Mittwoch, 14. Mai 2014

Was is in meiner Schminktasche? [Tag] Stuttgart Edition

Letzte Woche Donnerstag gab es ja mein Update zur Schminktasche (Was is in meiner Schminktasche? [Tag] Update). Im Video habe ich ja gesagt dass ich eventuell auch noch ein kleines Video darüber drehe was ich so alles nach Stuttgart in meiner Schminktasche mitnehme.
Und da es ja morgen nach Stuttgart zu meinem gewonnenen Pink Carpet Gewinn geht (... und bei Glamour gewonnen), habe ich heute die Tasche gepackt und direkt für euch gefilmt.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Schauen des Videos :)


Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe auch geil, gefällt mir sehr und steht dir echt super :)Shesido Creme finde ich sehr edel. Habe ich bisher noch nie benutzt. Den Happy Lips habe ich mir auch gekauft in Mango *_* Der ist so toll.Ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß :**



    Haha ja das ist wirklich irgendwie logisch :D Aber Mais hat einfach einen tollen Geschmack, etwas einzigartiges finde ich xD
    Das ist meistens so, da sind dann immer noch andere Gemüse Sorten drin,damit es nicht zu lw aussieht :P
    Da muss ich wirklich mal drauf achten total cool :D

    Dankeschön <3
    Hihi vielleicht findest du das Oberteil ja, das würde dir auch super stehen :)
    Ohja Tier-Optik ist einfach genial :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das sie dir gefällt =) Dankeschön <3 Ja Shiseido Cremes sind schon echt super, aber der Preis is halt auch echt heftig, daher bin ich ganz froh mal so ein Pröbchen bekommen zu haben. Ja der Happy Lips is echt toll <3 Dankeschön, werden wir haben =)
      Das stimmt, echt einzigartig =)
      Da hast du Recht, würde sonst echt langweilig aussehen :D
      Gerne <3
      Mal sehen ob ich so eins oder ein ähnliches finde =)
      Ja Tier-Optik rules <3

      Löschen