Sonntag, 1. Juni 2014

Ohrwurm Mai

Im Mai habe ich wirklich viel Musik gehört und auch viele verschiedene Lieder gleich viel. Ich habe mich jetzt einfach mal für ein Lied entschieden, das zeigt wie Liebe und Hass doch zusammen gehören können :D Also nicht so wie ihr jetzt vielleicht denkt, nichts mit Liebe und Hass an sich, sondern eher auf den Titel des Liedes bezogen. Den Titel "hasse" ich nämlich an sich, da ich das Wort bzw. den Ausdruck einfach nicht mag,. Aber das Lied selber is einfach zu geil, pure Party und ja ich muss immer lautstark mitträllern.

Mein Ohrwurm im Mai war somit: The Chainsmokers - #Selfie

Kommentare:

  1. den kannte ich noch nicht - aber zwischendurch kommt die Melodie von Psy durch.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is voll der geniale Song =) Ja an Psy erinnert mich die Melodie zwischenzeitlich auch mal. Lg

      Löschen
  2. das klingt irgendwie gut :D ^^
    kannte es vorher aber nicht.
    Mein Lieblingslied im Mai ist "Cant say no" von Rea Garvey (bin eh ein großer Fan von ihm !) :-)

    lg und nen schönen Rest-Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is voll das geniale Lied finde ich =) Schön das du es jetzt kennst =P
      Ja Rea Garvey macht auch immer gute Musik =) Lg und dir auch einen schönen Rest-Sonntag

      Löschen
  3. Da wurde mal wieder aus Sprechgesang und ein paar Beats ein Lied zusammengebastelt :) Find immer lustig, mit was man einen Hit bringen kann. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is schon echt lustig, aber solange es gut klingt is mir das auch egal :D hehe. Lg

      Löschen
  4. Cooles Lied. Kannte ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das Lied ja schon :-D Es ist einfach zu genial, muss es mir auch mal wieder anhören :-D

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich rauf und runter gehört im april/mai. ❤ Sag bescheid, wenn ich dir tollen sound empfehlen soll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied is halt auch echt genial, kann man immer wieder hören =) Vor allem zum Feiern. Klar da sag ich dir dann Bescheid =)

      Löschen