Sonntag, 17. August 2014

Wochenrückblick KW 33 - Gamescom war wieder mega

Gesehen - Sex and the City, alte Folgen GNTM, einige Spiele-Trailer auf der Gamescom, Frauentausch, RTL Nachtjournal, Schlag den Star
Gehört - Deichkind - Bück dich hoch, Tiesto - Adagio For Strings, einiges an Musik auf der Gamescom
Gelesen - InTouch, Gamescom Hefte für Donnerstag + Freitag, Buffed, PC Games MMore
Gemacht - 4 Tage in Köln gewesen - 2 Tage davon auf der Gamescom (auf dem Foto habe ich am neuen Nvidia Shield Gaming Tablet gezockt), auf einer Party bis 10 Uhr in der Früh gewesen :D
Gegessen - Spaghetti mit Tomatensoße, vegetarische Frühlingsrollen süß-sauer, Crepes mit Apfelmus, Bratwurst, Piccolini Salami, Himbeer Cheesecake Muffin, Sushi
Getrunken - Eistee, Iced Caramel Macchiato, Apfelschorle, Relentless, Wasser mit Kirsch-Geschmack, Ladies Cocktail (der war lecker *-*), Himbeer Johannisbeer Frappuccino, Pink Lemonade
Gedacht - Gamescom war wieder mega - Letztes Jahr war ich 1 Tag, dieses Jahr 2, nächstes Jahr mache ich dann wohl 3 oder 4 :D Ich bin einfach so verliebt, das is so toll da, auch wenn es mega voll is (Bericht wird die Tage kommen, kommt drauf an wie ich es zeitlich schaffe) und außerdem liebe ich Köln *tihi*
Gefreut - Über die Rossmann und DM Boxen für August, über einige Komplimente die ich für meine Ohrringe in Köln bekommen habe :D über die tolle Zeit auf der Gamescom + die Goodies, dass ich nun in der TV Casting Datei von Pro7 bin :P
Geärgert - Dass ich bei der Gamescom am Donnerstag eine Stunde gebraucht habe bis ich mal drin war (Freitag dann nur halbe Stunde, gott sei Dank), aber da muss man wohl durch ^^
Gewünscht - Beim Quiz von Blizzard auf der Gamescom mitmachen zu dürfen, hat leider nicht geklappt, aber hab trotzdem einiges abstauben können :D
Gekauft - Köln Tasche, Duschjelly bei Lush, Zungen-Piercings bei Claire's, T-Shirt bei New Yorker, Nagellack bei Kiko, 2 Gamescom Armbänder
Geklickt - Gamescom, City2City, Wetter.com

Kommentare:

  1. Ja, das stimmt schon. Aber irgendwie hängt's mir dann doch im Unterbewusstsein fest :) Wen Zweifel aufkommen, trag ich in Zukunft einfach immer meine Mauseohren und schau mir Zeichentrickfilme an :D

    Dabei sind wir gerade in dem Alter, wo ich die meisten Entwicklungsunterschiede sehe. Ich kenne 22-jährige, die noch zuhause wohnen und Konsole zocken, aber auch welche, die schon mit Kind un Familien-Van durch die Gegend fahren. Und ich mit meinen Zweifeln bin da irgendwie dazwischen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja genau mach das so :D Mauseohren an und Zeichentrick :D <3
      Ich wohne so halb zuhause und halb bei meinem Freund, bin da so in einem Zwischenstadion :D Hab aber mit 18 schon mal bei meinem Freund gewohnt für 1 Jahr ^^ Bin dann wegen Schule aber erstmal wieder heim. Ja das is schon echt heftig wie unterschiedlich es da is, kenne auch ne 22 Jährige mit 2 Kindern und allem drum und dran, davon bin ich ja noch weit entfernt :D Haha ein paar Zweifel sind immer ganz gut ^^

      Löschen
  2. Freu mich schon auf deinen Gamescom Bericht! Ich war noch nie da, habs auch nicht wirklich so mit den ganzen Spielen und Gadgets :) Aber finds trotzdem spannend, darüber zu lesen. Parallel dazu fand ja der Videoday statt, das hätte mich schon eher gereizt, aber ich habs einfach total verschwitzt mich um Tickets zu kümmern

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst dich freuen =) Ich bin eine absolute Zockerin und daher is es wirklich perfekt für mich :D Ja der Videoday is schon auch cool, aber ich weiß nicht ob ich mir das antun würde, was ich da gelesen habe, 5 Stunden anstehen um dann halt zerquetscht zu werden und doch kein Foto / Autogramm mit dem Youtuber kriegen für den man da war. Aber wenn man es geschafft hat seinen "Star" zu treffen, dann isses sicher mega =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wo kann man denn bis 10 Uhr morgens feiern gehen? :D
    Ohh Crepes *_* Die würde ich ja auch mal wieder lieben gerne Essen - sind richtig lecker.

    Ich war noch nie auf der Gamescom - bin mir aber ehrlich gesagt auch nicht so sicher, ob das was für mich wäre^^

    Herzlichen Glückwunsch zur Datei in Pro7 :) Für was genau ist diese Datei?

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war bei uns im Nachbarort eine Abschieds-Party von einer Bar in der im Keller ein Bunker zum Feiern is und da waren wir dann bis 10 Uhr (also mein Freund und ich), gegangen is die Party sogar bis 12 Uhr :D
      Oh ja Crepes is echt mega lecker <3
      Da ich eine absolute Zockerin bin is das wirklich das perfekte Event für mich :D
      Dankeschön =) Die suchen in der Datei zum Beispiel Leute für die Kurzberichte bei Taff wo man verschiedene Dinge testet etc.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ach du meine Güte bis morgens um 10Uhr feiern gehen, übertrifft wohl alles :D Würde da glaube ich den Rest des Tages dann nur schlafen xD
    Vegetarische Frühlingsrollen sind lecker :))
    In der TVCasting Datei von Pro7? Wie geil ist das denn :D Wirst dann irgendwann mal gecastet ? :)))

    Hihi meine Eltern fahren auch bald nach Köln, da lasse ich mir auch eine Köln Tasche mitbringen =)

    Gerne :)) Jaa Tester-Schwestern du sagst es hihi
    =))
    Dann muss ich mich mal umsehen ob ich ein Tee mit Sanddorn finde, hört sich echt klasse an.
    Jaa echt :) Finde die zuckersüß <3 Oder Hayley und Elijah wobei er auch gut mit Katherine harmoniert hat :D
    Okay dann ist das wohl an mir vorbei gezogen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das hat echt alles übertroffen und ich war auch den ganzen Tag über total schläfrig :D
      Oh ja vegetarische Frühlingsrollen sind echt mega lecker <3
      Mega geil ge :D Ja die suchen immer wieder Leute für diese kurzen Reportagen bei Taff und das wäre einfach zu cool xD
      Sehr cool sollen sie dir auf jeden Fall mitbringen =P Ich werde meine Tasche dann im Blog-Bericht über Köln zeigen.
      Tester-Schwester 4ever :D <3
      Ja musst du auf jeden Fall mal schauen, schmeckt echt lecker.
      Ich finde Elijah und Katherine auch so genial irgendwie, das passt warum auch immer :D
      Haha manchmal zieht auch was an mir vorbei xD

      Löschen
    2. :D Ich wäre da auch total schläfrig gewesen, und wenn ich das bin, bin ich sehr zickig xD
      =)) Sauu geil dann wünsche ich dir mal viel Glück, das würde total gut zu dir passen.
      :D Ja die müssen mir eine mitbringen haha :D Aus München habe ich auch eine. Bin schon gespannt auf deinen Blog Bericht. Ich zeige ihnen dann einfach deine Tasche und die sollen sie mir dann mitbringen xD
      Das passt wirklich :D

      Dankeschön , freut mich <3 =)
      Finde Bauchnabel Piercings einfach toll :D
      Ohrlöcher gehen immer finde ich, am besten das ganze Ohr zu :D
      Hehe jaa stimmt sieht trotzdem gut aus, ich habe sowieso viel wo eigentlich gar nicht zusammen passt aber egal :D
      Hihi das du ein Zungenpiercing hast weiß ich ja :) Ja so ging es mir auch habe immer Babygläschen gegessen xD

      Löschen
    3. Kenne ich, bin eigentlich auch sehr zickig sobald ich schläfrig bin, aber diesmal gings sogar :D
      Danke das is mega süß von dir <3 Finde auch dass es zu mir passen würde haha, ich bin ja irgendwie doch ein verrücktes Huhn und für viel Schmarrn zu haben, also warum nicht Pro 7 ^^
      Müssen sie auf jeden Fall. Ja von München hab ich keine, kein Plan irgendwie is mir München zu nah als das ich da so ne Tasche bräuchte haha. Mag das lieber von Städten die ein bisschen weiter weg sind ^^ Kannst gespannt sein, hab schon angefangen. Genau so machen wirs, denke die Tasche wird dir auch gefallen =P
      Passt wirklich :D
      Gerne doch <3
      Bauchnabelpiercings sind auch cool, aber ich finde sie stehen auch nicht jedem.
      Finde ich auch, Ohrlöcher gehen einfach immer und umso mehr umso besser xD
      Eben geht mir auch so, muss auch nicht immer zusammen passen, muss einem einfach nur gefallen =)
      Jup das weißte =P Ja Babygläschen sind aber sowieso lecker, daher passt es sie da vermehrt zu essen :D

      Löschen
  5. Toller Rückblick! :)
    Ich wäre auch gerne auf der Gamescom :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Oh ja da is es aber auch toll :D Da musste echt mal hin =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Du bist echt in Feierlaune :) Bin wieder zurück gvlg Margit

    AntwortenLöschen