Montag, 18. August 2014

Oh man mein doofer PC + Baby Lips

Oh man ich sags euch Leute, da kommt man nach einem langen Tag nach Hause - nach Arbeit und einem Geburtstags-Essen einer sehr guten Freundin, möchte sich gemütlich noch an den PC setzen, kurz bloggen und vielleicht noch DVD schauen und dann funktioniert der mal wieder nicht :D Oh man mein doofer PC ehrlich. Einige von euch wissen vielleicht noch dass er vor so rund einem Monat auch schon mal kurzzeitig nicht ging und nun spinnt er wieder rum. Morgen mal gucken dass ich ihn bzw. mein Freund wieder zum Laufen bringt. Drückt mir die Daumen :D Hab mir daher ersatzweise kurz den Laptop meiner Mutter gekrallt.

Und dann wollte ich euch noch flink zeigen was ich mir heute endlich beim Müller gekauft habe. Eigentlich wollte ich mir das schon vor 2 Wochen kaufen, da habe ich es dann aber irgendwie total vergessen :D Und zwar habe ich mir einen Maybelline Baby Lips aus der Electro Reihe gekauft und zwar den "Pink Shock" (2,45€). Ich bin wirklich schon sehr gespannt wie der is, is mein 1. Baby Lips und dann auch noch Einer in so einem coolen Style. Kann euch dann auch gerne mal einen Testbericht dazu schreiben falls Interesse besteht.

Kommentare:

  1. Bin gespannr wie du ihn findest. Mein babylips war ein flop :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt =) Oh das is ja doof =( Ich hab mir die nie gekauft weil die mich nie so angesprochen haben, aber die Electros fand ich jetzt vom Style so cool :D

      Löschen
  2. Ohje dann hoffe ich, dass ihr deinen PC schnell wieder zum laufen bekommt - sowas braucht man ja dann echt überhaupt nicht^^

    Baby Lips im allgemeinen finde ich super - habe mir jetzt schon den zweiten gekauft und einen komplett leer gemacht. Diese Reihe wollte ich auch schon probieren, aber bis jetzt waren die natürlich immer ausverkauft :p

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das hoffe ich auch =) Ne sowas kann man echt nicht gebrauchen. Der PC an sich is mir ja echt egal, aber das was drauf is is halt immer so ne Sache. Mal sehen was mein Freund heute Nachmittag nach der Arbeit retten kann, vielleicht is es ja wie letztes Mal und er geht direkt wieder, das wäre super =)
      Ui cool na dann freue ich mich ja nun umso mehr drauf =P Haha ja is oft so wenn man was möchte is es ausverkauft. Bei uns is der Aufsteller auch schon recht leer, von der einen Sorte war gar keiner mehr da, aber ich wollte eh den hier und von daher passts :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. ich mag die babylips auch nicht so gern, weil sie mir nicht reichhaltig genug sind um ehrlich zu sein.

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is ja schade. Mal sehen wie ich sie finde =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh sau doof mit deinem Pc :( Kann mich noch sehr gut dran erinnern wie er letztens nicht ging. Aber dein Freund hatte es ja dann super hinbekommen :) Hoffentlich geht er schnell wieder, hihi haste aber gut gemacht dass du dir kurz den Laptop von deiner Mama gehohlt hast :P

    *_* Ahh wie geil, der Baby Lips sieht ja mega aus, allein schon vom Design her ein echter Knaller. Muss mal schauen ob es den bei uns schon gibt.Wäre dann mein 3. Babylips haha :D Aber egal allein wegen dem Design und Farbe muss ich ihn haben :P

    :D Dann ist ja gut wenn es ging hihi
    Gerne doch =) Hihi verrücktes Huhn ist immer gut :P Pro7 ist sowieso super und Taff erst recht :D
    Haha bei mir ist München auch schon ein gutes Stück weg, deshalb lieber eine Tasche :P
    Ich denke auch, dass die Tasche mir gefallen wird :D
    :) Habe darauf eigentlich noch gar nicht geachtet, ob die jetzt jedem stehen oder nicht :D
    Hätte ja gerne das ganze Ohr zu irgendwie, zumindest auf der einen Seite xD
    Haha jaa Babygläschen sind wirklich sehr lecker :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt doof, aber er geht zum Glück wieder =) Meinem Freund sei Dank :D Ja finde ich auch dass ich das gut gemacht habe ^^
      Ge der sieht echt absolut toll aus, das Design is einfach sowas von ansprechend, da konnte ich nicht nein sagen ^^ Ja schau auf jeden Fall mal :D
      Jo echt gut =)
      Finde ich auch, ein verrücktes Huhn zu sein macht Spaß =) Mag Pro 7 auch total gerne und schau auch super oft Taff, da gibts immer coole Berichte, vor allem über Promis xD
      Dann passt es ja hehe =)
      Ich denke auch =P
      Vollgetackertes Ohr kommt immer gut :D
      Wenn sie nicht so teuer wären würde ich sie noch öfters essen ^^

      Löschen
  5. Ich freu mich schon auf dem Bericht zu dem Baby Lips Stick.

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt wie du ihn findest :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. So süss danke. :) habe ich gerne für sie gemacht.

    Hihi stimmt allein der name electros hört sich interessant an. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch <3 Das is schön zu hören =)
      Ja der Name is schon echt cool gewählt =)

      Löschen
  8. Mh blöd :/
    Sowas kenn ich nur zu gut. Aus irgendeinem Grund funktioniert einfach nichts, dabei denkt man sich das man doch eigentlich überhaupt nichts damit gemacht hat. Hoffe dein Pc geht bald wieder :) Habe die Babylips zwar noch nicht ausprobiert, weil ich selbst hier noch einige andere Lippenpflegeprodukte habe die ich erstmal aufgebrauchen mag aber bin trotzdem gespannt ob er dir gefällt. Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sowas is echt immer blöd.
      So is es, man macht überhaupt nichts und auf einmal geht einfach nichts mehr. Ja mein PC geht gott sei Dank wieder =) Dank meinem Freund hehe. Ja ich habe auch einige andere Lippenpflegeprodukte und bräuchte keine mehr, aber der hat mich einfach so angesprochen dass er mit musste :D Kannst gespannt sein, ich bins auch ^^ Lg

      Löschen
  9. Ich hab die schon so oft im Müller gesehen, aber noch nie selbst gekauft. Berichte doch mal, wie sie sind.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe bei den alten Baby Lips nie wirklich ein Auge drauf geworfen, weil ich die ehrlich gesagt recht lahm fand und na ja. Aber jetzt bei den neuen Electros hab ich schon vor 2-3 Wochen gesagt ich will einen und nun habe ich mir einen gekauft :D Klar mach ich dann. Lg

      Löschen