Dienstag, 13. Mai 2014

Mein leckeres gewonnenes Iglo Produktpaket

Anfang des Monats habe ich ja mal wieder eine Mail von Iglo erhalten. Dort habe ich mich ja für den Produkttester Club beworben und kam in die 2. Runde. Am 2. Mai bekam ich dann die Mail, dass ich es leider nicht geschafft habe, aber als Trost ein Iglo Produktpaket erhalte (2 Gewinne und die Hälfte meiner BonPrix Bestellung).
Ich durfte mir dann aussuchen ob sie es am 13. oder 15. liefern und ob es zu mir nach Hause oder in die Arbeit soll. Da habe ich mich dann zum Einen für den heutigen Tag entschieden (ich wollte es natürlich schnellstmöglich :D) und zum Anderen natürlich für die Arbeit (so ein gekühltes Paket muss ja jemand entgegennehmen und daheim wäre keiner gewesen). Also war es dann heute soweit und um kurz nach 9 Uhr kam dann die Lieferung :)


Das Paket war recht groß und fühlte sich auch recht schwer an. Meine Mutter und ich waren schon sehr gespannt was alles drin is, daher haben wir es natürlich direkt im Büro öffnen müssen um reinzuschauen. 
Als Erstes lag oben auf erstmal der Hinweis zum Trockeneis und das man dieses ohne Schutz nicht anfassen soll. Direkt darunter lag dann der Brief in dem nochmal drin stand, dass sie meine Bemühungen für die Bewerbung honorieren wollen und mir einen guten Appetit wünschen. Und dann ging es auch schon los mit dem Begutachten der ganzen Produkte. Es is wirklich eine gute Mischung aus Fisch und Gemüse (werde ich euch gleich natürlich noch aufzählen und zeigen).
Dann haben wir das Paket wieder zugemacht und sind dann fleißig zurück an die Arbeit. Zwischendrin haben wir kurz geschaut ob noch genug Trockeneis drin is bis zum Abend (18 Uhr Feierabend) und es war wirklich genug vorhanden. Da muss ich echt mal ein großes Lob an Iglo aussprechen, das Trockeneis hat wirklich gut bis zum Abend gereicht und es is alles schön eingefroren geblieben und nicht aufgetaut :)
Daheim gab es dann auch endlich ein Foto mit allen Produkten und die möchte ich euch nun endlich mal aufzählen und anschließend zeigen.
  • Familienpackung Fischstäbchen 30 Stück
  • Filegro Traditioneller Ofen-Backfisch
  • Gemüse-Ideen Bauern Pfanne mit Speck
  • Gemüse-Reis Pyramiden Goldene Mischung
  • Schlemmer Filet Sylter-Art
  • 2x Käpt'ns Fischfilet Burger
  • Rahm-Spinat Der mit dem Blubb

Ein mega Produktpaket, oder? Also wir waren wirklich ein kleines bisschen Baff wie viele Sachen Iglo mir da als Trost geschickt hat :)

Natürlich konnten wir dann auch nicht anders und haben direkt etwas von den Produkten zu Abend gegessen :)
Wir haben die Fischfilet Burger in der Pfanne und dazu die Gemüse-Reis Pyramiden in der Mikrowelle gemacht. Da wir keine Burger-Brötchen hatten, haben wir einfach Gourmet-Stangen genommen und das war auch sehr lecker (bin eh jemand der auch gerne mal was anderes dazu isst als üblich).
Fisch habe ich natürlich schon sehr oft von Iglo gegessen (ich esse Fischstäbchen und sowas eigentlich fast immer von Iglo, weil es mir einfach am Besten schmeckt), aber die Pyramiden haben wir nun zum ersten Mal probiert und sie sind wirklich richtig lecker. Der Reis is wirklich lecker und es is Mais drin *yummie* (bin dank meinem Freund ein kleiner Mais-Fan geworden). Was halt saucool is an den Pyramiden, is das man sie super schnell in der Mikrowelle machen kann wegen dem Dampfgarbeutel und sie daher perfekt auch mal für die Arbeit sind (wenn man denn dort eine Mikrowelle hat, wir haben auf jeden Fall Eine).
Und ich vergebe jetzt auch direkt mal Geschmacksbericht-Punkte: Für Fisch und Pyramide jeweils 5 von 5 Sternen.

Danke an Iglo für diesen tollen und leckeren Trostpreis. Irgendwann schaffe ich es auch noch in den Testerclub *ich glaube fest an mich tschaka* :P

Kommentare:

  1. da habt ihr ja für die nächsten tage genug zum probieren :)

    den ofen backfisch kann ich empfehlen, mit nem brötchen und ein bisschen remoulade perfekt :D

    liebe grüße und guten appetit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl, erstmal sind wir Fischmäßig und Gemüsemäßig gerüstet :D Aber ob wir jetzt jeden Tag Iglo essen wage ich dann doch zu bezweifeln *tihi*, Abwechslung muss auch sein ^^
      Oh ja der is echt lecker, den hatten wir auch mal. Dazu dann noch ein Eisbergsalatblatt und es schmeckt fast wie bei der Nordsee =)
      Liebe Grüße und dankeschön =)

      Löschen
  2. Das ist ja mal praktisch. So auf die Arbeit geliefert. ;)

    Ich hätte es mir aber durchaus schlimmer vorgestellt... also klar, da hört man schon echt viele krasse Sachen und das ist alles nicht in Ordnung, aber immerhin hat er/sie den Contest gewonnen. Und das zeigt ja schon, wie beliebt der Song und Auftritt war. Die Anfeindungen sind halt jetzt leider wieder "normal"... wenn man so polarisiert muss man wohl damit leben...

    Mir wäre ja ein Papa, der zu langsam fährt, eher lieber. Meiner fährt immer zu rasant. Und das kann schon echt nerven, weil man es ihm zig mal sagt, dass uns das zu schnell ist, er sieht das aber nicht so... da komme ich lieber langsam und sicher ans Ziel, als auf dem Weg so viele Nerven zu lassen. Mein Papa ist echt ein Meister im nicht-Abstand-halten und so...

    Das ging meiner besten Freundin so in Paris. Wir waren nach dem Abi zu dritt dort und eigentlich hat nur sie wirklich viele Fotos gemacht. Und tja... kaum daheim angekommen haben wir die Karte in den PC gesteckt und mussten auch feststellen, dass keine Fotos mehr drauf waren... toll... war wirklich schade und traurig drum. Aber so ist die Technik. Irgendwo auch nicht viel besser als früher auf Film. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wirklich praktisch und auch sehr nett von Iglo dass sie das angeboten haben =) So konnte ich es wenigstens auch selber entgegennehmen und musste nicht einen Nachbarn fragen, der es vielleicht gegessen hätte :D
      Ja klar das gehört dann schon irgendwie dazu, aber trotzdem traurig zu lesen wie tief manche Menschen mit dem Niveau sinken können, tiefer als die Titanic :D
      Das glaube ich dir dann gerne. Rasen und dicht auffahren finde ich auch absolut schrecklich. Wenn es der Verkehr und das Wetter zulässt darf man ruhig mal schneller fahren, aber viele fahren ja immer so, egal wie voll die Straßen sind. Gestern wieder bestes Beispiel. Auf unserer Bundesstraße sind 4 Spuren, sprich ohne Tempolimit. Ich fahr auf der rechten Spur 140, werde von links normal überholt und auf einmal kommt von hinten ein BMW angeschossen und überholt von rechts über den Seitenstreifen. Und als wäre das nicht genug zieht der auch noch kurz vor mir rein. Lebensmüde? Da werde ich dann auch ganz schön aggro bei solchen Leuten.
      Oh das is auch wirklich ärgerlich. Aber wie du sagst das is die Technik und wo Technik is kann auch viel kaputt gehen, leider. Aber wir sind ja schon sehr fortgeschritten, es geht ja schon weniger verloren als früher und man kann manchmal ja auch wieder was retten (was bei SD Karten aber immer schwer is). Aber die Erinnerungen bleiben ja im Kopf erhalten =)

      Löschen
  3. Na das sieht ja mal richtig klasse aus. Total Mega *_* Vor allem super lieb.
    Für mich käme nur die Reis Pyramiden und der Spinat in Frage, aber beides schmeckt unglaublich lecker *_*
    Das mit der Gourmetstange finde ich richtig cool, eine tolle Idee =) Mais liebe ich ja total *_*

    Jap genau so sieht es aus =)
    Gelle, die Namen gefallen mir auch richtig gut und vor allem lustig =) Würde echt mal gerne wissen wie die da drauf kommen
    =)
    Hängen geblieben bin ich schon sehr oft und das tat weh, passiert mir sogar mit kurzen Nägeln^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das sieht wirklich klasse aus =) Und is auch super lieb von Iglo.
      Ja die Pyramide habe ich nun endlich mal probiert, echt richtig lecker <3 Und Spinat geht auch immer =)
      Ge die Idee fand ich auch sehr gut und war auch echt lecker. Ja Mais is was Feines <3
      Oh ja da is schon allein der Name pures Entertainment :D Ich frag mich auch immer wie die auf die ganzen Namen kommen, sind ja auch oft total die Anspielungen an Filme, Zitate, etc. Total cool =)
      Das is auch wirklich unschön, is mir zum Glück lange nicht mehr passiert

      Löschen
    2. :) Iglo scheint sehr freundlich zu sein :D
      Die Pyramide mit Mais, muss ich auch mal probieren kenne nur eine andere Sorte, welche weiß ich nicht xD Aber da gibt es ja auch so viele Sorten glaube ich.
      Stimmt, das mit den Anspielungen an Filme oder Zitate war mir bisher noch gar nicht bewusst :D
      Dann hattest du echt Glück :)

      Löschen
    3. Oh ja Iglo scheint wirklich freundlich zu sein =)
      Ja da gibt es einige Sorten von und die Goldene Mischung is die mit Mais, klingt auch irgendwie logisch da Mais ja auch Goldgelb is :D Aber frag mich nicht was dann Möhren und Erbsen da drin zu suchen haben haha ^^
      Musst mal drauf achten, is echt total lustig manchmal =) "The Pinky And The Brain" z. B. von Catrice :D
      Ja das hatte ich wirklich =)

      Löschen
  4. Okay das ist echt reichlich O.O
    Würde bestimmt in meine Mini-Geriertruhe nicht reinpassen. Dir aber schon mal einen guten Hunger :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is wirklich einiges :D
      Haha das Problem hatten wir auch, mussten ein wenig umräumen damit der Rest reinverstauen konnten. War daher auch ganz praktisch das wir schon bisschen was gegessen hatten.
      Habe eben dann auch gesehen was die bekommen haben, die es in den Produkttest Club geschafft haben. Meine Güte das war nochmal das Doppelte von dem hier :D Wohin soll das alles passen haha. Lg

      Löschen
  5. Hebst du mir einmal Fischstäbchen auf?? :) Lass es dir schmecken, aber ich habe ja schon bei Instagram gesehen das du die erste Probe schon verkostet hast :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich :D Und wenn ich nächsten Monat für einen Tag in Hamburg bin, bring ich sie dir mit, aber ich glaube dann tauen die auf ^^ Dankeschön werde ich =) Ja ich habe schon die ersten Sachen verkostet *yummie* =)

      Löschen
  6. Hallo Yasmina :-)

    Ein total klasse Paket! Ich hatte schon Dein Foto auf FB gesehen und schlagartig Hunger bekommen! Sieht sehr lecker aus :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine =)
      Oh ja ein wirklich klasse Paket =) Ja das verstehe ich sehr gut, ich habe beim Öffnen des Pakets auch schlagartig Hunger bekommen :D Musste aber bis abends warten, bis wir was davon kochen konnten ^^ Sehr lecker.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Da hast Du ja wirklich ein sehr tolles "Trostpflaster"-Paket zugesandt bekommen!!! Finde ich toll :o) Lass es Dir schmecken!!!
    Mein Botschafter-Paket kommt wohl heute auch bei mir an, ich freu mich drauf :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da haben sie mir wirklich ein tolles "Trostpflaster"-Paket geschickt, damit kann ich definitiv leben =) Danke werde ich.
      Ich hab den Inhalt der Botschafter-Pakete auch schon gesehen, so viel Platz hätten wir gar nicht in unserer Tiefkühltruhe :D Is das Doppelte ungefähr :D

      Löschen
  8. WOW für einen Trostpreis ist das ja mega!!!!
    Schaut super lecker aus - komme zum Testessen vorbei ;)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch wirklich mega als Trost =)
      Das was wir gestern schon hatten war auch wirklich lecker und die Fischstäbchen gehen eh immer <3
      Ja komm ruhig vorbei =P Lg

      Löschen
  9. wow..da hast du aber ein grosses Paket gewonnen;)
    Richtig toll!! Viel Freude beim ausprobieren;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wirklich groß =)
      Dankeschön, werde ich auf jeden Fall haben. Lg

      Löschen
  10. Ui super na dann wünsche ich einen leckeren Genuss :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt super =) Dankeschön lass es mir schmecken hehe. Lg

      Löschen
    2. Wow, das ist ja wirklich ein großes Paket, da kannst du ja lange essen :D Und der Großteil sieht wirklich lecker aus :D Lass es dir schmecken :)
      Liebe Grüße, Sarah

      Löschen
    3. Oh ja is echt ein großes Paket =) Da kann ich wirklich einige Zeit dran essen =) Ja ge da kriegt man beim Anschauen schon Hunger bei einigen Sachen :D Werde es mir schmecken lassen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. dann mal viel Spaß beim Testen^^
    btw: wie oft gewinnst du eigentlich? :D
    Ich hatte nur 3x Glück:
    je 1 Produkttest für eine Lippenpflege (Rossmann/dm) und 2 Karten für "Schlag den Raab" ^^
    lg Marisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke werden viel Spaß beim Verkosten haben =)
      Das is eine gute Frage :D Ich mach halt bei sehr viel mit (wobei ich zurzeit sehr faul bin) und da steigen die Chancen dann halt dementsprechend und manchmal is meine Glücksfee halt mal voll im Dauereinsatz :D
      Na das is doch auch cool, die 2 Karten für SdR haben sich ja auch gelohnt, sowas zu erleben is auch toll =) Lg

      Löschen
  12. Was für ein tolles Esspaket! Bei mir gab es heute zum Mittag erst die Lachs-Stäbchen von Iglo. :P
    Ich mag aber auch die normalen Fischstäbchen von Iglo sehr und irgendwann teste ich noch die Iglo Chicken Nuggets und mach mir Spinatplätzchen dazu. Das Rezept gibt es auf der Igloseite und das spricht mich total an. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ein wirklich tolles Ess-Paket =) Die Lachs-Stäbchen hatte ich auch mal, aber die fand ich gar nicht mal so gut, dann doch lieber die normalen (obwohl ich Lachs sonst liebe).
      Die Chicken Nuggets sind so lecker, vor allem die mit Käse <3 Ui das Rezept klingt wirklich lecker.
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. da wüsste ich auf jeden Fall auch was mit anzufangen! Lecker! Herzlichen Glückwunsch dazu und lass es dir schmecken. Wir mögen Iglo sehr - vor allem die Fischstäbchen für den Backofen - der Kinder wegen ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne, damit kann man auch wirklich was anfangen =) Dankeschön, ich werde es mir schmecken lassen. Ja wir mögen es auch sehr, die für den Backofen sind echt super. Hehe die guten Kinder. Lg

      Löschen