Montag, 12. Mai 2014

Produkttest / Gewinn von Samstag und heute

Am Samstag kurz bevor es nach München ging war ich noch kurz in meinen Mails drin und entdeckte dort eine erfreuliche Produkttest-Benachrichtigung. Ich darf gemeinsam mit weiteren 999 Hessnatur-Insidern das Wohlfühl-Duo testen (so weit ich das erkenne, is das die Körpermilch die in der vorvorletzten DM Lieblinge drin war).
Ich habe den Produkttest auch direkt noch auf meiner Facebook Fanseite gepostet bevor es zum Bahnhof ging, habe es dann aber sowohl Samstag-Abend als auch Sonntag vergessen zu bloggen. Beziehungsweise habe ich mir dann gestern schon vorgenommen, dass ich es einfach heute poste, läuft ja nichts davon :)
Ich freue mich schon sehr auf das Set und werde es euch wie immer zeigen und dann nach ausführlichem Testen darüber berichten.

Heute Vormittag war ich wie immer in meinen Mails und entdeckte direkt wieder einen Gewinn. Und zwar habe ich bei dem Energy-Drink Effect 60 Sticker gewonnen *wuhu* :D
Ich weiß das is jetzt für den Einen oder Anderen bestimmt kein toller Gewinn, aber ich finde Sticker wirklich wahnsinnig cool. Bin schon sehr gespannt darauf wie sie aussehen und wofür ich sie verwenden werde. Wahrscheinlich bekommt mein Tankdeckel Einen ab.

Kommentare:

  1. Juhu bei hessnatur hab ich auch gewonnen :-)
    Die Körpermilch von Alverde ist supi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool glückwunsch =)
      Ja die Körpermilch finde ich auch ganz gut, habe sie ja noch in klein von den DM Lieblingen =)

      Löschen
  2. Glückwunsch :)

    Bei dem Test von Hess Natur darf ich auch mit machen :D und bin schon sehr gespannt ^^

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ui wie cool, dann dir auch glückwunsch und viel Spaß beim Testen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke :)
      Ich habe die Produkte ja nicht ausgesucht, die waren so im Newsletter abgebildet ;) aber praktisch sind sie und das Handgel ist schon bei mir eingezogen und von sanft und sicher Desinfektionstücher für die Toilette, gerade jetzt wo die Große unterwegs öfter aufs Klo muss ist mir es sehr lieb, man weiß ja nie wer vorher alles auf Klo war ^^

      Löschen
    3. Gerne =)
      Ja die Produkte ausm Newsletter müssen bei mir auch immer direkt begutachtet werden :D Handgel is nie verkehrt, werde ich mir wohl auch mal näher anschauen. Und das mit dem Klo stimmt völlig, man weiß nie wer oder was auf dem Klo war :D

      Löschen
  3. Sau cool Glückwunsch :) Ich habe bisher noch nie eine Körpermilch von Alverde ausprobiert.
    Das mit den Stickern finde ich auch richtig klasse =)

    Haha ja aber du hast recht und der Satz ist echt gut :D
    Ich denke mal, jeder verändert sich positiv durchs bloggen. Da man einfach so viel dazu lernt und einfach wunderbare Menschen kennen lernt :)
    Helene Rubinstein kenne ich, aber die Mascaras sind soo teuer :-/ Das die gut ist kann ich mir gut vorstellen :D
    Hehe dann mal viel Spaß bei den Tags, aber Tags sind auch richtig toll =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja meine erste Alverde Körpermilch is die Kleine aus den DM Lieblingen und jetzt kriege ich sie ja scheinbar in großer Größe =)
      Sticker sind einfach toll <3 Ich habe früher auch immer total viele Panini-Heftchen gehabt und Sticker gesammelt und getauscht ^^
      Ja ge ich finde den Satz auch gut :D
      Das stimmt, man lernt immer dazu und lernt echt tolle Menschen kennen =)
      Ja die sind echt sehr teuer, aber ich habe sie ja mal gewonnen :D Wobei ich echt sagen muss sie is jeden Cent wert, vielleicht wünsch ich mir mal eine zu Weihnachten oder so ^^
      Dankeschön =) Ja Tags sind klasse

      Löschen
    2. Bitteschön =)
      Das ist doch toll, wenn du sie in der großer Größe bekommst.
      Ich habe früher auch Sticker gesammelt, sogar heuten noch vor allem an Weihnachten wenn das Rewe Disney Stickerbuch rauskommt :D
      Das glaube ich dir, dass sie jeden Cent wert ist =). Ist auch ein echtes Schmuckstück eine solche Mascara zu besitzen :)
      Bitteschön <3

      Löschen
    3. Das is wirklich toll, da hast du Recht =)
      Oh ja die Disney-Sticker von Rewe an Weihnachten sammel ich auch immer. Vorletztes Jahr hatte ich auch bis auf ein paar Stück alle zusammen, da war ich dann sogar ein bisschen stolz .D
      Definitiv ein Schmuckstück =) Vielleicht gewinnst ja auch mal Eine =P

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! :)
    Ich hatte leider kein Glück bei Alverde :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Oh das is wirklich doof, aber Alverde is ja nicht allzu teuer, kann man sich auch so mal gönnen =) Lg

      Löschen
  5. Bei Hessnatur bin ich auch dabei :o) Das erste Mal ich freu mich!!!
    Und Glückwunsch natürlich zum Gewinn :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool glückwunsch =) Is für mich auch das 1. Mal bei Hessnatur, wobei ich da auch noch nicht allzu lange angemeldet bin.
      Dankeschön =)

      Löschen