Samstag, 14. Juni 2014

Bee Natural Produkttest erhalten

Am Freitag letzter Woche habe ich bei Bee Natural wegen Proben angefragt und bekam einen Tag später auch direkt eine erfreuliche Antwort. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, der Mitarbeiter war sehr freundlich und ich möchte schon länger diese tolle Lippenpflege testen. Da habe ich dann natürlich direkt meine Adresse zurück geschrieben. Ich bin ja so verliebt in meinen Burt's Bees und jetzt bin ich sehr gespannt auf diese hier.
Daher vielen lieben Dank an Bee Natural für die Bereitstellung der 5 verschiedenen Sorten.

Gestern lag dann ein Luftpolsterumschlag in meinem Postfach und ich konnte schon ertasten um was es sich wohl handeln müsste und ich hatte ja auch letztendlich Recht.
Bee Natural is ja auch eine Lippenpflege basierend auf Bienenwachs und das finde ich einfach super, steh da zurzeit echt total drauf weil es so super pflegt. Dazu kommen die lecker klingenden Sorten: Granatapfel, Mango, Limette, Acaibeere und Pfefferminze. Bienenwachs und solche genialen Sorten? Ja da is das Rosa Wölkchen direkt am Start :D
Ich werde dann natürlich ausführliche Testberichte zu den Geschmäckern der Sorten und der Pflege schreiben, seid so gespannt wie ich und schreibt mir doch mal in die Kommentare was ihr so von so natürlicher Lippenpflege haltet :)

Kommentare:

  1. Finde ich auch, der ist echt schön. 17 euro für beide teile ist echt nix. :) ach was, ein wohlstandsbäuchlein hab ich auch hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt ein toller Bikini. Ja das is echt ein guter Preis, wenn ich so bedenke du kannst auch 30€ allein für ein Bikini-Top ausgeben, verrückte Preise :D Hehe =)

      Löschen
  2. Sau cool, GLückwunsch zum Produkttest :) Ich habe einen davon in Granatapfel, aber die anderen Sorten sind mir total unbekannt oO Haben wir noch gar nicht :-D Aber die hören sich so toll an, vor allem Pfefferminz oder Acaibeere *_* Ahh ich freue mich auf die Testberichte :)

    Ohja du sagst es, und sie hat ja auch schon ein Kind und die Figur ist trotzdem super.
    xD Also bei Essen habe ich bisher glaube ich noch nicht wirklich drauf geachtet, bin mir aber nicht sicher :-D
    Hehe jaa kannst gerne zu uns ziehen :-D
    Das kann ich mir vorstellen, ein großer Garten hat Vor-und Nachteile.
    Ich mähe total gerne den Rasen, vor allem ist das in 15min erledigt xD
    Da hast du recht, Sissi ist auch sehr süß :-D
    Ja finde das auch total doof :( Letztens bin ich total erschrocken, weil da Blut auf der Stange war. Habe aber keine Wunde gesehen. Bei Vögeln ist so eine kleine Wunder ja total gefährlich, weil die nicht viel Blut im Körper haben. Die sollen sich nur benehmen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt sau cool =) Dankeschön <3 Ja den Granatapfel hat meine Mama mal zum Testen durch DM erhalten, der is super. Ja irgendwie gibt es auch nicht überall alle Sorten, voll doof. Ja Pfefferminze habe ich jetzt als Erstes eben ausprobiert, mega kann ich schon mal sagen =) Ja da kannst dich auf was freuen.
      Das stimmt, finde das immer super wie Frauen nach der Schwangerschaft so abnehmen und wieder aussehen wie vorher =)
      Also bei Joghurts zum Beispiel esse ich nur das Original Müller mit der Ecke, die nachgemachten mag ich irgendwie nicht. Fruchtzwerge wiederum esse ich auch mal Fake weil sie gut schmecken.
      Sehr cool, komm dann so mit 10 Koffern :D
      So is es, immer Pro und Conta. Ja Rasen mähen mag ich auch noch, aber schneiden, gießen oder was auch immer is mir zu anstrengend und zeitaufwendig :D
      Gibt schon süße Namen für Kaninchen und auch so Tiere ^^
      Oh nein, die sollen sich echt mal benehmen die beiden :D =)

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Produkttest :) Pefferminze klingt echt lecker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh ja das is er auch, aber mehr dazu dann im Bericht hehe ^^

      Löschen
  4. Ich beneide dich. Ich liebe diese Labellos :D viel Spaß beim Testen und schreib auf jeden Fall mal, wie sie waren :D

    Viele Grüße
    Kathi
    www.24-karat-pink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe das is ja niedlich :D <3 Dankeschön werde ich auf jeden Fall haben und ich gebe definitiv bescheid wie ich sie so finde =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Natürliche Lippenpflege hört sich doch toll an!
    Ich besitze noch kein Produkt dieser Marke, bin aber sehr auf deine Testberichte gespannt!

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja finde ich auch =) Ich finde Lippen nämlich sehr wichtig, die dürfen nur das Beste vom Besten bekommen ^^
      Meine Mutter hat den mit Granatapfel mal bei DM zum Testen erhalten und der is schon so toll, freu mich auf den Rest =) Kannst gespannt sein.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wow da hast du jetzt ordentlich Lippenpflege zu Hause!
    Ich persönlich habe von dieser Marke die "Pomegranate"-Version, da sie mal in meiner Glossybox Young Beauty war. Ich mag ihn sehr, was nicht zuletzt an den Inhaltsstoffen liegt. "Acai Berry" würde michaber auch ansprechen, aber in dieser Richtung habe ich einen von Burt's Bees. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das habe ich wirklich =) Krieg ich wohl nie alles leer, muss ich mal mehr einschmieren :D
      Ja die Granatapfel-Version hat meine Mutter mal bei DM als Produkttest gewonnen und der is echt super =) Die Inhaltsstoffe sind echt top. Ja auf Acai Berry bin ich auch sehr gespannt, finde allgemein alle Sorten klingen so gut <3 Ja Burt's Bees hat ja auch einige Sorten, da habe ich bisher aber nur den mit Honig =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Jetzt gewinnen bzw ergaunern :D wir beide auch noch die Lippenpflege :D
    wünsche dir viel Spaß beim Testen, den mit Granatapfel kenne ich ja bereits durch einen Produkttest Anfang Februar/dm.
    lg und nen schönen Tag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir sind schon schlimm :D
      Dankeschön =) Ja den Granatapfel kenne ich auch durch den Produktest bei DM, da hat meine Mutter gewonnen gehabt =)
      Lg und dir auch einen schönen Tag

      Löschen
    2. D
      ja, finde es auch cool, wir stiften hier bald noch alle an :D
      danke :)

      Löschen
    3. Das glaube ich allerdings auch das wir alle anstecken :D
      Gerne =)

      Löschen
  8. Oh,die sehen aber wirklich richtig gut aus!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja finde sie auch wirklich hübsch, bin eh so ein Verpackungs-Fan =) Lg

      Löschen