Dienstag, 30. Dezember 2014

Food Diary Dezember - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Das letzte Food Diary in diesem Jahr wurde fleißig abgedreht und soeben zusammen geschnitten und auch ganz flott hochgeladen :) Es is letzte Woche echt total verrückt zugegangen, absolut keine festen Essenszeiten gehabt irgendwie, Frühstück ständig ausgefallen, aber was solls :D Weihnachtliches Essen gab es nicht wirklich, aber ich sag mir immer solange es schmeckt sollte es doch einfach das geben was man möchte und dieses Jahr wars einfach mal ohne Käse-Fondue oder meinen geliebten Garnelen.

Ich werde auch im neuen Jahr Food Diarys machen, nur ob ich sie so wochenweise und regelmäßig mache dass ich wieder jede letzte vollständige Woche eines Monats filme weiß ich noch nicht. Kann sein dass ich mal nur ein paar Tage filme und eben auch irgendwann im Monat, sprich ich möchte in der Hinsicht etwas spontaner und flexibler werden. Ich hoffe ihr seid damit auch einverstanden / zufrieden whatever :D :P

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Da hast du Recht solange es schmeckt sollte es das geben was man möchte :)
    Ich freue mich über jedes Food Diary :D Schokolade sieht sehr lecker aus *_*
    Da war ja der leckere Salat & der Finger Food Teller sieht auch lecker aus :D
    Milch Reis Apfelstrudel ist mir neu, heiß habe ich den noch nie gegessen.
    Das war ja sehr lieb von der Kundin, gleich noch so leckere Pralinien :D
    Knoblauchdressing ist lecker, gibt es ja auch bei Subway aber ich hatte das schon ewig nicht mehr, da riecht man zu extrem nach Knoblauch xD Die After Eight Pralinien, habe ich schon mal gegessen, waren damals bei Rossmann reduziert :D Tiramisu ist so lecker. Viel Parmesan ist immer gut hehe :DD

    :) Das stimmt, finde ich super dass wir die gleichen Worte gefunden haben :D
    Na das ist ja super :)
    Haha das hätte meiner sagen können :D Aber braun ist nicht gleich braun xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schauts aus ^^
      Oh danke das freut mich zu hören <3
      Die Schokolade war auch echt ganz gut hehe.
      Ja genau da war der geniale Salat und der Finger Food Teller war auch echt gut, vor allem die Kartoffelecken :D
      Na dann musst ihn mal probieren, der is so lecker =)
      Echt total lieb von der Kundin gewesen.
      Knoblauchdressing is das Beste. Ja gut man riecht danach nach Knoblauch, aber egal :D
      Muss mir die After Eight Pralinen jetzt unbedingt noch irgendwo im Ausverkauf kaufen, die waren so lecker mit weißer Schoki :D
      Tiramisu is echt lecker.
      Parmesan an die Macht xD
      Das finde ich auch echt super =)
      Ne genauso wie Rot nicht gleich Rot is und deswegen habe ich auch 20 Lacke oder noch mehr in Rot :D

      Löschen
    2. Bitteschön sehr gerne <3
      :D Kartoffelecken muss ich jetzt unbedingt mal machen xD
      Hehe ja genau egal, dann riecht man eben nach Knoblauch :D
      Jaa die mit weißer Schoki waren echt super lecker.
      xD Haha ja du sagst es rot ist nicht gleich rot, genauso wie die anderen Farben auch :-D

      Löschen
    3. Kartoffelecken sind so lecker, viel besser als Pommes ^^
      Am Besten is eh wenn der Partner auch Knoblauch isst, wenn man gemeinsam stinkt riecht mans nicht mehr xD
      Weiße Schoki is halt einfach die Beste, aber das wissen wir ja schon :D
      Ja es gibt nun mal von jeder Farbe unendlich viele Nuancen ^^

      Löschen
  2. Ich muss richtig grinsen, das ist ja sowas von kein Weihnachtsessen, stelle mir gerade vor, das würde ich meiner Familie anbieten, ich glaub die würden nie mehr mit mir sprechen, lach. Du und Dein Freund seid da so herrlich unkompliziert, wobei, ich lieb ja schon unsere Weihnachtsgans oder -ente. Und die selbstgemachten Himbeertiramisus von Tochter und Schwiegertochter waren auch der Knaller, muss ich unbedingt noch posten;-) Aber Du hast es drauf, immer noch lach;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass ich dich zum Grinsen bringen konnte :D Ja wir haben uns spontan für sowas entschieden *lach*, normal essen wir schon auch weihnachtlicher, zwar auch nicht Standard, aber eher :D Oh lecker Himbeertiramisu *-* Da freu ich mich schon auf den Post. Hehe danke =P

      Löschen
  3. Ich glaub so gut wie bei jedem ist es in den letzten Tagen mit dem Essen ziemlich durcheinander gegangen... bei uns ist meistens das Mittagessen ausgefallen... weil spät gefrühstückt wurde und es dann zum Abendessen immer wieder etwas mehr als sonst gab. ;)

    Ich fand das immer etwas schade, dass man in der Schule ausgerechnet vor Weihnachten so einen Zirkus und Stress machen muss... da war's meistens echt nichts mit besinnlicher oder ruhiger Zeit. Eigentlich könnte man sich's ja grad dann mal etwas gemütlicher machen, aber man hat halt immer so viel zu tun...
    Da braucht man die Feiertage danach auch wirklich um runter zu kommen.

    Das mit dem Autofahren wird ja jetzt mit all dem Schnee nicht wesentlich besser. Auch wenn man hier ja an den Bergen ja wirklich mit Schnee rechnen müsste, fahren die meisten als hätten sie noch nie welchen gesehen... wirklich schlimm. Da muss man echt aufpassen.

    Wie gesagt, ich krieg das alles immer nur durch meine Schwester mit. Aber die ist da immer ganz gut informiert, daher weiß ich meistens schon was gerade aktuell ist etc. Allerdings spiele ich selbst total selten... ich sehe mehr bei meiner Schwester wie Games gerade so aussehen etc. Hin und wieder spielen wir eben was zusammen, das finde ich dann auch sehr lustig, aber meistens beschäftige ich mich nicht so sehr damit. Da fehtl einfach echt die Zeit dafür. Wobei es hin und wieder dann schon Ausnahmegames gibt, die mich so wirklich fesseln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja an Feiertagen schläft man halt auch mal länger (außer natürlich man muss arbeiten) und dann gerät die Essensreihenfolge von sonst etwas ins Wackeln xD
      Ja das war schon echt immer doof. Das braucht man wirklich und am Besten braucht man noch Feiertage nach den Feiertagen um noch mehr zu erholen *lach*. Weihnachten kann manchmal auch ganz schön hektisch sein.
      Is echt übel, frag mich auch immer wie solche Leute überhaupt mal den Führerschein bekommen konnten.
      Aber is doch schön wenn du über deine Schwester immer auf dem aktuellsten Stand bist und manchmal zocken is ja auch nicht schlecht. Schön was für ein Ausnahmegame gibt es z. B. was du gerne gespielt hast? =)

      Löschen
  4. Falls wir uns heute nicht mehr auf dem Blog lesen, oder schreiben, wünsche ich dir schon jetzt, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 :).

    Fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr <3 Und nicht ausrutschen =P
      Fühl dich auch gedrückt :-*

      Löschen
  5. Hallo, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr , viel Glück und Gesundheit !!! LG Jasmine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das ganze drum herum <3 Lg

      Löschen
  6. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Glück und Gesundheit wünsche ich dir fürs neue Jahr. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit allem drum und dran =) Lg

      Löschen