Samstag, 14. Juni 2014

Spirularin HS Testbericht

So heute möchte ich euch mal mein Fazit zu meinem Spirularin HS Produkttest liefern, diesen habe ich ja letzte Woche mit der Post von Friendstipps erhalten (Mein Spirularin Produkttest is da).

Hierfür habe ich folgende 3 Kategorien: Geschmack, Tragekomfort / Pflege und Ergebnis

Geschmack: Da es sich ja um ein medizinisches Produkt gegen Herpes & andere Viren handelt, schmeckt das Ganze natürlich auch dementsprechend medizinisch. Logisch is das bei so einem Produkt möglich, aber ich finde es echt nicht so toll, hätte man vielleicht ein bisschen anders lösen können. Kann daher nicht so viele Punkte vergeben, weil ich mir schon einen neutraleren Geschmack gewünscht hätte (erwarte ja schon kein Kirsche oder so :D). 2 von 5 möglichen Sternen

Tragekomfort / Pflege: Der Tragekomfort is leicht schmierig (da es ja eine Creme is), aber trotzdem angenehm. Die Pflege is gut, er versorgt die Lippen auf jeden Fall mit etwas Feuchtigkeit. Super finde ich auch den Lichtschutzfaktor von 15, kann man derzeit ja echt gut gebrauchen. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Hauptaufgabe dieser Lippenpflege is ja der Schutz vor Herpes & andere Viren. Ich habe zwar nicht so den Herpes, aber ich denke mit Viren & so kommt man schnell mal in Kontakt und da is so ein Schutz echt praktisch. Natürlich kann ich so nicht ganz feststellen ob es hilft gegen Herpes, aber ich finde man spürt irgendwie was (ja klingt balla balla :D). 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 3,5 von 5 möglichen Sternen
Ich finde das Produkt an sich nicht schlecht, nur schrecken mich der Geschmack und auch der doch etwas höhere Preis ab. Sollte aber jemand unter Herpes leiden und hat nicht so ein Problem mit einem medizinischen Geschmack, dann kann er es sich ja mal näher anschauen, gibts wahrscheinlich in Apotheken.

Kommentare:

  1. Also medizinischen Geschmack, finde ich jetzt nicht so schlimm. Kommt aber drauf wie viel medizinisch er schmeckt :-D. Aber ein neutraler Geschmack, wäre dann doch etwas besser.
    Mit der Feuchtigkeit finde ich dann gut, weil sowas muss ein Produkt für die Lippen einfach haben.
    Mit dem Viren Schutz finde ich richtig praktisch, vor allem wenn man mal mit dreckigen Fingern an die Lippen kommt.
    Zum Glück habe ich auch kein Herpes, hatte ich mal aber ist schon ewig her zum Glück :-D

    Bitteschön <3
    Ui das hört sich ja richtig gut an, ich hoffe den gibt es bald bei uns zu kaufen :-D Weil Pfefferminze finde ich sowieso total klasse.
    Jaa finde das auch richtig klasse, einige müssen etwas nach der Schwangerschaft etwas tun oder eben nicht :-) Kommt auch wieder auf den Körper an.
    Müller mit der Ecke finde ich die Original auch viel besser.
    Hehe gudd :-D Mei Zimmer is ja groß genug xD
    Ohje ne xD Also schneiden und gießen darauf hätte ich gar keine Lust :-D
    Stimmt für Tiere gibt es tolle Namen :)
    Ja die sollen sich echt benehmen, finde das total schlimm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir hat er leider überhaupt nicht geschmeckt, musste halt was anderes mit draufschmieren damit das überdeckt wird :D Neutral wäre wohl echt besser, aber na ja kann man nichts machen.
      Oh ja das stimmt, Feuchtigkeit für die Lippen finde ich auch sehr wichtig.
      Eben da kommen so schnell Viren und Bakterien an die Lippen, da is so ein Schutz super.
      Na das is doch schön wenns ewig her is =)
      Ich drück dir die Daumen dass du ihn dir bald kaufen kannst =) Also das eure Läden den dann mal führen.
      So is es, manche haben gute Gene und manche weniger gute was sowas wie Figur angeht. Jup jeder Körper is anders.
      Na dann is doch alles super wenns groß genug is :D
      Ich bin dann doch eher der Typ der im Garten abflackt statt dort zu arbeiten :D
      Ja die sollen sich echt benehmen, sonst gibts was auf die Krallen :D

      Löschen
  2. Ich hatte zum Glück nach nie Herpes und hoffe doch es auch nie zu bekommen :-)
    Für meinen Mann wäre das allerdings was. Weißt du einen ungefähren Preis?
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir dann beide wohl immer Glück =)
      Puh ich habe gestern bei Google irgendwas mit 15€ gelesen.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ja, ich bin wirklich froh, dass ich von Herpes bisher verschont geblieben bin!
      Mein Mann und mein kleiner Sohn haben da leider nicht so viel Glück.
      15,- ist aber schon ein stolzer Preis!!!

      Darfst du - bin gerade fleißig am Schreiben :-)
      Morgen früh werde ich ihn veröffentlichen.

      Freu mich schon auf deinen Garnier Testbericht!
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
    3. Ja glaub ich dir gerne =) Ich habe eine Freundin die auch Probleme hat, die lässt sich seit langem was in der Apotheke anmischen. Vielleicht geb ich ihr mein Spirularin, wenn ich es vorher gereinigt habe und sie es möchte.
      Ja finde den Preis auch stolz und dafür das ich ja so keine Probleme habe, möchte ich auch nicht so viel ausgeben.
      Hehe cool freu mich schon =)
      Da kannst dich freuen hehe. Lg

      Löschen
  3. Die Creme hört sich total praktisch an! :)
    Toller Post :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja sie is auch mega praktisch, vor allem für Leute die wirklich darunter leiden =)
      Dankeschön =) Lg

      Löschen