Sonntag, 11. Mai 2014

Wochenrückblick KW 19 - ESC-Fieber

Gesehen - Die Geissens (nach langem mal wieder), GNTM Finale, Let's Dance, Eurovision Song Contest, Formel 1
Gehört - Cosmic Funk - Love Sensation 2k14, Conchita Wurst - Rise Like A Phoenix
Gelesen - InTouch, In
Gemacht - Mit unserer Praktikantin Bus + Hostel nach / für Suttgart für meinen Gewinn gebucht - das wird echt lustig habe ich im Gefühl, mit meiner besten Freundin in München gewesen
Gegessen - Gebratene Nudeln mit Hühnchen, Sushi, Eis, viel Salat, gebratene Maultaschen mit Ei, Dampfnudel, Fusilli Pesto Rosso
Getrunken - Arizona Eistee, Pepsi light Zitrone, naturtrüben Apfelsaft, Frucht-Molke, Volvic Grüner Tee Zitrone, Zitronen-Eistee, Sprite
Gedacht - Der ESC bleibt für mich immer ein Highlight (kurz: ESC-Fieber)
Gefreut - Über die überraschende Rossmann Schön für mich Box Mai + die Juni Box gewonnen, Pink Carpet Event gewonnen
Geärgert - Intolerante Menschen die über Conchita schlecht urteilen -.- Man muss ihn ja nicht mögen, aber manche Aussagen gehen einfach gar nicht
Gewünscht - Conchita als Gewinner und tada
Gekauft - 13 Sachen bei Rossmann (ja viele Masken, ihr wisst ja :D), Oberteil bei H&M
Geklickt - Brands4Friends, Amazon


Kommentare:

  1. Mit den Intoleranten Menschen kann ich sehr gut nachvollziehen, davon gibt es leider viel zu viele :-/. Ich finde Conchita einfach richtig hübsch. Auch der Bart gefällt mir :D, wobei das ja echt außergewöhnlich ist. Toll geschminkt ist sie/er auch immer <3
    Dampfnudeln habe ich auch noch nie gegessen .
    Schöner Rückblick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt wohl =/ Ich finde ihn / sie auch sehr hübsch, der Bart is halt ihre Art zu zeigen wer sie is und das finde ich toll. Und geschminkt is er auch wirklich super.
      Dampfnudeln sind lecker, wobei das was ich hatte dann leider gar keine richtige Dampfnudel war sondern eine Rohrnudel (da hat quasi die Füllung gefehlt), aber trotzdem lecker.
      Dankeschön =)

      Löschen
    2. Yeah :D Ich schwimme auch gegen den Strom. Naja ich hatte das mit jemand privat geschrieben :D.Ich behalte auch meine Meinung und lasse mir keine aufdrücken, was nicht meine eigene ist^^
      Jap so sieht es aus =)
      Das mit dem Bart finde ich echt toll,
      Rohrnudel hört sich aber auch cool an :D. Dampfnudeln gibt es doch mit Vanille Soße drin gell?
      Bitteschön :)

      Löschen
    3. Gegen den Strom is halt wenigstens schön individuell, ich mag das nicht so zu sein wie alle anderen xD So is es gut!
      Oh ja das is wirklich toll =)
      Ich finde Rohrnudel auch cool :D Ja Dampfnudeln sind meist mit Zwetschgen und Vanille Soße =)

      Löschen
    4. Ohja :) So geht es mir auch, will auch etwas verrückter und aus der Masse stechen :) Aber viele verstehen das nicht. Durch das bloggen habe ich mich in vieler Hinsicht verändert,aber im positiven traue mich jetzt einfach meine Meinung zu sagen :D Konnte ich vorher zwar auch, aber dann hatte ich ein schlechtes Gewissen warum auch immer xD Aber jetzt ist alles wunderbar :D

      Dankeschön <3
      Welche zu gewinnen ist doch viel cooler :D
      Ne für den Preis bei der Mascara kann man echt nichts verkehrt machen.
      Hihi, das du die Lip Butter super gerne magst das weiß ich ja :P
      Ich würde mich freuen, wenn du bei dem Tag mitmachen würdest =) Du kleiner Sparfuchs :P

      Löschen
    5. Aber die Leute die es nicht verstehen, haben es dann auch nicht verdient zu verstehen und haben dann halt Pech gehabt :D Oh man guter Satz ^^ Ich habe mich auch ganz schön verändert, aber auch zum Positiven =) Möchte ich zumindest hoffen :D
      Eben gewinnen is eh immer cooler :D Spart man sich Geld.
      Finde eh oftmals die günstigen Mascaras von Ergebnis viel besser als die teuren, einzige Ausnahme is meinen Helena Rubinstein, die liebe ich ja <3
      Die is abera uch wirklich toll die Lip Butter =)
      Oki dann mach ich das mal, derzeit so viele Tags wo ich mitmachen will :D Ja ich kleiner Sparfuchs ^^

      Löschen
  2. Ha ich glaub echt ich war eine der wenigen die den Esc nicht gesehen hat ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas aber auch, ab in die Ecke mit dir :D

      Löschen
    2. Oh man. Na gut xD. .. ich hab dass aber auch die letzten Jahre nie wirklich geguckt.
      Aber das manche so böse über Conchita reden finde ich auch nicht gut.

      Löschen
    3. Na dann, man muss es ja auch nicht schauen, aber für mich gehört es wirklich schon so dazu das mir ohne den ESC was fehlen würde :D
      Dann sind wir uns da ja einig. Finde das echt traurig wie manche Menschen beleidigend werden, Conchita hat niemanden etwas getan.

      Löschen
    4. Ich denke das viele einfach immer noch sehr intolerant sind und mit einer Frau mit Bart nicht klar kommen. Menschen sind leider so und haben vor. Dingen die ungewöhnlich sind oder die sie nicht kennen angst

      Löschen
    5. Da hast du wohl Recht und damit müssen wir wohl auch leben. Aber wenigstens sind wir tolerant und das is schon mal super =)

      Löschen
  3. Zu diesem Wurst Thema muss ich sagen, dass ich irgendwie überrascht war, dass es doch so wenig Häme gab. Also ich hätte mir das viel krasser vorgestellt... wenn jemand so polarisiert ist es doch eigentlich selten, dass die dann als Gewinner hervorgehen. Ich mag die Musik von ihm/ihr jetzt nicht so sehr, aber ich fand's cool, dass mal so jemand gewonnen hat. ;)

    Na ja, ich schaue so was schon hin und wieder mal ganz gerne. Aber irgendwie nervt mich dann die viele Werbung usw. so sehr, dass ich nie wirklich lange dabei bleibe. Ich kann schnell abschweifen, wenn mich was nervt. ;) Daher schaue ich immer mal wieder rein, aber kriege nicht so wirklich viel mit.

    Wenn man Geld für gutes Essen ausgibt, ist das doch auch irgendwie eine sinnvolle Investition. Ich finde es halt noch dazu schön, wenn man so mit der Familie, Freunden etc. zusammen sitzt, sich unterhält, Spaß hat und gut isst.

    Ich könnte meinen Papa umbringen, wenn er mal wieder glaubt schlauer zu sein als das Navi. Was das Autofahren angeht, kommen wir alle echt nicht auf einen grünen Zweig mit ihm... seine Angst vor Staus ist auch immer sehr interessant und führt schon mal zu krassen Umwegen... mega-nervig. ;)
    Dankeschön! Das sind eigentlich auch meine Favoriten. Und die von meiner Schwester... eigentlich krass, dass mit der kaputten Kamera echt sooo wenig gute Fotos entstanden sind... tragisch. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht. Ja man muss seine Musik ja auch nicht mögen, aber man kann ihn akzeptieren so wie er is und nicht überall beleidigen. Die Leute sollte man alle einsperren und erst wieder raus lassen wenn sie normal denken :D
      Man muss ja auch nicht immer alles mitkriegen :D
      Da hast du vollkommen Recht =) Es is einfach ganz toll zusammen zu sitzen, gemeinsam lecker zu essen und einfach den Moment zu genießen =) Also genau das gleiche wie du gesagt hast *tihi*.
      Haha das glaube ich dir gerne :D Aber so ähnlich is es auch bei uns mit meinem Vater, der fährt halt mal so komplett anders als meine Mutter und ich und das führt auch öfters mal zu kleinen Streitigkeiten weil man den anderen kritisiert. Er sagt wir fahren wie Schumis und wir sagen er fährt manchmal wie eine Schnecke :D
      Ja das is echt tragisch =( Ner Freundin is auch mal was doofes passiert, die hat so viele tolle Bilder gemacht in ihrem Urlaub und auch unter Wasser und so (war ne wasserdichte Kamera) und dann auf einmal kommen am nächsten Tag Fehlermeldungen und die ganze SD Karte war leer. Sie wollte die Bilder gerade auf ihren Laptop ziehen und dann is das passiert, echt mega doof sowas wenn eine Kamera wie auch immer kaputt geht

      Löschen
  4. Ob man eine Person mag oder nicht ist eine Sache - ich mag ja auch nicht jeden, aber manche Kommentare kann man sich echt sparen - da muss ich dir recht geben.
    Und Beleidigungen gehen schon einmal gar nicht.

    Ansonsten muss ich gestehen, dass ich von dem ESC nicht wirklich viel mitbekommen habe :D Kann also gar keine Meinung preisgeben :D

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is ja jedem seins, aber respektieren und tolerieren sollte man schon können. Manche Kommis bringen mich echt so auf die Palme, da könnte ich durch den PC steigen und dem anderen eine knallen :D
      Ne Beleidigungen gehen echt gar nicht.
      Du Schlingel du :D Wie kannst du das nicht gesehen haben =P Lg

      Löschen