Dienstag, 21. Oktober 2014

Mein Speick Thermal Sensitiv Körperpflege Produkttest

Letzte Woche Montag trudelte bei mir mal wieder eine Produkttest-Zusage von Friendstipps in meine Mails ein (Von Einkauf über Produkttest bis hin zu Nägeln). Heute fischte ich den Luftpolsterumschlag aus meinem Postfach :) Da ich Samstag am Postfach war, aber gestern nicht, vermute ich mal es is gestern angekommen da die ersten schon am Samstag ihre Testpakete gepostet haben (kann natürlich auch heute sein, is ja auch völlig egal :D).

In dem Luftpolsterumschlag war dann natürlich wie immer ein netter kurzer Brief von Friendstipps. Nachdem ich diesen wie auch sonst brav gelesen habe packte ich das in Folie gepackte Produkttest-Set aus. Dieses Set besteht aus dem erfischenden Duschgel und der schützenden Body Lotion. Neben diesen beiden Produkten war auch noch eine aufklappbare Karte mit 2 Proben dabei, natürlich ebenfalls von Speick. Bei diesen Proben handelt es sich um eine schützende Tagescreme und eine regulierende Nachtcreme. Ein wirklich sehr netter Zusatz über den ich mich sehr freue. Ich bin schon mega gespannt aufs Testen der nun insgesamt 4 Produkte. Zu dem Duschgel und der Body Lotion wird es auf jeden Fall Testberichte geben, bei den Cremes muss ich schauen inwiefern ich sie ausgiebig testen kann.
Vielen Dank liebes Friendstipps Team.

Kommentare:

  1. Ein Luftpolsterumschlag zu kriegen ist so toll :-D Ein netter kurzer Brief ist immer am schönsten, finde ich richtig toll. Die Bodylotion und das Duschgel sehen schon mal sehr interessant aus. Die aufklappbare Karte mit den beiden Cremes ist sehr nett :) Tagescreme mit der passenden Nachtcreme ist immer gut, wünsche dir viel Spaß beim testen =)

    :-D Ja gemeinsam freuen ist immer am schönsten hihi.
    Haha :D von einem guten Kumpel drauf machen lassen ist auch gut =)
    Warm anziehen ist toll mit der kuscheligen Schal und einer Mütze *_* Vor dem Tv oder ein Buch lesen das ist soo schön <3
    Bekloppt ist aber auch nicht schlecht, wie ich finde muss auch mal sein xD Vllt hat das etwas damit zu tun, das ich im Dezember geboren bin und meine Haare deshalb so schön im Winter sind haha :D Oh man ich merke ich habse neme alle :P
    Bitteschön <3
    Hihi das ist lieb, da freue ich mich schön drauf :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is wirklich toll ja =) Stimmt so ein Brief is immer sehr schön. Sehen echt super interessant aus =) Ja das mit der aufklappbaren Karte und den Cremes fand ich mega nett. Mag das auch total gerne wenn Tages- & Nachtcreme zusammen passen. Danke werde ich haben =)
      Das is echt am Schönsten, vor allem wenn ich mich gemeinsam mit dir freue =P <3
      Das is echt gut und wesentlich günstiger als in irgendeiner Werkstatt.
      Ich liebe es auch total, der Winter und ich sind einfach beste Freunde :D
      Finde ich allerdings auch, normal sein wäre mir halt auch einfach zu normal :D lieber etwas bekloppt. Haha das könnte sein, ich wurde ja im Februar geboren und meine Haare mochte ich da auch immer ^^ Ach ich hab sie auch nicht mehr alle ^^
      Gerne doch =) Waren eben DM und leider keine Mascara, also habe ich die Lacke auch erstmal sein lassen, aber die Aktion geht noch ne Weile vielleicht habe ich dann noch Glück =)

      Löschen
  2. Ich bin gespannt, ob dich die Produkte überzeugen werden und freue mich daher schon auf deinen Bericht!!! Mit Produkten von Speick hab ich bisher so gar keine Erfahrungen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt =) Ja kannst gespannt sein. Ich kenne bisher auch nur die Sanddorn + Orange Seife die ich ja auch über Friendstipps testen durfte =)

      Löschen
  3. Na dann bin ich ja gespannt wie du die Sachen findest :)
    Ich hatte mich gar nicht beworben, da ich meist so erfrischende Produkte von Speick nicht mag^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt =)
      Ich kenne bisher noch nicht so viel von Speick, bisher nur die Sanddorn + Orange Seife die ich auch über Friendstipps testen durfte und dann bald auch das hier :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich bin gespannt auf deinen Testbericht wie dir die Produkte gefallen. Der Preis für Speick ist nicht gerade niedrig. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst gespannt sein, gestern schon mal die Dusche getestet, übers Wochenende dann wohl auch die Creme. Stimmt der Preis is etwas höher. Lg

      Löschen
  5. Ich bin auf dein Testbericht gespannt und wünsche dir viel Spaß beim testen :)
    Lg
    www.madamepopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen