch zu sehr ins Geld geht, daher essen wir oft nur Kleineres und dann eben noch was aus dem Supermarkt oder so =) Das stimmt, is wirklich super frisch und daher auch echt okay =)

      Löschen
  2. Hallo Yasmina,

    dieses Brow-Puder benutze ich auch sehr gerne, allerdings nur das dunkle, weil es halt zu meiner Haar-und Augenfarbe passt. Das hält eeewig lange, Wahnsinn.
    War schön, Dir zuzuschauen und freu mich schon auf ein weiteres Video.

    Hab einen tollen Sonntag, bis bald und liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      Das is wirklich super =) Ja das dunkle benutze ich zum Definieren, ich habe ja sehr helle Brauen und vor allem wenn ich nur das Kopftuch trage würde das dunkle einfach nicht so gut aussehen, aber mit Perücke mach ich auch mal mehr vom dunklen ran =) Hält wirklich lange.
      Freut mich dass dir mein Video gefallen hat <3
      Dir auch einen schönen Sonntag =)

      Löschen