Dienstag, 17. Juni 2014

Ricarda M. MSC Special Pimp Your Skin Masken Testberichte

Vor fast einem Monat habe ich ja die Post von einer gesamten Woche erst am Samstag geholt (Was sich die Woche so angesammelt hat). Da war ja unter anderem auch mein Breeze-Berlin Gewinn von der Blog Challenge dabei. Heute möchte ich euch endlich mal die ersten Produkte daraus vorstellen, nämlich die beiden Masken.

Werde bei beiden Masken jeweils folgende 3 Kategorien behandeln (klingt ja wie beim Arzt :D): Geruch, Auftrag und Ergebnis

Ricarda M. Magic Skin Care (MSC) Special Pimp Your Skin Moisturizing Mask
Geruch: Die Maske riecht wirklich unheimlich gut, erinnert total an Sommer, Sonne, Strand und Meer. Riecht jetzt nicht nach Salz / Fisch, falls da jemand auf die Gedanken kommen sollte :D Sondern einfach wie ein Kurzurlaub der Sinne :P Ich mag den Geruch wirklich gerne, is perfekt für die heißen Sommertage. 5 von 5 möglichen Sternen

Auftrag: Die Maske is geleeartig bis leicht flüssig und farblos. Beim Auftrag muss man schon genauer hinschauen wo es glänzt und somit was aufgetragen is. Der Glanz is auch recht flink weg. Finde ich etwas schade, da ich Masken mag die man genauer erkennen kann. Aber ansonsten is der Auftrag wirklich super, man hat keine klebrigen Hände danach oder so. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Ich habe die Maske die volle Zeit von 12 Minuten drauf gelassen und war wirklich begeistert. Die Maske verspricht eine exzellente Feuchtigkeitquelle mit effektiver Depotwirkung zu sein und somit Trockenheit und einem fahlen Teint keine Chance zu bieten. Und ich kann dem echt zustimmen. Meine Haut wird wirklich super mit Feuchtigkeit versorgt und strahlt auch wieder wie neu. Das Ergebnis hält auch echt lange an, fast 24 Stunden würde ich sagen. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Eine wirklich tolle Maske, habe mich wirklich ein wenig in sie verliebt. Allein der frische urlaubsmäßige Duft lädt zum Träumen an. Schade dass man Masken nur 2-3x die Woche nutzen soll, ich würde sie täglich nutzen :D Mit einem Preis von 19,99€ zwar doch was teurer, aber wenn man zusammen rechnet wie viel man immer für einzelne Masken ausgibt, dann is das völlig in Ordnung :) Kann sie sehr empfehlen.



Ricarda M. Magic Skin Care (MSC) Special Pimp Your Skin Relaxing Mask
Geruch: Der Geruch erinnert mich irgendwie an Hubba Bubba Orange, sehr fruchtig und auch ein wenig wie Kaugummi eben. Man möchte die Maske irgendwie am Liebsten einfach nur rausdrücken und essen :D Gefällt mir gut, aber in Angesicht dessen dass mir die andere Maske noch mehr gefällt, gebe ich einen Punkt weniger (is also kein böser Abzug). 4 von 5 möglichen Sternen

Auftrag: Die Maske is cremeartig und an sich hat sie eine weiße Farbe, auf der Haut wird sie aber eher farblos. Ich wollte hier eigentlich ein typisches Masken-Foto von mir machen, da man sie aber genau wie die andere nicht wirklich erkennen konnte, habe ich es sein lassen. Wieder etwas schade. Aber auch hier is der sonstige Auftrag echt super, nichts klebrig. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Auch diese Maske habe ich die volle Zeit von 12 Minuten drauf gelassen und auch hier war ich wieder begeistert. Die Maske verspricht das optimale Zusammenspiel von Entspannung und fruchtiger Energie, welches die Hautfunktionen beruhigen soll. Und auch hier kann ich sagen super erfüllt. Habe mich wirklich entspannt und zugleich voller Energie gefühlt. Hier hält das Ergebnis ebenfalls sehr lange. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Ebenso eine wirklich tolle Maske, nur hat sie eben ganz knapp verloren. Wie ihr aber lesen konntet, is das nur die Differenz beim Duft und da sind Geschmäcker ja auch immer verschieden. Kann sie ebenfalls empfehlen.

Vielen Dank nochmal an Breeze-Berlin für die tollen Produkte.

Kommentare:

  1. Also der Preis schreckt mich schon etwas ab :D. Ich benutze nur 1x in der Woche eine Maske, dann würde die glaube ich ewig reichen bei mir :-D
    Wenn man keine klebrigen Hände hat, finde ich schon mal sehr gut. Weil bei manchen Masken kleben die Hände enorm und das ist echt nervig.
    Mich spricht die erste Maske etwas mehr an. Finde gelartige Masken etwas interessanter wie die cremartigen, von den cremartigen gibt es auch schon sehr viele finde ich.
    Das sie dem fahlen Teint keine Chance bietet überzeugt mich noch mehr :-D Feuchtigkeit finde ich sowieso sehr wichtig :) Dass das Ergebnis fast 24 Stunden hält ist auch nicht schlecht :)

    Haha das kann ich mir gut vorstellen :-D
    Genau dann passt es :)
    Ja da muss ich dir absolut recht geben, Wohlstand bedeutet gar nichts. In anderen Ländern herrscht wirklich viel mehr Lebensfreunde,die wisse auch wie man lebt. Viele Deutsche arbeiten einfach den ganzen Tag und gehn irgendwelchen Terminen nach und denken nicht an sich, das ist sehr traurig. Aber leider wahr.
    Gell fand die auch genial :D
    Oh das ist echt abartig, was soll den das? Der ist ja schließlich Italiener und dann kann er auch für seine Mannschaft sein.
    Hehe ja das haben wir schon festgestellt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Preis schreckt auch mich ein wenig ab, aber wenn man es hochrechnet dann wird das sich nicht viel nehmen, da haste ja auch echt einiges von =) Mal sehen ob ich sie mir mal nachkaufe, noch habe ich ja :D
      Das finde ich auch super, gibt ja doch viele Masken wo dann alles klebt und sich einfach doof anfühlt.
      Finde geleeartig auch cooler, cremeartige gibts ja wirklich super viele. Außerdem erfrischt so ein Gelee auch direkt wunderbar =)
      Ein fahler Teint will ja auch wirklich keiner. Ja Feuchtigkeit is immer das Wichtigste bei so einer Maske und die hält wirklich lange an, hatte ich so bisher immer nur selten.
      So is das, da hast du völlig recht. In Deutschland geht es oftmals nur ums Geld, Geld regiert die Welt, aber was bringen dir Tausende von Euro, wenn du sonst nichts hast und unglücklich bist. Da hat man doch lieber Lebensfreude und genießt jeden Tag =)
      Ja eben, das is so heftig. Einerseits sagen sie man solle für das Land sein aus dem man kommt und dann is man dafür und dann kommt sowas. Aber bestimmt weil Italien immer Deutschland wegputzt :D
      Wir stellen viel fest, wie Sherlock Holmes =P

      Löschen
    2. :) Stimmt dann hat man einiges davon,
      Bei der Peel.Off Maske von RdL da klebt ja leider alles an den Händen, aber ich mag die Maske trotzdem total gerne.
      Da hast du recht, Gelee erfrischt echt wunderbar :)
      Hehe ich weiß, dass du sowas bisher nur selten hattest. Da du ja nix von 24 Stunden Versprechen hältst :) Habe ich mir gemerkt :-D
      Ohja, also ich genieße lieber jeden Tag, ich meine Geld ist schon wichtig, aber viele sind leider nur darauf fixiert.
      Haha ja das verstehe ich dann auch wieder nicht xD Erst sagen sie so und dann so :-D
      Das kann natürlich auch sein, die haben bisher immer gewonnen Italien glaube ich?
      :P Wir zwei als Sherlock Holmes xD

      Löschen
    3. Sind ja doch 100ml und das finde ich schon super =)
      Ja da klebt echt alles :D Ich mag sie ja nicht so gerne, wegen dem Alkohol-Geruch.
      Gelee is echt wie eine Abkühlung mit Eis :D
      Das hast du dir gut gemerkt, brave Sara =P <3
      Ich genieße auch jeden Tag. Klar ohne Geld gehts auch nicht, aber nur darauf fixiert zu sein is traurig und schade.
      Ja wie die Zahne im Wind :D
      Überwiegend ja, also das letzte Mal das Deutschland gegen Italien gewonnen hat is bestimmt schon 20 Jahre her :D
      Wir könnten ihn ablösen, dann machen wir das ganze Spionier- und Detektivzeugs :D

      Löschen
  2. Diese geleeartige Struktur wäre wohl eher weniger was für mich glaub ich. Ich liebe am meißten die Tuchmasken, die für mich viel mehr Anbieter haben könnten. Für Dich als Maskenjunkee aber ein perfekter Gewinn :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das geleeartige vor allem jetzt im Sommer sehr erfrischend =) Ja Tuchmasken mag ich eigentlich auch am Liebsten, weil die einfach mega flott beim Auftrag und beim Runtermachen sind. Aber echt schade dass die nur von so wenigen angeboten werden. Ja als Maskenjunkie freut man sich wirklich über so einen Gewinn =) Lg

      Löschen