Donnerstag, 29. Mai 2014

Regenbogen [Tag]

Die liebe Amanda von TheAemaens hat mich mal vor einiger Zeit für den Regenbogen-Tag getaggt. Gestern habe ich dann dazu ein Video abgedreht was auch noch abends online ging und heute möchte ich dieses verbloggen :)
Wer möchte kann natürlich auch gerne bei diesem Tag mitmachen.

Und nun viel Spaß beim Gucken (und ja das Video is etwas lang geworden :D).

Kommentare:

  1. Das mit dem Tag kann ich verstehen :D Komme da meistens nicht nach xD Der Name ist auf alle Fälle toll :D Blush trage ich sehr sehr selten. Peach Lidschatten finde ich richtig hübsch, kann man toll aufpeppen mit türkisem Lidstrich :D Dolce Vita toller Name
    Killer Queen ein tolles Flacon *_* Flomar ein wunderschöner Lack, würde mir auch sehr gut gefallen. Bebe goodbye Make Up ist unglaublich toll, mag ich total gerne. Das mit deiner Mama war sehr lustig xD Kenne ich aber irgendwoher :D Den Labello hatte ich auch mal Mint &Minerals, richtig super :D


    :))
    Das glaube ich dir gerne, ich schaue meine Nägel auch oft an wenn sie hübsch lackiert sind :-D
    Ohja Mamas sind echt die Besten :)
    Früher habe ich aber auch oft über andere gemeckert "Schande über mein Haupt" xD Aber ich glaube das hat jeder gemacht, mittlerweile schaue ich immer auf mich. Sollte man auch tun, denn meistens liegt es doch bei einem selber :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei so vielen Tags wo man getaggt wird und die man auch selber findet kommt man echt irgendwann nicht mehr hinterher :D Freut mich, ich fand den Namen auch toll =)
      Ich trage auch selten Blush, aber wenn dann doch eher rosa. Weiß nicht rot sieht bei mir immer so aus als wäre ich gerade gerannt :D Ja Peach Lidschatten is super. Ja wirklich perfekt für türkisfarbenen Lidstrich. "Dolce Vita" is echt ein toller Name, da kriegt man direkt Lust auf das Leben =P
      Killer Queen is auch einfach ein mega Parfüm, da passt einfach alles: Duft und Flacon =) Der Flormar Lack is echt der Hammer, ich liebe ihn einfach. Das Bebe is echt top, vor allem is es super schön leicht und daher auch gut für den Sommer =) Haha ja sie musste halt einfach mal reinplatzen und dann hat sie irgendwie gedacht ich hätte die Aufnahme gestoppt aber war ja nicht so :D Aber ich glaube das kennt jeder und schlimm is es ja auch nicht hehe. Oh ja der Labello is echt super, so schön kühlend einfach =)
      Is immer schlimm, mein Freund lacht mich immer aus wenn ich meine Nägel anschaue und sagt "Du bist aber verliebt in deine Nägel" :D Ja mei so is das ^^
      Das sind sie wirklich =)
      Früher war man auch noch jung & dumm :D Um es mal so zu sagen, aber mit der Zeit lernt man es dann. Aber manche lernen es nie :D Eben so is es

      Löschen
    2. :))
      Was ich mittlerweile gerne trage ist Bronzer, habe es endlich mal hinbekommen halbwegs zu konturieren xD. Das mit dem rot kann ich verstehen, würde bei mir genauso aussehen :D
      Ein Neon Pink als Lack ist einfach perfekt, besser geht nicht :D
      Ich trage die Bebe auch immer so gerne Mal, ich habe zum Glück reine Haut ab un zu halt ein paar kleine Pickel, aber die hat jeder. Finde die sehr gut ;D
      Ich fand das lustig mit deiner Mama :D
      Genau früher war man echt jung &dumm, man merkt einfach wie man über sich hinauswächst mit dem Alter :)

      Löschen
    3. Ja Bronzer trage ich seit so 2 Jahren gerne, ich konturier zwar nie so genial wie einige Youtuber, aber zumindest ein bisschen =) Ja rot steht einfach nicht jedem als Blush.
      Oh ja das is wirklich perfekt <3
      Ich habe zum Glück auch reine Haut und hatte wenns hoch kommt 3 Pickel oder so in meinem Leben :D Die mögen mich nicht, aber besser is das ^^
      Oh ja das war schon echt lustig :D
      So is es, man merkt richtig wie erwachsen man wird und wie man sich entwickelt usw. =)

      Löschen
    4. Hehe ich konturiere auch nicht wirklich genial, aber mir gefällt mein Ergebnis :D
      Ich kriege leider ab un zu ein paar Pickel, aber die werden abgedeckt :D Sind auch halb so wild, die gehören zum Leben auch dazu xD
      :)) Finde das richtig genial :D Früher hätte ich nie für möglich gehalten, so zu werden wie ich heute bin :D In manchen Sachen bin ich ein "Freigeist" xD

      Löschen
    5. Eben solange einem das Ergebnis gefällt is auch alles supi =)
      Genau is ja halb so wild, abgedeckt und fertig =)
      Haha ja manchmal is es kaum zu glauben wie man so geworden is haha, aber is wirklich interessant ^^

      Löschen
  2. Liebe Yasmina,

    wielen Lieben Dank das du an dem TAG Teilgenommen hast :) mach dir keine Sorgen das du ein bisschen gebraucht hast besser Später als nie :)

    Wünsche dir noch ein Schönen Feiertag :)

    Liebe Grüße
    Amanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amanda,
      Gerne doch =) Der Tag is auch wirklich cool hehe. Lieb das du mir nicht böse bist <3 Wie du sagst besser später als nie hehe.
      Danke den wünsche ich dir auch =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. wunderbares Video *_* und sehr informativ :)
    ich hab in der Farbe gelb, glaube ich, gar nichts ^^
    Ich überlege auch mal, irgendwann ein Video zu machen, vielleicht bei 150 Followern oder so :D zur Zeit kommt das für mich aber noch nicht infrage :)
    Was machst du eigentlich lieber: Texte schreiben oder Videos?
    Lg Marisa

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich zu hören =)
      Ja also ich hatte von jeder Farbe irgendwie was, aber gelb war schon echt etwas schwerer. Dafür war pink echt schon zu viel :D
      Ich habe ja schon mit 14 Jahren Videos gedreht (noch für MyVideo), aber habe dann irgendwann aufgehört, warum auch immer und nun lade ich ja auch schon wieder seit einiger Zeit welche hoch und möchte das jetzt regelmäßiger machen =)
      Also ich kann gar nicht sagen was ich lieber mache. Bloggen kann man halt irgendwie immer machen, finde ich. Videos muss man ja teilweise auch vorbereiten und überlegen. Aber Videos sind halt nochmal persönlicher, weil man die Person auch noch direkt sieht =) Also beides toll hehe.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. danke :) bin jetzt noch auf die Gugelhupfbackformen gespannt :)

      Von pink habe ich auch kaum was :D eher matte und natürliche Farben.
      Ja klar, bei Videos sieht man die Person, hört die Stimme davon etc. Schon "näher" und persönlicher. Nur wüsste gar nicht, wie ich so ein Video beginnen bzw. aufbauen sollte. Und vor allem zu welchem Thema?!
      Übrigens könnte ich wahrscheinlich nie knapp 19 Minuten vor der Kamera reden, wenn dann vielleicht mal 10. :D
      lg

      Löschen
    3. Das glaube ich dir, auf die bin ich auch schon gespannt =) Wirst sie ja wieder zeigen =P
      Ich liebe Pink einfach =) Wobei ich am Anfang auch nicht wusste ob ich nur Sachen zeigen soll dessen Verpackung die Farbe haben oder auch Produkte die die Farbe haben und habe dann einfach einen Mix gemacht ^^ Glaub das war ne gute Lösung.
      Ach das würde mit der Zeit kommen und Themen gibt es so viele, klar muss man manchmal auch Ideen "klauen", aber im Endeffekt is es ja trotzdem selber gemacht =)
      Damit hab ich kein Problem, könnte auch 30 Minuten labern, aber das wäre dann auch irgendwie zu lang für ein Video :D Lg

      Löschen
    4. ja werde ich :)
      Ich würde nicht mal mehr genügend Produkte für einen solchen Tag zusammen bekommen, wenn überhaupt mal die Hälfte.
      Inwiefern Ideen "klauen"? :)
      30 Minuten ginge bei mir vermutlich nicht, war schon bei Referaten schlimm :D länger als 10 Minuten mochte ich nie eines halten :)
      lg

      Löschen
    5. Ich könnte noch viel viel mehr Produkte zeigen, aber dann wäre das kein Video mehr sondern ein mehrtägiger Livestream :D haha ^^
      Ja z. B. wenn du Tags drehst so wie ich, sind das ja keine eigenen Video-Ideen, sondern "geklaute". Aber is ja auch nicht verboten oder schlimm ^^
      Ja bei Referaten war das bei mir auch schlimm, aber das sind ja meist Themen die man auch nicht so mag oder bei denen es nicht so viel zu erzählen gibt. Bei Beauty-Produkten kannst ja im Endeffekt erzählen was du willst, einfach frei Schnauze und man mags halt auch mehr wie so ein komisches Thema ^^ Lg

      Löschen
  4. Den Tag habe ich jetzt auch schon bei ein paar gesehen. Der ist süß!

    Es kommt halt immer darauf an, was die Haare mögen und brauchen. :)

    Das geht halt schnell. Bei mir ist das immer ähnlich, weil meine Sachen auch recht gut ankommen. Aber viele Leute kriegen bei mir nicht gerade was. Ich brauche ja auch immer ewig für solche Sachen, weil ich nicht so viel Zeit dafür habe. Daher kriegen immer nur die wichtigsten was gehäkelt/gestrickt.

    Ach, dann ist das mit Monaco eben auch wieder so ein typisches Klischee. Das hört sich jetzt wirklich nicht allzu schlimm an und echt noch verträglich. Ich hätte jetzt mit wesentlich höheren Preisen gerechnet. Aber letztlich muss man halt oftmals nur wissen wie man's macht.

    Man muss bei der Serie etwas dabei bleiben. Die erste Folge war jetzt für mich auch noch nicht die Erleuchtung, aber man kriegt dann doch mehr Tiefgang als erwartet. Musik mag ich halt generell sehr gern und ich war froh mal wieder eine Abwechslung zu den sonst so düsteren Serien zu haben, die ich mag. Da steh ich voll drauf, aber mal was anderes ist auch schön. Letztlich sind mir halt viele Serien, die in die Richtung gehen etwas zu Klischee und Frauenthemenlastig. Da war ich überrascht, dass "Nashville" mal wieder angenehm anders war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der Tag is wirklich süß und daher musste ich ihn nun auch mal machen, vor allem nachdem ich ja auch getaggt wurde =)
      Das stimmt, kommt immer auf die Haare an und daher gibt es ja auch diese große Vielfalt an Haarprodukten. Nicht nur für verschiedene Haartypen, sondern auch für die Wäsche, nach der Wäsche usw. Ich finde es manchmal sogar zu viel ^^
      Ja klar die Wichtigsten kriegen dann auch mal was von mir gehäkelt, aber ich bin ja nicht der Häkeldepp für jeden :D Haha.
      Genau Monaco hat halt den Ruf weg "Da wohnen die Reichen, da is es eh nur teuer". Meine Mutter war ja schon ein Jahr früher dort als ich und hat da auch noch nicht so drauf geachtet wie viel sie ausgibt (hat da eh den Besuch einer Yacht gewonnen und hatte da auch viel inklusive :D), aber so im 2. Jahr dann als ich auch dabei war hat sie viele Tricks gefunden wie man günstiger wegkommt und seit letztem Jahr sind wir da wirklich Füchse drin und haben die optimale Lösung mit dem Hotel gefunden =) So is es, wenn man weiß wie dann kann man überall relativ günstig rumkommen =) Also falls du mal nach Monaco solltest, weißt an wen du dich wenden musst :D =P
      Das stimmt, manchmal braucht es auch etwas bis man richtig in eine Serie reinkommt. Ein bisschen Abwechslung is immer gut =) Ich bin was Serien angeht oft typisch Frau, vor allem "Sex and the City" <3 :D

      Löschen
  5. Du hast eine so tolle ausstrahlung, bist so stark und schreibst immer nett zurück. Darum versuche ich mal deinen ganzen blog durchzulesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och du bist so süß <3 Da werde ich ja glatt rot, das freut mich wirklich sehr das es dir bei mir so gut gefällt =)

      Löschen