Mittwoch, 1. Oktober 2014

Ohrwurm September

Auch diesen Monat habe ich wieder sehr vieles gehört und das auch sehr oft, hatte echt einige Ohrwürmer (vor allem dank der RadioNation jetzt nochmal ein paar mehr). Um aber mal etwas Abwechslung in die gute Stube rein zu bringen, sowohl vom Musikstil als auch von der Musiksprache, habe ich mich jetzt einfach mal für ein deutsches Pop-Lied entschieden :P Die letzten Monate war es ja immer irgendwie englischer Dance, Techno, etc. (alles in der Richtung eben). Das Lied is einfach so toll, der Beat und alles stimmt, da muss ich immer lauthals mitträllern. Hätte ja nie gedacht dass ich mal so Fan vom ehemaligen Masken-Mann werden könnte, na gut richtiger Fan jetzt nicht, aber ich finde ihn mittlerweile um Welten besser als früher :)

Mein September Ohrwurm war somit: Sido feat. Mark Forster - Au Revoir

Kommentare:

  1. Das macht dich ja noch sympathischer, dass du auch mal Fan warst :-). Leider gibt es sehr viele Fans, die aber alles andere als nett sind, sondern missgünstig, verbissen und zerstörerisch...

    Aber ja, es klingt alles komplett anders. Ich wünsche den vieren aber alles gute für ihr Comeback :-).

    Sie mussten übrigens wegziehen und eine Auszeit nehmen...Fans sind bei ihnen mehrfach eingebrochen, haben gedroht, ihre Hunde und Familienangehörigen zu ermorden und sie konnten nicht mal mehr tanken, ohne getstalkt zu werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dankeschön =P Ja leider das stimmt wohl is mir auch aufgefallen, finde ich absolut nicht schön sowas. Missgunst is eh eine hässliche Eigenschaft.
      Ich wünsche ihnen auch viel Glück und alle Gute =)
      Oh ja das habe ich damals dann auch mitbekommen, das is dann schon logisch dass sie weggezogen sind. Aber traurig war man halt trotzdem zumal ich unbedingt nochmal auf ein Konzert wollte und dann waren sie in den USA :D Aber wer weiß vielleicht kommen sie fürs Comeback wieder her dann geh ich vlt nochmal hin *lach*.

      Löschen
  2. Bin auch nicht ein richtiger Fan von Masken-Mann, wobei ich irgendwo ein Album von Agro-Berlin rumfliegen habe haha :D Aber das Lied Au-Revoir ist mega schön irgendwie, mein Freund mag das auch total :D
    Der Sido ist mittlerweile ja auch erwachsen geworden *haha* und auch Papa da kann man nicht mehr so voll die Aggro-Mucke machen xD

    Ja so ist es richtig :) Ich kenne welche die wollten mich nie mitnehmen, weil es angeblich ein Umweg ist und ja lag eigentlich fast direkt auf dem Weg^^ Aber was solls :D
    Vortrinken habe ich früher auch immer gemacht, war nie wirklich so gut haha
    Hihi kann ich verstehen, würde mich da auch dran gewöhnen :)
    Tanzen überall ist sowieso irgendwie das Beste, das macht direkt gute Laune :D
    Kleine Connections finde ich richtig spitze, kann schon von Vorteil sein. Hehe jaa finde es immer schön was man durch das bloggen so lernen kann.
    Wenn Leute auf dem Boden bleiben, ist sowieso klasse, manche heben da ja total ab^^
    xD Liebe finde ich auch schön und gut, aber sowas muss nicht sein :D
    Manche Menschen können leider nicht normal reden. Bitteschön <3
    10€ zahlen zu müssen wäre echt heftig, aber so bekommst du die anderen 5€ wieder zurück :)
    Gerne :)
    Das ist doch super, jeder Blog ist sowieso jedem seine eigene Idee :D Ist doch schön, wenn sie lieber so testet :)) Sowas macht halt einfach mega viel Spaß, wenn man dass dann noch alleine lernt, kann man schon ein wenig stolz auf sich sein hihi Danke dir <3
    Omas sind wirklich einfach toll :) Haha ich habe Kaffee früher auch immer super viel Zucker getrunken mittlerweile mag ich das gar nicht mehr xD
    Och göö 5c ist ja zucker irgendwie, der scheint sich echt verliebt zu haben.
    xD Haha jaa so sieht es dann aus.

    Bitteschön gerne <3
    Hehe ja dann kann deine Mama auch mitmachen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch irgendwo ein Aggro Berlin Album rumliegen, hab ich mal geschenkt bekommen. Ja das Lied is echt schön. Dein Freund hat Geschmack :D Ja er is echt erwachsen geworden, denke auch hat viel mit seinem Kind zu tun =) Aber finds gut seinen Wandel und seine neue Musik.
      Oh man manche Leute sind schon knauserig, ich nehme manchmal auch Freude mit auch wenns ein kleiner Umweg is, mei dafür is doch Freundschaft da. Is ein Geben und Nehmen =)
      Vortrinken habe ich früher auch immer gemacht, mittlerweile nur noch ab und zu. Ja stimmt war manchmal nicht so gut xD
      Das stimmt, bei Tanzen vergisst man auch alle Probleme die man vielleicht hat =)
      Sehe ich auch so, mal sehen wie weit sich das ausbauen lässt. Hab schon gesagt wäre auch mal cool bei Sunshine Live also bei DJ Falk im Studio zu sein und mal zu moderieren, is ja auch son kleiner Kindheitstraum von mir. Das stimmt das is echt super =)
      Das finde ich auch total klasse. Oh ja, auch voll viele Youtuber heben ab wo ich mir denke "Hallo? Durch deine Fans hast du das geschafft, komm mal runter" xD
      Ich geb meinem Freund in der Öffentlichkeit eh nur Bussis, aber auch nicht pausenlos :D
      Ne das können manche wirklich nicht.
      Ja finde ich gut =) Ein nettes Parkplatzunternehmen da in Mannheim.
      Das stimmt jeder Blog is ne eigene Idee. Finde ich auch schön. Das stimmt alleine lernen is toll, kann man echt stolz auf sich sein. Is ja auch beim Autofahren so, bin wieder stolz gewesen von Mannheim nach Hause zu fahren :D
      Ich trinke mittlerweile auch normaler, Zucker immer noch, aber nicht mehr so extrem viel ^^
      Ja scheint echt so haha, war schon lustig der Typ :D
      Das kann sie hehe

      Löschen
  3. Ja das ist wirklich ein mega Ohrwurm! Total guter Song, finde seine Musik heute auch tausend mal besser als früher! Hätte Ich auch nie gedacht :-D

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein mega Ohrwurm =) Is echt der Wahnsinn was er da geschafft hat, das auch frühere Nicht-Fans ihn jetzt hören *lach* :D

      Löschen