Freitag, 14. November 2014

Ab nach Frankfurt auf die TravelConnexion

So meine Lieben es is mal wieder so weit, eine kleine Blog-Pause steht bevor und da möchte ich mich wie immer verabschieden.
Es geht gleich gegen Mittag gemeinsam mit meiner Mutter mit dem ICE nach Frankfurt. Dort werden wir bis Sonntag sein. Die heutige Nacht verbringen wir im Radisson Blu, dann gehen wir morgen auf die TravelConnexion (einer Reisemesse von Thomas Cook) und verbringen dann die morgige Nacht im Dormero Hotel. Ihr werdet denke ich am Sonntag von mir lesen, wahrscheinlich in Form meines Wochenrückblicks (fahren nämlich recht früh am Sonntag wieder zurück). Wie dann alles war erfahrt ihr im Laufe der Woche in Form eines Blog-Eintrags und wieder eines Youtube-Videos.
Also dann bis übermorgen, bleibt schön brav :P

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz viel Spaß :)) In Frankfurt war ich leider auch noch nie :(
    Aber wird sich bestimmt bald ändern. Eine Reisemesse klingt spannend :)

    Hehe ich weiß :D
    Kann mir einiges merken :P
    Genau so viel wie möglich :)
    xD Ich glaube das würde sich jeder anschauen, wenn er in San Francisco wäre :D
    Bitteschön und gerne <3 :))
    Das ist wahr, die verstehen einen wirklich immer gut. Vllt weil sie selbst ein paar weibliche Züge haben xDD
    Ich habe es auch immer aufs Klo geschafft :D
    Haste gut mitgedacht :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das hatten wir =) Ich war jetzt auch erst zum 2. Mal in Frankfurt, war das erste Mal letztes Jahr im April.
      Das denke ich auch =) War auch echt spannend, wenn auch sehr anstrengend.
      Hast eben ein gutes Gedächtnis =P
      Ich glaube auch, das is schon so bekannt irgendwie :D
      Ja daran wird es wohl liegen, finde ich aber auch echt klasse, ich mag Schwule <3
      Yeah :D
      Ge das habe ich, ich halt =P

      Löschen
  2. Oh Viel Spaß :-)

    Ich habe deinen Tag übrigends heute gemacht, wenn du wieder da bist, kannst du jamal rüber schauen wenn du magst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön hatte ich =)
      Yeah cool dann schau ich mir den Tag doch direkt mal an =)

      Löschen
  3. Hey Yasmina,

    ich finde es klasse, dass Du immerzu quer durch Deutschlang tingelst!
    Dann hab viel Spaß!

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabine,
      Oh ja ich finde das auch total klasse, könnte ich jedes WE machen :D Wobei dann wäre ich wohl nur noch im Eimer haha.
      Danke hatte ich =)
      Liebe Grüße und dir einen schönen Restsonntag =)

      Löschen
  4. Cool, wünsch dir viel Spaß und lass dich ordentlich berieseln :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke hatte ich =) Ja hab mich ordentlich berieseln lassen :D Lg

      Löschen
  5. Ich wünsche dir ganz viel Spaß
    und bin gespannt auf deine Erlebnisse.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das hatte ich =)
      Kannst gespannt sein =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deinem Wochenend trip :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh das hört sich toll an, dann mal ein schönes Wochenende und viel Spaß :)
    So erlebt man am Wochenende wenigstens auch noch ein bisschen, hoffe du kannst ein wenig entspannen trotzdem :p Bin auf Bilder und Berichte gespannt :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja war auch echt toll, dankeschön hatte ich =)
      Ja ich mag so erlebnisreiche Wochenenden. Ne entspannen konnte ich nicht so wirklich, waren ständig auf Achse, aber das hat schon so gepasst :D Kannst gespannt sein =) Lg

      Löschen
  8. edit:
    habe dich übrigens hier http://wing-fly-alone.blogspot.de/p/klick.html verlinkt

    AntwortenLöschen
  9. Hoffe du hattest dort ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen