Montag, 24. November 2014

24 Beautiful Days of Christmas Adventskalender 2014

Hallo meine Hübschen, nun ist es fast so weit, bald ist der 1. Dezember und dann sind es nur noch 24 Tage bis Weihnachten. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Um Euch das Warten zu versüßen, haben sich einige Bloggerinnen zusammen getan und für Euch einen Adventskalender organisiert.

Vom 1. bis zum 23. Dezember findet ihr jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit einem Gewinn. Am 24.12. haben wir etwas ganz Besonderes geplant - lasst euch also überraschen.

Welche Blogs dabei sind, erfahrt ihr wenn ihr auf das jeweilige Türchen klickt :)

24 beautiful days of Christmas 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Die Teilnahmebedingungen erfahrt ihr am Tag der Verlosung auf den jeweiligen Blogs. Das Türchen für meine Leser öffnet sich am 10. Dezember, ihr könnt gespannt sein :)

Bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß bei den Verlosungen der anderen Mädels. Es sind dieses Jahr tolle Gewinne dabei, reinschauen und mitmachen lohnt sich also!


Besucht und liked auch unsere Facebookseite, so verpasst ihr kein Türchen:

Anbei nochmal die Gesamtübersicht der teilnehmenden Blogs:

16 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee :))
    Da machen aber super viele Blogger mit :D
    Eine sehr süße Idee, ich bin schon sehr gespannt.
    <33 Die große Überraschung wird bestimmt bombastisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde ich auch =)
      Ja da haben sich echt einige Blogger zusammen getan, echt super.
      Kannst gespannt sein =P
      Oh ja die wird echt mega kann ich dir sagen.

      Löschen
    2. Bitte :-)
      Ohweh wenn Spielserver spinnen, ist der reinste Horror.
      :D Das ist echt heftig der Preis, aber vllt gibt sie irgendwann nicht mehr soo teuer xD Aber davon können wir träumen.
      :)Gerne <3
      Vor allem das schminken ist dann ein bisschen anstrengend xD
      :)) Hahaa jaa das muss ich echt mal bringen,nachher läuft jeder mit nem Buch aufem Kopf rum :-D
      xD Wie geil :-D
      Danke, das ist lieb :) <3
      Bitteschön :)
      Na dann bin ich jetzt schon mehr gespannter als vorher :D

      Hihi gerne, denke oft an dich :P <3
      Freut mich, dass dir das Amu gefällt. Da haste recht Blau ist wirklich immer super.
      :D Jaa mein Freund meinte, wir brauchen keinen Tannenbaum mehr, weil ich schon so schön glitzere xD
      <3

      Löschen
    3. Oh ja das is echt der reinste Horror, könnte da immer Amok laufen :D
      Echt heftig ja. Wer weiß, da müssen wir wohl abwarten obs mal billiger wird ^^
      Das is dann echt anstrengend hehe.
      Dann setzt du neue Trends, den "Aufm Kopf ein Buch Rumlauf"-Trend xD
      Gerne doch <3
      Kannst noch gespannter sein.
      Das merk ich schon, meine Blog-Schwester <3
      Ich habe mir eben auch einen neuen blauen Lidschatten gekauft und einen lilanen auch xD Später kommt mein Blog-Bericht. Sollte eigentlich nur Batterien kaufen und is doch mehr geworden :D
      Haha da hat er recht, du bist der lebende Tannenbaum.

      Löschen
  2. Coole. Ich mach dieses Jahr auch zum 1. Mal bei solch einem Blogger Adventskalender mit. Bin schon gespannt wie es so wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finds auch cool =) Ja is dieses Jahr auch Premiere bei mir und ich mach direkt bei 2 Blogger Adventskalendern mit :D Ob ich mich damit nicht übernehme. Bin auch schon gespannt =)

      Löschen
  3. eine tolle Idee, freue mich drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich eine tolle Idee =) Oh ja da kannst du dich wirklich freuen hehe.

      Löschen
  4. oh das ist aber eine super süße & tolle Idee :-) Du bist an meinem Geburtstag dran hehe :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das is es wirklich =) Ui wie cool, na dann hoffe ich dass ich etwas verlose dass dir auch gefällt ^^ Lg

      Löschen
  5. Ohaaa!! Die Idee ist so coool! Ich will auch am liebsten dabei sein :'( Hach.. da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mitzumachen.

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir die Idee genauso gut gefällt wie mir =) Ne da bleibt dir nichts anderes übrig :D =P Lg

      Löschen
  6. Wow, ist echt ne super tolle Idee=)

    AntwortenLöschen
  7. So da bin ich auch mal wieder :o) Die Idee ist toll, ich habe mich ebenfalls mit einigen Bloggern zusammengetan, so dass es auch bei mir ganz bald etwas tolles zu gewinnen gibt :o)
    Ich freu mich schon darauf zu erfahren, was es bei Euch tolles zu gewinnen gibt :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du mal wieder da bist =) Dankeschön. Sehr cool, da bin ich ja dann auch schon sehr gespannt drauf was es bei dir geben wird.
      Das freut mich zu hören, es gibt so einiges, möchte am Liebsten auch mitmachen, aber darf ich ja nicht :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de