Montag, 20. Oktober 2014

Wochenrückblick KW 42 - Warmer Oktober-Tag zur DTM

Gesehen - Two and a Half Men, 2 Broke Girls, Charmed, Grey's Anatomy, Devious Maids, Top Gear, DTM live
Gehört - David Guetta - Lovers On The Sun, Motorensound der DTM
Gelesen - InTouch, Programm-Heft DTM
Gemacht - 2x essen gewesen (einmal chinesisch, einmal Sushi), mit 2 Freundinnen zum DTM Saisonfinale am Sonntag am Hockenheimring gefahren
GegessenKrümelmonster Kekse, Mini-Frühlingsrollen, gebackenes Huhn mit Reis Süß-Sauer, Sushi, Salat, Glücks Kex mit weißer Schokolade, gefüllte Kirschpaprika  mit Frischkäse, Aprikosen Streuselkuchen, Crepes mit Kinder Riegel
Getrunken - Actimel, Espresso, Himbeer Buttermilch, Pink Lemonade, heiße Zitrone, Moccacino, Eistee, Fanta, Sprite, Punica Roter Multivitamin
Gedacht - Warmer Oktober-Tag zur DTM - Ok der Oktober is allgemein überdurchschnittlich warm derzeit, aber der Tag gestern zur DTM war schon echt fast schon wieder zu viel, 26°C oder was, mamma mia war das warm :D
Gefreut - Über mein Testpaket von White Dust, über die süße Überraschung von Sara von LovelyPüppi, über den Medion Life Tablet Produkttest meiner Mutter
Geärgert - Leute welche die deutsche Sprache extrem verkrüppeln und z. B. "lings" statt "links" schreiben, Internet is mal wieder ausgefallen, über den ständigen Stau auf der Rückfahrt vom Hockenheimring
Gewünscht - Das ich ein neues Bild mit Lewis Hamilton kriege, der war ja bei der DTM zu Gast, hat aber leider nicht geklappt weil ich mit der 3. Reihe zu weit hinten war *schnief*
Gekauft - 4 Produkte bei Müller
Geklickt - Brands4friends, Douglas, Stauinfo

Kommentare:

  1. Devious Maids musste ich natürlich auch gleich schauen und ich kann mir gut vorstellen, dass ich die Serie jetzt regelmäßig schaue - finde sie echt klasse :)

    Die Krümelmonster Kekse sehen ja total süß aus - wo gibt es die denn?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja bist ja auch ein "Desperate Housewives" Fan, da muss man natürlich mal reinschauen und mir gefällt sie bisher auch super, werde sie auch regelmäßig schauen =)
      Die sehen nicht nur süß aus, die schmecken auch noch gut und das obwohl es Vollkornkekse sind :D Ich hab die ausm Alnatura Laden.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Da hast du ja wieder eine Menge erlebt :-) Die Kekse sehen so mega lecker aus! Kann das sein, dass du so ein Keks Typ bist, also echt gern Kekse ist? :-D Ich glaube Ich habe jetzt schon öfters Kekse auf deinem Blog gesehen & jedes mal bekomme Ich hunger! :-D haha



    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich wirklich =) Die Kekse sind auch echt mega lecker, hätte ich gar nicht gedacht da ich sonst nicht so auf Vollkorn-Kekse stehe :D Ja das bin ich, das hast du gut erkannt *lach*, ich liebe Kekse in sämtlicher Form <3 Na das is doch schön wenn du dann Hunger kriegst xD

      Löschen
  3. Irgendwie bin ich so gar nicht der Serienfan und komme auch so gut wie gar nicht dazu.
    DTM hab ich mir leider nur im Fernsehen ansehen können, aber ich wäre auch gerne mal dabei, genau wie bei einem Formel 1 - Rennen. ( Ergo, ich wohn am Arsch der Welt. xD)

    Die Kekse sind ja toll. Krümelmonster! ♥
    Da hast du ja eine ereignisreiche Woche gehabt. :)

    Liebe Grüßé
    Yuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Serien, ganz besonders sowas wie "Desperate Housewives" oder "Charmed" =)
      Ich war bei der DTM bisher auch erst 2x live vor Ort. Is schon echt cool, sollte man mal gemacht haben =) Formel 1 Rennen war ich schon auf einigen, hoffe es werden mehr. Haha kenne ich :D
      Oh ja die sind echt toll und total lecker <3
      Das hatte ich =)
      Liebe Grüße

      Löschen

  4. Cool :D Wir haben ja einiges gleich geschaut hihi
    Grey's Anatomy fand ich cool, wo April mit Jackson abgehauen ist und ihn auch geheiratet hat? Denke mal, dass ich den Ring am Finger am Schluss richtig verstanden habe :D
    Die Krümelmoster-Kekse sehe total niedlich aus :D Die wären was für meine Schwester.
    Hmm Aprikosen-Streuselkuchen klingt lecker.Moccacino ist lecker :D Habe den schon ewig nicht mehr getrunken, finde die Kombi aus Kaffee und Sckoki genial^^
    Der Oktober ist wirklich relativ warm. Hihi dankeschön fürs erwähnen und verlinken <3 Freut mich total, dass dir die Sachen so gut gefallen haben :)
    Cool ein Medion Life Tablet ist ja geil :D Darf sie das auch behalten, wen sie es getestet hat?
    Oh Man Ich schreibe zwar hin und wieder saarländich mit meinem Freund aber "lings" habe ich noch nie gebracht xD Das ist total krank :D Da wird man doch selbst irgendwann Banane oO
    Schade, dass es mit dem Foto nicht geklappt hat :( Aber 3. Reihe ist doch mega :-)

    :-D Ja das ist wirklich mit der Zeit völlig normal :)
    So wie sie sollten es ein paar mehr auch mal machen xD
    Das stimmt, man liebt sie trotzdem.
    Sau cool, dass eine Freundin von dir die Palette hat :D
    Ohja ist wirklich mysteriös hih
    :) Gut wird gemacht, kommt dann nächste Woche als erstes dran :)
    Bitteschön <3 Ist doch super, schnattere auch viel :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir wirklich :D
      Ja das fand ich auch total cool, finde die beiden passen toll zusammen :D
      Die sind echt niedlich und schmecken auch noch super lecker und das obwohl ich so kein Fan von Vollkornkeksen bin xD Das glaube ich =)
      Oh ja der war auch echt lecker. Ja stimmt die Kombi is echt total genial und lecker.
      Ja is der wärmste gemessenste Oktober irgendwie.
      Gerne doch <3 Oh ja das war echt so eine süße Überraschung =)
      Ja das is echt ganz cool das Teil. Also 10 Tester wurden ausgesucht und die 3 Fleißigsten dürfen es behalten.
      Total die Verkrüppelung unserer Sprache xD Da wird man echt Banane.
      Ja echt schade, stimmt das war eine recht gute Reihe =)
      Das is es echt =)
      Sollten es auch, bin ich auch für xD
      Yeah cool freue mich schon drauf =P
      Gerne. Ja schnattern is aber auch toll haha, könnte ich ohne Ende =P

      Löschen
    2. Die passen wirklich toll zusammen, so goldig *_*
      Aber Krümmelmonster Kekse sind so süß :D Allein schon der Name
      Hoffentlich kriegen wir aber bald mal wieder Schnee und es soll richtig kalt werden :D
      :)) Das freut mich <3
      Deine Mama gehört dann zu den Fleißigsten hihi :)
      Es gibt zwar ein paar Leute die nicht richtig schreiben können, aber "lings" zu schreiben ist schon eine Verkrüppelung..
      Dankeschön Süße, dass du mich dort verlinkt hast :))
      Habe dich auch bei meinen "Tollen Blogs" drin auf der Seite :)

      Löschen
    3. Oh ja echt goldig =)
      Die sind echt süß, ja der Name allein is schon echt toll.
      Ja hoffentlich ich freue mich schon auf den Schnee und seit gestern auch endlich Winterreifen drauf :D Kann also losgehen. So richtig kalt wird wieder geil xD alle um mich rum frieren und ich freu mich ^^
      Na das möchten wir doch hoffen, sie muss heute ihre erste Aufgabe erfüllen wo sie schreibt was ich quasi am Wochenende mit dem Tab gemacht habe xD
      Ja die gibt es wirklich und es sagt ja auch keiner was wenn man sich mal verschreibt oder so, aber "lings" is echt krass :D
      Gerne doch <3
      Sehr süß von dir, da bedanke ich mich natürlich auch :-*

      Löschen
    4. Ich freue mich auch auf den Schnee :-D Meine Mama muss die Winterreifen noch drauf machen.
      Richtig kalt ist geil xD Haha ich meine man kann sich ja warm anziehen, dann friert man nicht. Bin sowieso ein Winter-Mensch, da strahlen meine Haare immer so schön xD Hört sich jetzt ein bisschen bekloppt an, aber ich empfinde das so hihii
      xD Das ist ja cool, dass du das mit dem Tab gemacht hast :-D
      :-) Bitteschön habe ich gerne gemacht :*

      Das war auch so verdammt verlockend xD
      Naa wenn man Coupons hat, muss man erst Recht zu DM :P Die Auswahl ist so mega *_* Da kann man sich nicht entscheiden :-D
      Hihi freut mich wenn es die Farbe auch bei dir wird :-D
      Sieht wirklich elegant aus :)

      Löschen
    5. Yeah dann freuen wir uns gemeinsam auf den Schnee <3 Ich hab sie mir drauf machen lassen von einem guten Kumpel, mein Freund war nämlich zu faul xD
      Oh ja ich finde richtig kalt auch geil, so richtig schön warm anziehen, einkuscheln vor den TV, heiße Milch mit Honig oder Kakao oder auch Tee und den Partner neben sich, gibt doch nichts Besseres. Ich bin auch ein Winter-Mensch =) Ja klingt bekloppt xD aber kanns mir gut vorstellen =)
      Jup echt cool =P
      Oh danke <3
      So Angebote kann man auch echt immer schwer widerstehen.
      Oh ja da sagst du was, ab zu DM :D Ja die Auswahl is echt riesig, man möchte alles.
      Verlink dich dann auch sollte ich sie kaufen und dran denken xD
      Echt chic =)

      Löschen
  5. Der Oktober ist diese Jahr schon extrem warm.
    Irgendwie finde ich das allerdings auch jetzt genug und freu mich auf den Winter.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is er wirklich und trotzdem schreien so viele es wäre kalt, die haben doch den Schuss nicht gehört :D
      Für mich is jetzt langsam auch genug, ich freue mich auch schon auf den Winter und ganz besonders auf den Schnee =) Lg

      Löschen
  6. interessant, devious maids schauen anscheinend viele - muss ich auch mal anschauen, ich liebe serien :)

    xo, vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop is auch echt ne coole Serie =) Ich liebe "Desperate Housewives" und da es von dem selben Macher und von Eva Longoria is, musste ich es einfach gucken :D Viel Spaß heute Abend, ich schaus auch wieder =)

      Löschen
  7. Toller Wochenrückblick!
    Der goldene Oktober ist ja nun leider vorbei, wie es aussieht.. oh man. Diese Krümelmonster-Kekse auf dem Bild sehen total interessant aus haha ich glaube die mag ich auch mal ausprobieren :) Drück dir die Daumen das es bald mit einem neuen Bild mit Lewis Hamilton klappt :p oh jaaa es gibt nicht schlimmeres als manche Wortzerstörungen ahh wenn ich sowas lese oder höre würde ich am liebsten mit einem Duden um mich schlagen haha :D schöne Restwoche dir noch! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Ja so langsam aber sicher is er wirklich vorbei, aber ich bin ganz froh drum, möchte endlich mal Schnee :D Auch wenn das keiner versteht. Die sind auch total lecker sag ich dir, also unbedingt mal ausprobieren =) Ich hab die vom Alnatura. Danke lieb von dir <3 Oh ja ich würde da auch am Liebsten mit dem Duden um mich schlagen, abartig sowas :D Dir auch eine schöne Restwoche. Lg

      Löschen
  8. Ich finde deine Bemerkung zwecks der Rechtschreibung etwas oberflächlich. Sicher gebe ich dir in einigen Fällen recht aber es gibt auch Mensch mit Rechtschreibschwäche oder welche erst nach Deutschland gezogen sind. Dies sollte man bitte berücksichtigen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir natürlich Recht. Leute die eine Rechtschreibeschwäche haben kenne ich auch, die meine ich damit auch gar nicht. Tut mir Leid falls ich damit jemanden zu Nahe getreten bin. Mir geht es wirklich um die Leute die schreiben können, aber im Netz einfach vogelwilde Schreibweise kreieren :D

      Löschen