Sonntag, 1. Juni 2014

Aufgebraucht Mai

Auch im Mai habe ich ein paar, wenn auch mal wieder relativ kleine Produkte, aufgebraucht :) Und daher kommt mein monatlicher Post zu meinem Beauty-Müll.


Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads
Diese Pads hatte ich ja in meiner Schön für mich Box im Mai. Ich habe sie dann auch direkt mal ausprobieren müssen und fand sie eigentlich echt ganz gut. Meine Augen wurden wirklich gekühlt und fühlten sich frischer an. Ob sie wirklich eine Soforthilfe für Fältchen is, kann ich nicht sagen, da ich unter den Augen noch keine Probleme damit habe. Muss mir heute Abend mal wieder welche drauf legen :)

Colgate Max White One Fresh
Die Zahnpasta an sich mag ich super gerne, ich finde sie hat einen tollen frischen Geschmack und erfüllt sogar wirklich ihr Versprechen. Natürlich sind meine Zähne nicht unendlich weiß geworden, aber einige Freunde haben gefragt ob ich meine Zähne aufgehellt habe. Leider war ich ja vor 2 Wochen beim Zahnarzt und ich habe jetzt sozusagen Zahnpasta mit Aufheller Verbot, da das Zeug meinen Zahnschmelz komplett zerstört. Gut das nicht mehr viel drin war und sie somit leer is. Ich habe noch Eine mit der Aufschrift Luminous und ich denke für ab und zu werde ich die dann auf jeden Fall benutzen, aber halt nicht mehr so oft, doofer Zahnschmelz.

Rexona Girl Music Fan
Das Deo is schon ein wenig älter, aber das stand bei mir irgendwie total doof und daher habe ich es nie benutzt :D Den Duft mochte ich gerne, wobei mir der bei den meisten Rexona Deos eh immer gefällt. Die Wirkung hat auch gepasst.

Rival de Loop Hydro Maske
Wie einige wissen mag ich die Maske wirklich sehr gerne und habe sie ja dann auch nochmal mit Hilfe des Rossmann Blogger-Newsletters abgestaubt. Das hier is aber erstmal die 2. Hälfte von meiner gekauften gewesen und ich werde dann wohl diesen Monat meinen "Produkttest" benutzen. Nachgekauft wird diese auch auf jeden Fall mal wieder. Rival de Loop Hydro Maske Testbericht

Merz Spezial Aloe Vera & Joghurt Maske
Die Maske habe ich mir ja diesen Monat gekauft als sie im Angebot war. Ich habe sie dann auch relativ flink ausprobiert und habe mich wirklich verliebt. Ich finde den Duft absolut mega, da ich eh so ein Aloe Vera Fan bin und auch das Ergebnis is einfach Top. Merz Spezial Aloe Vera & Joghurt Maske Testbericht

Balea Milch & Honig Maske
Diese Maske habe ich mir ja am Freitag gekauft und direkt noch ausprobiert. Ich liebe ja Milch & Honig und daher war sie einfach zu verlockend. Einen Testbericht dazu wird es die Tage geben, aber vorab: Er wird positiv ausfallen :P

Alterra Lavendel & Malve Cremeseife
Ich glaube letztes (oder vorletztes) Jahr hatte ich Glück einen Coupon bei den Rossmann Produkttest-Wochen zu erspielen. Ich fand die Seife vom Geruch her wirklich super, ich mag Lavendel eh so gerne und auch die Kombi mit Malve war super. Außerdem hat sie auch nicht die Hände ausgetrocknet. Das Einzige was mich ein wenig gestört hat, war irgendwie der Pumpspender. Man hat nur leicht gedrückt und es kam schon eine große Menge raus, war also nicht so wirklich gut zum Dosieren.

Kommentare:

  1. Da hast du aber einiges aufgebraucht :-D Die Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads hören sich sehr interessant an, ich glaube die muss ich mir kaufen :-D
    Die Merz Maske habe ich mir jetzt auch mal gekauft, aber noch nicht ausprobiert :D


    Oh der DM ist wirklich sehr komisch :D
    Ja genau schau einfach mol vorbei :)
    Stimmt mit 0,75cent ist es wirklich nicht teuer, bei mir reichen die immer sehr lange :-D
    Ich war früher da sehr pingelig, von wegen was sollen die Leute von mir denken wenn ich mit Lidl Klamotten rumrenne? lol Das war sehr banane, aber heute ises mir sowieso egal was die Leute denken, die Klamotten sind topp :)

    Dankeschön <3
    Ohja Fack ju Göhte ist einfach genial :D
    Die Sleek Bad Girl Palette ist einfach so schön, nur bei Kosmetik Kosmo ist sie die ganze Zeit schon nicht verfügbar :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is ein wenig was leer geworden hehe ^^
      Die Augenkonturenpads sind auch echt super, unbedingt mal ausprobieren =)
      Musst die mal ausprobieren, die is so toll :D
      Einige Filialen sind allgemein komisch, aber egal ob DM, Rossmann oder Müller :D
      Bei mir reicht sowas auch immer sehr lange ^^
      Ja das mit dem pingelig kenne ich, war bei mir mit Kik früher so. Aber mittlerweile is mir das auch sowas von egal, ich fühle mich wohl und gut is =) Wieso 50€ für einen Pullover bezahlen, wenn ich für 10€ die gleiche Qualität habe?! :D
      Oh ja ein genialer Film =)
      Das is ja echt doof =(

      Löschen
    2. Hehe ich bin da dann doch echt sehr sparsam, kommt selten vor wenn ich mal etwas gleichzeitig leer mache xD
      Ja da hast du Recht, es gibt schon komische Filialen :-D
      Haha ja genau, das denke ich mir dann auch :) Das ist meistens die gleiche Qualität und ich bezahle dann lieber 10€ anstatt die 50€. Solange die Kleidung ordentlich aussieht, kann man die auch tragen :) So schlecht können die Sachen nicht sein, da sie immer direkt weg sind :D Aber manche kaufen so viel davon und gehen die Sachen glaube ich bei ebay verkaufen^^ Man sollte eine Regel machen, nur 1-2 Kleidungsstücke für jeden Kunden da bekommt jeder noch etwas :-D
      Yeah das stimmt ein wirklicher Partyhit.

      Löschen
    3. Ich bin auch sehr sparsam, wenn ich so anschaue was andere leer mache, dagegen bin ich ein Witz :D Sehr viele machen so 15-20 Sachen leer und das sind teilweise große Produkte. Ich wechsel viel zu oft um so viel gleichzeitig leer zu bekommen ^^
      Eben so is es, solange es gut aussieht und es einem gefällt is der Preis eh egal ^^ Ja das wäre eine gute Regel.
      Whoop whoop let me take a selfie :D

      Löschen
  2. Die Hydro Augenpads hab ich auch und find sie ganz gut und kühlen auch ;) Ob sie wirklich gegen Fältchen helfen..fraglich;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind wirklich super =) Ja das mit den Fältchen is eh immer so eine Sache, ich glaube da bei vielen Produkten nicht so wirklich an die Wirkung ^^ Lg

      Löschen
  3. Die Hydro Maske ist echt einfach toll :)
    Und die Augen Pads benutze ich auch total gerne. Zumindestens die von Balea. Vom Rossmann hab ich die ehrlich gesagt noch nicht probiert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die is echt toll =)
      Die von Balea kenne ich dafür nicht :D Aber ich denke mal die beiden Marken werden sich da nicht zu sehr unterscheiden.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh Cremeseife Lavendel - auch noch nicht gesehen, hört sich aber toll an.... Viel alle geworden ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht ob es die immer noch gibt oder ob das auch mal ne LE war, drauf stehen tut ja mal nix. Ich habe sie damals auch nur entdeckt wegen dem gewonnen Coupon hehe. Die hat hat auch echt super gerochen =) Ja ein bisschen was is leer geworden =P Lg

      Löschen