Donnerstag, 18. September 2014

Mein Artdeco Produkttest

Vorgestern habe ich euch ja mal wieder von einigen meiner neuen Produkttests berichtet (Von Produkttests + Einkauf bis hin zu Milky & Schoki). Unter anderem auch von einem Artdeco Produkttest, dieser kam heute an.


Im Testpaket sind nun die Art Couture High Definition Volume Mascara, der Lash Booster und der Lash Growth Activator.
Den Lash Growth Activator habe ich mal Anfang letzten Jahres bei einer Bloggerin gewonnen. Ich habe dieses Jahr angefangen ihn wirklich zu benutzen und bin wirklich total begeistert vom Ergebnis, hätte ich nie erwartet, man sieht definitiv einen Unterschied nach einiger Zeit. Daher bin ich schon sehr gespannt auf den Lash Booster, ob er so einen ähnlichen Effekt hat und natürlich freue ich mich über Vorrat vom Growth Activator :D Auf die Mascara bin ich auch sehr gespannt, sie sieht schon mal ganz hübsch aus von der Verpackung und auch vom Bürstchen. Testberichte kommen dann in nächster Zeit :)

Kommentare:

  1. Ein toller Produkttest :) Die Sachen sehen alle sehr interessant aus. Die Mascara hatte ich glaube ich sogar schon :-D Ist aber mittlerweile glaube ich alle. Habe sie aber aufgehoben.
    Da hast du ja jetzt wirklich einen Vorrat von Growth Activator :D. Den Lash Boster finde ich sehr interessant.
    Hehe haste es schon auf deinem Blog eingebunden sehe ich grade :-D

    :D Haha ja so geht es mir auch bin auch immer am laufen, manchmal total schlimm xD Aber Bewegung tut einfach gut :P
    Ich muss mal meinen Freund fragen, der denkt dann bestimmt mir gehts zu gut haha :D
    Habe es schon eingebaut :-D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt ein toller Produkttest =) Echt? Is ja lustig :D
      Den habe ich wirklich =) Ja finde auch dass der interessant klingt.
      Ja siehst du richtig :D
      Eben Bewegung tut gut, bin halt ein Zappelphilip xD
      Der zeigt dir dann wohl den Vogel ^^
      Yeah cool <3

      Löschen
    2. ;D Hehe ja finde ich auch :D
      Bin schon sehr auf die Testberichte gespannt, da es richtig tolle Produkte sind :)
      Finde ich spitze :D Du hast schon total viele Herzchen <3
      Haha ich bin auch ein Zappelphilip :P
      Das kann vorkommen, das mein Freund mir dann den Vogel zeigt :D
      <3

      Löschen
    3. Oh da kannst gespannt sein, ich bin es auch, sind wir es gemeinsam :D Ja echt tolle Produkte.
      Finde ich auch spitze =) Ja habe schon einige und freue mich auch riesig über jedes Einzelne <3
      Sehr cool da haben wir wieder was gemeinsam ^^
      Egal dann zeigst ihm nen Vogel zurück xD

      Löschen
    4. :D Ja sind wir es gemeinsam, wie so vieles hihi
      Ich habe leider noch nicht viele, aber was noch nicht ist kann noch werden :D Dich habe ich direkt geherzt, total süßes Wort xD Ich freue mich mit dir :D
      Hehe ja wir sind glaube ich doch Zwillinge :P
      Hätte ich sowieso gemacht, mein Freund zieht mich sowieso immer auf und ärgert mich xD

      Löschen
    5. Das sind wir wirklich xD
      Eben was noch nicht is kann ja noch werden ^^ Oh dankeschön <3 Süß dass du dich mit mir freust =)
      Ich glaube auch ^^
      Haha normal, kenne ich von meinem Freund auch :D

      Löschen
    6. :) Bitteschön <3 Jaa so bin ich eben.
      Hihi du bist halt das Rosa Wölkchen, dich muss man einfach gern haben :D
      Haha dann haben wir wohl fast den gleichen Freund, die ticken ja fast gleich :P

      Löschen
    7. Ja so bist du eben :D
      Och danke wie nett =P xD
      Ja haben wir dann wirklich, komisch - Schwestern, selber Freund *lach*

      Löschen
    8. :))
      Bitteschön gerne. Wir haben uns ja schon auf Anhieb total gut verstanden und riesen Mega Kommentare geschrieben haha.
      Das ist wirklich komisch :P

      Schade, weil du hattest dich ja noch gefreut :( Kann mich noch daran erinnern. Beim nächsten Mal biste wieder dabei :) Balea ist wirklich nicht teuer.
      Stimmt zu flüssig ist wirklich immer ein bisschen doof, daher ist die Konsistenz perfekt :)
      Ja wer möchte nicht 10 Jahre jünger aussehen :P
      Dankeschön <3

      Löschen
    9. Das stimmt, wir haben uns quasi gesucht und gefunden :D <3
      Echt komisch und mysteriös =P
      Ja hatte mich echt schon gefreut, aber kann halt nicht immer klappen. Ach bestimmt =) Ja eben von daher kann ich mir die auch mal so kaufen wenn ich möchte.
      Finde auch zu flüssige Bodylotion immer schlimm, die läuft dann immer davon bevor du sie überhaupt mal eingecremt hast xD
      Eben wer möchte das nicht :D
      Gerne doch <3

      Löschen
  2. Echt toller Produkttest. Die Sachen sehen allesamt sehr interessant aus. Ich habe bisher noch gar nichts von Artdeco getestet, weshalb ich mich sehr auf die kommenden Testberichte freue. :)
    Von den Mascaras hört man ja meist immer nur Gutes und bei Lash Boostern... Ich weiß da nie was ich von so teilen halten soll.. :D

    Liebste Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, echt ein toller Produkttest =) Die Sachen sehen echt alle super interessant aus. Ich kenne schon ein wenig von Artdeco und bin bisher immer ziemlich begeistert, mal sehen wie das hier is. Kannst dich drauf freuen =)
      Ja stimmt von den Mascaras hört man viel Gutes, is nun meine Erste von Artdeco. Lash Booster finde ich klasse, habe auch nie dran geglaubt und alles, aber sie helfen wirklich =) Gut ich habe schon von Natur aus gute Wimpern, aber besser geht immer :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich <3 ARTDECO und wünsche dir super viel Spaß beim Testen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Artdeco auch <3 Danke werde ich sicherlich haben =)

      Löschen