Dienstag, 13. Mai 2014

Merz Spezial Aloe Vera & Joghurt Maske Testbericht

Letzte Woche Mittwoch kauften meine Mutter und ich mal wieder einige Masken (Wenn Mutter und Tochter eigentlich nur ein Produkt wollen...). Die Erste von ihnen habe ich dann auch direkt am Donnerstag kurz vor und während dem Anfang von GNTM benutzt und nun möchte ich euch erzählen wie ich sie finde.
Ausprobiert habe ich die Merz Spezial Feuchtigkeits-Maske mit Aloe Vera & Joghurt - Erfrischend und schenkt wohltuende Geschmeidigkeit.

Hierfür habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch, Auftrag und Ergebnis

Geruch: Der Geruch der Maske is wirklich richtig toll. Ich bin ja eh so ein großer Fan von Aloe Vera und ich finde die riecht man hier auch super heraus, es riecht einfach schön leicht und frisch. Und in Kombi mit Joghurt riecht es irgendwie wie ein Aloe Vera Eis. Also falls es sowas gibt, dann denke ich dass es so riecht :D 5 von 5 möglichen Sternen

Auftrag: Bei der Maske handelt es sich um eine cremeartige Maske, die etwas flüssiger is und sich super verteilen lässt. Anhand der weißen Farbe kann man gut sehen wo man schon etwas aufgetragen hat. Ich habe es sogar so gemacht und nur die Hälfte einer Portion verwendet und ich fand das wirklich ausreichend. Man kann also sogar 4 statt 2 Anwendungen damit machen :P Tricky, oder? Liegt wohl an der Feuchtigkeit der Aloe Vera, dass das Ganze so ergiebig is. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Maske soll man 10 - 15 Minuten drauf lassen, ich habe es aber wegen GNTM vergessen und gut 25 Minuten drauf gelassen. Aber durch die natürlichen Inhaltsstoffe war das absolut kein Problem, so musste ich auch weniger runter waschen, da schon viel eingezogen is. Die Maske verspricht trockene Haut zu erfrischen und mit Feuchtigkeit zu versorgen und mit Hilfe von Aloe Vera & Joghurt elastischer werden zu lassen und ich kann dem Ganzen zustimmen :) Meine Haut fühlte sich wunderbar weich, mit Feuchtigkeit versorgt und elastisch an. Auch am nächsten Morgen war meine Haut noch super gepflegt und geschmeidig. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Eine Maske an der ich wirklich nichts aussetzen kann. Ich werde sie mir auf jeden Fall öfters kaufen (vor allem wenn ich sie wieder für 0,59€ sehe). Für einen Aloe Vera Fan ein absolutes Muss für die "Sammlung" :D Der Geruch is schon so toll und dann auch noch das super Ergebnis, was will man mehr?!

Kommentare:

  1. Ab und an verwende ich auch gerne solche Masken aber speziell diese kenne ich noch nicht.
    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Masken sind schon wirklich was Tolles =) Ich kenne einige Masken von Merz, aber diese hier is mir bisher auch noch nie aufgefallen ^^ Lg

      Löschen
  2. Die Marke habe ich schon gesehen, aber bisher noch nie wirklich beachtet. Wird also mal Zeit. Eine weitere Maske, die auf meine Wunschliste kommt haha :D.Die hört sich echt fantastisch an.

    Hihi :D
    Ich bekomme irgendwie nie alle zusammen total schade :( Aber egal :D Finde das Buch an sich schon richtig toll.
    Ja das wäre richtig super, wenn ich mal eine gewinnen würde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wird definitiv mal Zeit =) Haha deine Wunschliste mit Masken wird immer länger :D
      Oh das is ja doof =( Aber da hast du Recht, die Sammelbücher sind an sich schon super toll =)
      Ja das wäre wirklich mal super =P

      Löschen
    2. Haha ja das stimmt wohl :D Aber Masken kosten ja nicht die Welt :)
      Genau, vor allem da es die Sammelbücher nur begrenzt zu kaufen gibt.
      Dankeschön, freut mich das dir die Farbe gefällt.
      Ja da müssen wir leider durch, die sollten mal etwas kreativer sein Manhattan, andere Firmen haben da immer sehr ausgefallene Namen :D.
      Danke im Namen meiner Schwester :)) <3
      Ich mag sie auch nur mittellang, wobei ganz lang auch schön aussieht, aber die brechen immer so schnell ab. Oder wie du sagst man bleibt dran hängen.

      Löschen
    3. Eben die kosten ja wirklich nicht die Welt und sind auch immer sehr oft im Angebot =)
      Das stimmt =)
      Eben die sind alle kreativ =) Am Coolsten finde ich immer Essie und Catrice irgendwie, aber auch p2 und Essence haben immer lustige Namen =)
      Bitte gerne <3
      Jup und hängen bleiben und sich den Nagel dann tief einreißen is ein Schmerz den man nicht zu oft möchte :D Dann lieber einfach mittellang ^^

      Löschen
  3. Die Marke kenn ich gar nicht. Bin aber meistens zu Faul Masken aufzutragen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Merz wirklich sehr gerne, eine super Marke =) Haha ja ich bin auch oft zu faul, aber so 1x in der Woche versuche ich es mir zu gönnen :D

      Löschen