Dienstag, 19. August 2014

Mini Lidl Einkauf

Erstmal direkt Entwarnung, mein PC läuft wieder :) Mein Freund hat ihn mal wieder zum Laufen gebracht. Hach ohne ihn wäre ich wohl echt aufgeschmissen :D
Da dieser PC-Ausfall aber statt gefunden hat, habe ich es immer noch nicht geschafft Teil 1 meines Köln + Gamescom Berichtes fertig zu stellen, ich werde aber morgen schauen dass ich das irgendwie hinkriege (werden nämlich wieder 2 Teile, weil es sonst doch recht viel wird). Also noch ein wenig durchhalten meine Lieben :D

Dann wollte ich euch noch fix meinen wirklich Mini Lidl Einkauf zeigen. Und zwar wollte ich mir eigentlich nur Sushi holen, habe dann aber auch mal einen Blick auf die derzeitigen Kosmetik-Produkte von Cien geworfen. Bei einem Preis von 1,49€ pro Artikel musste dann auch letztendlich was mit :D Ich habe mir die Colour Lip Butter in der Farbe "01 Dusty Rose" ausgesucht und direkt auch ausprobiert. Mein 1. Eindruck is schon mal sehr positiv, mir gefällt die Farbe und auch das Tragegefühl. Wenn ihr wollt kann ich mal ein Tragebild posten und kurz was darüber schreiben.

Kommentare:

  1. Ich will gerne ein tragebild sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Hihi du bist also auch so ein grosser DM-Fan wie ich. ;)

      Löschen
    2. Gerne doch =)
      Ja logo, wie kann man kein DM-Fan sein =P

      Löschen
  2. Kannst du noch einen Swatch oder eben ein Tragebild zeigen. Das würde mich auch echt interessieren =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich ja auch geschrieben dass ich das bei Interesse gerne machen kann =) Also ein Tragebild zu zeigen hehe. Kommt dann die Tage mal =)

      Löschen
  3. Ich wäre ohne meinen Freund auch echt aufgeschmissen manchmal :D
    Können froh sein, dass wir so tolle Männer haben :D
    Freue mich schon auf die beiden Teile :)

    Cien hat momentan total tolle Produkte rausgebracht :) Muss mal schauen ob ich die Lip Butter auch noch finde :D gefällt mir nämlich sehr gut und der Preis ist super. Über ein Tragebild würde ich mich trotzdem sehr freuen :)

    Wirklich deinem Freund sei Dank :D
    Hehe da kann ich auch nicht nein sagen wenn ich den sehe.
    Jaa ich bin auch manchmal ein verrücktes Huhn :P Macht wirklich Spaß. Stimmt die Berichte über Promis sind echt gut.
    Vollgetackert hört sich geil an xD
    Das glaube ich dir :)

    Hihi dankeschön :) Habe mich total gefreut. Vielleicht bekommst du ja auch noch etwas :D Ich bewerbe mich bei jedem Produkttest bei Rossmann xD
    Ist bisher mein erstes Tom Tailor Parfum :) Bin auch schon gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut das wir unsere Freunde haben :D Das stimmt, da können wir echt froh sein =)
      Kannst dich freuen. Also von Teil 1 der Mittwoch is schon mal fertig, der Donnerstag wird dann heute Nachmittag mal angefangen und hoffentlich auch fertig gestellt.
      Finde ich auch und das für einen super Preis. Mag auch die Qualität von Cien immer sehr gerne, die Duschen sind ja auch immer top. Ja schau mal und ich drück die Daumen dass du noch fündig wirst =) Oki dann wird es ein Tragebild die Tage geben =P
      Ja meinem Freund sei Dank <3 :D
      Manchmal kann man einfach nicht "Nein" sagen ^^
      Wir sind gemeinsam verrückte Hühner und haben Spaß daran =P Ja die Berichte sind immer super und man is immer direkt informiert wer mit wem und warum und wieso und was auch immer :D
      Ge ich finde auch dass sich das geil anhört xD
      Ja mal sehen hehe. Ich bewerbe mich auch immer bei jedem Produkttest und meist hat es bisher ja immer geklappt und von daher kann ich mich da auch echt nicht beschweren, man kann eben nicht alles haben hehe.
      Ich hatte früher mal ein Tom Tailor Parfüm und das habe ich geliebt. Ne Freundin von mir kauft die auch immer noch und die riecht dann immer so gut ^^

      Löschen
    2. :) Ich bin schon sehr gespannt hehe. Solche Berichte brauchen schon eine Vorbereitung :) Manches geht einem leicht von den Fingern, aber andere Artikel muss man schon ein bisschen Zeit investieren :)
      Stimmt die Quali von Cien ist wirklich gut. Klasse dass es da jetzt auch Schminke davon gibt :) Sophia Thomalla wirbt ja für die Marke, finde ich sogar noch toller :P

      xD Stimmt ist immer interessant wer mit wem :D Aber manchmal nerven mich einige Sachen auch, dass immer an vielen Figuren von Promis rum gemeckert wird sie seinen zu dünn oder was auch immer..
      hehe das ist wahr, ich lasse mich da dann immer überraschen ob ich GLück hatte oder eben nicht :D Bin halt froh wenn es klappt.
      :) Tom Tailor riecht auch gut, habe am Parfum schon geschnubbert :P

      Nivea ist immer gut :) Haha ja da bleibt wirklich mehr Nivea für uns. Ich liebe ja auch die normale Nivea Creme.
      Finde ich auch schön, dass sie gut schäumt :)
      Genau doppelt gemoppelt hält besser, meine Haut ist echt so super mit Feuchtigkeit versorgt :D

      Löschen
    3. Kannst gespannt sein =) Ja so is es. Einiges geht echt schnell, anderes dauert und das sind halt meist die Berichte von Erlebnissen weil man ja auch nichts vergessen möchte :D Aber es lohnt sich dann jede Stunde die man investiert hat, wenn das Ergebnis passt und das Feedback kommt =)
      Die Quali is echt super. Ja finde ich auch super, habe mir gaaanz früher glaub mal einen Lack von Cien gekauft, aber weiß gar nicht wo der is :D Muss mir mal nen neuen holen. Ja das finde ich auch klasse dass sie dafür wirbt =)
      Das stimmt auch, mich nervt auch manchmal etwas, aber so is das immer - entweder sind sie zu dick oder zu dünn xD
      Ich lass mich da auch immer überraschen =) Ich glaub da is jeder froh tihi.
      Na das is doch schön zu hören wenn es gut riecht =)
      Ich liebe die normale Nivea Creme auch, die is einfach super und wenn man bedenkt wie lange es die schon gibt is das schon echt Kult ^^
      Schaum is eh immer top <3
      Haha ja kenne ich, meine wird dann auch immer vollgebombt mit Feuchtigkeit xD Außer ich vergesse es haha.

      Löschen
    4. Das stimmt, ich weiß genau was du meinst. Mit meinem Piercings Post habe ich auch ein bisschen Zeit gebraucht :)
      Einen Lack von Cien hatte ich jetzt noch nicht.
      xD Ja sowas ist total schlimm, die sollten sich mal an die eigene Nase fassen :D
      Hihi ja das ist wirklich jeder froh.
      =)
      Da hast du recht die Nivea Creme gibt es ja schon ewig.
      xD Feuchtigkeit für die Haut ist aber super wichtig finde ich, lieber zu viel als zu wenig :D

      Löschen
    5. Es kann halt nicht immer alles flink gehen. Und man möchte sich ja auch mal ausleben und volle Dröhnung einen Text hinschreiben der umhaut :D
      Musste mal ändern =P
      Ja sehe ich auch so, aber das können sie nicht xD
      Die hatte sicherlich auch schon meine Uroma haha. Wir hatten im Keller mal auch so eine alte Nivea-Blechdose, die sah vielleicht Retro aus. Glaub mein Opa hat sie mit zu sich in die Wohnung genommen.
      Sehe ich auch so, is echt wichtig =) Und lieber zu viel als zu wenig ^^

      Löschen
  4. Da würde mich auf jeden Fall auch mal ein Tragebild dazu interessieren :). Die Cien Produkte sollten wirklich nicht schlecht sein, über die hab ich schon ganz oft und auch nur Gutes gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tragebild wird dann die Tage kommen =) Die Cien Produkte sind auch wirklich super. Was ich auch super gerne mag sind immer die Duschen =)

      Löschen
  5. Oh ich freue mich auf dein Tragebild. Habe jetzt schon viel über die Cien Produkte gelesen...

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst dich freuen =) Ja Cien is derzeit irgendwie auch ein wenig im Kommen, immer mehr berichten darüber =) Lg

      Löschen
  6. Mich würde das auch interessieren, da ich von Cien noch nie was probiert habe. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wird da die Tage ein Bericht zu kommen =) Ah doch ich habe schon einiges von Cien ausprobiert, super Quali =) Lg

      Löschen
  7. Die Farbe sieht hübsch aus. Ich würde mich auch sehr über Tragebilder freuen.
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Farbe is echt hübsch =) Gut das Tragebild kommt dann die Tage :D Wenn ihr es alle so wollt =P

      Löschen
  8. Die Lipbutter hab ich schon auf nem andren Blog gesehen, sieht echt toll aus :) Schöne Farbe!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja derzeit posten einige ihre Einkäufe vom Lidl, da wird man direkt angesteckt auch was zu kaufen =) Ja is auch wirklich ein tolles Produkt und eine schöne Farbe. Lg

      Löschen
  9. Ich habe noch nie Kosmetik bei Lidl gekauft, aber es klingt so als sollte ich mal hinschauen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja solltest echt mal schauen, jedes Teil kostet 1,49€ und da kann man dann echt nicht viel falsch machen =) Meine Mama hat sich jetzt auch noch eine Colour Lip Butter gekauft und is auch mega zufrieden.

      Löschen