Sonntag, 16. November 2014

Kleine Überraschungen vom Freitag

Meine Lieben ich bin wieder zurück aus Frankfurt. Den Bericht dazu wird erst im Laufe der Woche kommen, aber ich wollte euch 2 Päckchen-Inhalte zeigen die ich noch am Freitag überraschend erhalten und dann natürlich noch ausgepackt habe bevor es nach Frankfurt ging.

Das erste Päckchen war ein überraschender Produkttest von Teekanne *freu*. Und zwar eine Packung Tee in der Sorte Salbei & Limette.
Ich liebe Tee ja und mache daher immer gerne bei den Gewinnspielen von Teekanne und Meßmer mit. Das letzte Mal habe ich glaub vor über einem Jahr Tee gewonnen, daher habe ich mich sehr gefreut dass es mal wieder geklappt hat :) Bin schon sehr gespannt wie er schmeckt und werde ihn denke ich in der kommenden Arbeitswoche im Büro trinken und instagrammen :D Danke an Teekanne für den leckeren Produkttest.


Das zweite und andere Päckchen war eine Überraschung von p2. Diese habe ich am Donnerstag bei einigen auf Facebook gesehen und war schon traurig dass ich nichts bekommen habe und tada hab dann doch was bekommen :)
Bei DM gibt es im Blogger Newsletter manchmal kleine Goodies von p2 (und natürlich auch anderen Sachen) was ich immer total lieb finde. Bisher habe ich einmal was bekommen und das war letztes Jahr um Nikolaus rum, einen Kajal und einen Lippie von p2, da habe ich mich schon gefreut aber nun habe ich mich noch mehr gefreut. Ich habe diesmal einige Produkte der neuen p2 "Winter... Who Cares?!" LE erhalten, welche noch nicht erhältlich is.
Einen roten Kofferanhänger, 3 Nagellacke ("010 I Don't Care!", "050 For That Reason!", "060 No Matter!") und eine Handcreme ("010 Vanilla Candy"). Ja für mich als Nagellack-Suchti echt perfekt, die Farben sind so schön und so süß mit den Pünktchen, die werde ich mir demnächst drauf pinseln. Die Handcreme habe ich direkt mit nach Frankfurt genommen, war also direkt im Einsatz, sie riecht so lecker nach Vanille. Den Kofferanhänger werde ich wohl für meine Reise nach Tunesien im Januar nutzen. Vielen Dank an DM für diese tolle Überraschung.


Edit: Aaah natürlich Freitag und nicht Samstag, sorry :D Mist

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren der p2cosmetics LE. Ich darf sie auch testen und bin schon ganz verliebt in den Nagellack.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ui klasse, dir auch viel Spaß damit =) Die Nagellacke sind echt so süß. Lg

      Löschen
  2. Das Teekannepäckchen hab ich auch bekommen und freu mich total darüber :). Bin schon gespannt wie der so schmeckt <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is ja toll, glückwunsch =) Ja bin auch gespannt

      Löschen
  3. Mhmm.. Der Tee klingt ja echt lecker. Hatte mich dafür auch beworben gehabt, aber kein Glück gehabt. Die P2 Lacke sehen auch sehr schön aus.
    Du hast übrigens bei meinem Gewinnspiel gewonnen: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/11/gewinnspielauslosung-catrice-golden.html

    Herzlichen Glückwunsch :)

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja der Tee klingt echt lecker und ich bin auch schon echt gespannt. Schade, beim nächsten Mal klappts sicher =) Oh ja ich finde sie auch sehr schön.
      Cool danke hab die Mail auch schon beantwortet =) Danke ich freu mich <3 Lg

      Löschen
  4. Schön dass du wieder da bist :-D <3 :))
    Glückwunsch zum Tee-Gewinn <3 Darüber hätte ich mich auch gefreut :))
    Die Sorte Salbei&Limette klingt mega interessant. Es gibt immer so tolle Sorten :D Ich kann bald meinen eigenen Tee-Laden aufmachen xD
    Sehr süß von p2 :)) Ich habe letztes Jahr auch einen Lippie und Kajal bekommen.Habe mich da total gefreut. Bisher habe ich leider noch nichts gekriegt :( Aber kommt bestimmt noch. Mal abwarten :D Aber ich freue mich für dich :)
    Tolle Nagellacke, die sehen richtig schick aus. Die Handcreme mit Vanille ist total klasse :)


    Bitteschön <3
    Habe sehr gerne mitgemacht :))
    Haha jaa als Sara an Halloween ist wirklich klasse :D
    Ja aber echt wir müssen uns schämen xD :P
    Bitteschön :)
    Das es anstrengend war kann ich gut verstehen.
    Hihi jaa :P Manchmal bin ich aber total vergesslich, aber es sind die kleinen Dinge die man nicht vergisst :D
    Ich mag schwule auch <3 Bei meiner Mama arbeitet einer, den habe ich gestern kennengelernt der ist soo süß :D Ist sogar verheiratet. Wie ich gegangen bin habe ich dem gewunken xD Das sah schon ein bisschen blöde aus, aber die Schwulen die winken auch immer so süß :D Wollte ich auch mal machen ;D

    Manchmal schaut man mal mehr und mal wenige TV. :)
    Weihnachtsmarkt ist was tolles.
    Hihi jaa der leckere Joghurt :P
    Finde ich auch süß :) Die Mascara hatte ich mal, fand die super so habe ich sie jetzt wieder :D
    Ja mach mal deinen Rückblick :PP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D <3
      Dankeschön. Ja über Tee kann man sich nur freuen. Klingt echt interessant und lecker. Oh ja und so viele tolle Sorten :D Sehr cool, ich kauf dann immer bei dir Tee ^^
      Echt süß von p2. Ja den Kajal nutze ich seitdem total oft, is auch bald alle, total cool zum Rausdrehen. Oh schade, aber ja vielleicht kommt ja noch was =) Danke, lieb von dir =) Oh ja die sehen echt richtig chic aus, so schöne Farben. Oh ja die is auch absolut klasse <3
      Das freut mich =)
      Is halt das perfekteste Kostüm wenn man als sich selbst geht :D
      Das müssen wir ^^
      Das Leben is eben kein Ponyhof =P
      Kenne ich, manches vergesse ich auch voll und ganz, aber sonst kann ich mir auch viel merken.
      Oh wie cool, finde die sind auch meist total süß so vom Winken und allem anderen auch, wie sie sprechen =)
      Das stimmt, kann nicht immer nur Gutes im TV kommen.
      Oh ja ich liebe Weihnachtsmärkte <3
      Na das is doch echt praktisch =)
      Mach ich ja bald :D

      Löschen
  5. uiii, da hast du aber tolle Sachen bekommen :)
    Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen
  6. Nichts zu Danken, war ja auch ein cooler Tag ;-D
    Ich würde auch soooo gerne mal in's Disneyland :-) Irgendwann werde Ich es machen, spätestens wenn Ich selbst ein Kind habe :-D
    Oh das ist doch mal ein mega süßes Feedback von den Kunden gewesen :-) Ja das ist finde Ich echt schwer Leuten im Reisebüro zu vertrauen, deshalb buche Ich immer online :-D Aber da man auch genauso mal Pech haben!


    Sehr tolle Sachen die du da bekommen hast, so Päkchen macht man doch gern auf hehe :-)
    Der Tee klingt mega Interessant & Nagellack ist sowieso immer gut :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass er dir gefallen hat =)
      Das Disneyland is auch echt schön, aber den Europapark liebe ich immer noch mehr weils einfach viel mehr gibt. Aber im Disneyland geht es auch eher um Disney an sich finde ich, da muss es auch gar nicht so viel haben. Ja das klingt doch nach einem Plan =P
      Das hat mich auch echt gefreut, da macht einem das arbeiten gleich noch mehr Spaß. Es is halt immer so die Sache finde ich, man muss der Person gegenüber schon vertrauen da gebe ich dir Recht. Die Chemie muss passen, daher suchen ja manche auch länger bis sie das perfekte Büro haben, aber dann passts wenn sie es einmal haben =) Deswegen sind Reisebüros an sich auch nie Konkurrenten, klar irgendwo schon, aber jeder hat so seine Leute die ihn mögen und dann passt das alles =) Pech kann man echt immer haben, online oder offline is da völlig Wurscht xD
      Dankeschön, das finde ich auch. Ja da macht man echt gerne Päckchen auf =)
      Oh ja bin schon gespannt wie er schmeckt. Ja Nagellack geht einfach immer :D <3 Lg

      Löschen
  7. Ui du hast aber tolle Sachen bekommen, Glückwunsch! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das habe ich wirklich, dankeschön =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Das sind ja tolle Produkte!<3 Herzlichsten Glückwunsch! Ich freue mich schon sehr über deine Meinung!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wirklich tolle Produkte =) Dankeschön, kannst gespannt sein.
      Alles Liebe

      Löschen